Atemberaubende Vielfalt Hochzeit Oberösterreich

Oberösterreich verfügt über eine atemberaubende Vielfalt an beeindruckender Natur, geschichtsträchtiger Kultur und professionellen Hochzeitsdienstleister, die eure Hochzeit in Oberösterreich einzigartig machen. Zahlreiche Landhäuser, imposante Schlösser, romantische Städte, ansehnliche Höfe und Hochzeitslocation mitten in der Natur. Ob am Berggipfel, im naturbelassenen Wald, am glasklaren See mit herrlichem Blick auf die umliegende Berglandschaft, in der Kaiserstadt Bad Ischl mit dem nahegelegenen Ort Hallstatt oder an einem romantischen Bach – in Oberösterreich findet ihr die ideale Hochzeitslocation für eure Hochzeit in Oberösterreich. Ob Hochzeitsfotograf, Hochzeitstorte, Brautstrauß oder Brautkleid ­– unsere professionellen Hochzeitsdienstleister aus Oberösterreich helfen euch dabei, eure Hochzeitsträume zu verwirklichen und bringen euch Hochzeitsinspirationen für eure Hochzeit in Oberösterreich näher.

Smokin' BBQ

Smokin' BBQ weil's um den Genuss geht...

Barbecue Event-Catering aus Oberösterreich. Erfahrenes Hochzeits-Catering mit höchsten Qualitätsansprüchen. "Produkte aus der Region und frische Zubereitung vor Ort ist uns sehr wichtig"  Unterhaltung und gleichzeitig Barbecue-Genuss vom feinsten.
Pfatschbacher Photography

Pfatschbacher Photography Eure Hochzeit! natürlich - authentisch - emotional

Ich liebe einfach die Hochzeitsfotografie... Ich liebe es, die wunderbaren emotionalen Momente, ob klein oder groß, einzurahmen & sie mit meinen Bildern wieder aufleben zu lassen. Mir ist sehr wichtig, euren großen Tag genau so festzuhalten, wie ihr es euch wünscht. Und bin umso mehr erfreut, wenn meine Bilder euch die Emotionen & Erinnerungen eures großen Tages wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Schloss Götzendorf

Schloss Götzendorf Ein absoluter Geheimtipp für alle Brautpaare.

Das Schloss Götzendorf ist der absolute Geheimtipp für Paare, die eine romantische und zugleich geschichtsträchtige Hochzeitslocation suchen. Für eine Märchenhochzeit bietet das Schloss räumliche Vielfalt mit optimaler Infrastruktur, wie den lichtdurchfluteten
Schoko-Laden

Süße Köstlichkeiten vom Schoko-Laden
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /usr/www/users/hochzm/modules/landingpage.php on line 195

Bei uns wird entschleunigt, denn handgeschöpfte Schokolade entstehen zu lassen, braucht Zeit! Nicht nur das anschließende Genießen, das natürlich auch Zeit braucht – und dazu laden wir Sie von ganzem Herzen ein! Seit Oktober 2016 kreieren und schöpfen wir edle Pralinen und Schokoladen in unserer neu errichteten Chocolaterie in Pühret bei Neustift.  
Meierhof Aigen-Schlägl

Meierhof Aigen-Schlägl Heiraten mit rustikalen, traumhaften Ambiente

Der Meierhof ist schon seit vielen Jahren eine der beliebtesten Hochzeitslocations in der Region und bekannt für seinen rustikalen Charme. Das junge Team rund um den neuen Betreiber haucht dem Meierhof seit 2019 wieder frischen Wind ein. Einige Umbauten und Erneuerung wurden bereits umgesetzt.
Schmankerlwirt

Schmankerlwirt Heiraten im Rosengarten

Heiratn, wo? I sog euchs Heirat’n beim Schmankerlwirt. das hoaßt, das de Hochzeit gaunz wos bsundas wird. Vom Aufaung bis zum Schluss, kaunst durt ois hobn, du muaßt nur Inge oda in Arnold frogn.
Freistädter Brauhaus

Freistädter Brauhaus Mit viel Liebe für Hopfen und Malz

Mitten im Herzen der Stadt Freistadt wird seit etwa 250 Jahren im barocken Brauhaus leidenschaftlich Bier gebraut. Und noch heute stehen dort das historische Ambiente, Biergenuss und regionale Speisen im Mittelpunkt der Gastlichkeit.  
Tanja Gusenleitner-Kern

More than Words Für den gemeinsamen Beginn einer wunderbaren Reise durchs Leben

„Erinnerungen sind wie Zeitriesen, die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen“ - ein Teil eurer Erinnerung zu sein und euer Fest mit einer Rede über eure Liebe, euer Kennenlernen und euer beider Leben zu etwas Besonderem zu machen, ist mein großer Traum. Ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen und mit ihnen ihre Geschichten.
Pixelstube – Design & Fotografie

Pixelstube – Design & Fotografie Fotografie & Papeterie

Es gibt nur eine Chance, die perfekten Momente einzufangen. Hier zählt die Liebe zum Detail und das Auge fürs gewisse Etwas. Diese Fotos sollen euch, schließlich auch Jahre nach eurer Hochzeit, Tränen in die Augen zaubern und euch den Tag erneut vor dem inneren Auge aufzeigen können. Lasst uns aus Momenten Erinnerungen schaffen!
Momentsammler | Johannes Weigl

Momentsammler | Johannes Weigl AUTHENTISCH. EMOTIONAL. ECHT.

Ich bin Johannes, Gründer von “Momentsammler” und mit Leib und Seele Hochzeitsfoto- und videograf. Wenn ich mich selbst beschreiben müsste, würde ich sagen, dass ich ein echt entspannter Typ bin. Einer der sich nicht verstellt, sich selbst aber auch nicht zu ernst nimmt. Einer der es liebt zu wandern und mit seinem Camper und der Kamera im Gepäck die Welt zu entdecken.  
KRISTIN’s Geschirr Glas und Co

KRISTIN’s Geschirr Glas und Co kleines aber feines Fachgeschäft mit hochwertigem Porzellan, Glas und Backwaren

KRISTIN’s Geschirr Glas & Co ist ein kleines aber feines Fachgeschäft im Herzen von Kirchdorf an der Krems. Unser Geschäft handelt mit hochwertigem Porzellan, Glas,- Backwaren und Wohnaccessoires. Mit modernen, trendigen und zeitgemäßen Produkten, wollen wir Ihnen mehr Spaß und Komfort in der Küche bereiten, sodass die Küche zum Erlebnis wird.
Juwelier adoro

Juwelier adoro Qualität, Stil und Leidenschaft

In unserem umfangreichen Sortiment finden Sie neben Verlobungs- und Eheringen auch eine große Auswahl an klassischen Schmuckstücken, Trendschmuck und Uhren, in den verschiedensten Stilrichtungen und Preisklassen. Kompetente, auf den Kunden maßgeschneiderte Beratung sowie unsere umfangreichen Werkstatt- und Serviceleistungen runden unser Angebot ab.
Simone Hagenauer - Mone Photography

Mone Photography Eure Geschichte von Liebe & Wunder.

´´Taking an image, freezing a moment, reveals how rich reality truly is.´´ Wenn ihr meine Bilder betrachtet, sollt ihr euch an das Gefühl erinnern, das ihr in diesem Moment füreinander empfunden habt. Dankbarkeit. Liebe. Vertrauen. Mit Funkeln in den Augen und einem breiten Lächeln im Gesicht!
Schloss Rothschild

Schloss Rothschild für die traumhafte Schlosshochzeit

Von klassisch bis extravagant. Das einzigartige Schloss Rothschild im Zentrum von Waidhofen a/d Ybbs bietet den perfekten Rahmen für jede Traumhochzeit. Gepflegte Parkanlagen umgeben die altehrwürdigen Mauern. Mittendurch fließen Schwarzbach und Ybbs. Genießen Sie den schönsten Tag in Ihrem Leben und mieten Sie sich ein Schloss für Sie und Ihre Hochzeitsgesellschaft ganz alleine!   
DASSEE Event Exclusive

DASSEE Event Exclusive Traumhochzeit direkt am See in traumhaftem Ambiente

EINE WUNDERSCHÖNE LOCATION FÜR IHREN SCHÖNSTEN TAG. Eingebettet in die wunderschöne Natur des Mühlviertels liegen die Feldkirchner Badeseen. Im Herbst 2017 wurde das etablierte Projekt „Jetlake“ durch das wunderschöne und
Kühstein Johann Simon

Kühstein Heiraten in der Natur

Feier deine Hochzeit am KÜHSTEIN - Kraftplatz im Oberen Mühlviertel Gut KÜHSTEIN - ein ca. 350 Jahre alter Bauernhof mit besonderem Abienete.
Sprich für mich

Sprich für mich Die Stimme mit Herz

Eure Geschichte ist meine Inspiration. Ich nehme mir die Zeit, nicht nur euch beide als Personen kennen zu lernen, sondern auch um die Geschichte dahinter zu hören. Eure schönsten Momente, wichtigsten Wegpunkte und auch prägenden Erinnerungen.
Daniela Herzog-Memlauer

Kinderbetreuung Dani Professionelle und liebevolle Kinderbetreuung

Damit den kleinen Gästen auf der Hochzeit nicht zu langweilig wird, betreue ich mit meinem Team sehr gerne. Es wird gemalt, gebastelt, gespielt und gelacht. Der Spaß und die Freude stehen bei uns im Mittelpunkt. Ein besonderes Highlight ist das Kinderschminken, hier entstehen viele wunderschöne Kunstwerke auf Arme, Füßen und im Gesicht. Jetzt auch ganz neu im Programm: eine tolle Hüpfburg!
Melanie Hinterreiter Photography

Melanie Hinterreiter Photography Ein Bild hält den Moment am Leben!

Die Hochzeit ist nicht das Happy End - die Hochzeit ist erst ein Anfang. Und diesen Anfang möchte ich mit meinen Fotos ewig festhalten. Den perfekten Moment kann man nicht planen, der perfekte Moment passiert einfach. Und wenn dieser Moment passiert, bin ich mit meiner Kamera zur Stelle. Meine Leidenschaft sind eure Erinnerungen!
LeuWeddings

LeuWeddings professionelle Dienstleistungen und Services für deine Hochzeitsfeier

Mit LeuWeddings finden Sie einen Partner für jede Veranstaltung. Wir bieten professionelle DJs mit jahrelanger Erfahung sowie das passende Ton- und Lichtequipment für ihr Event. Gerne planen wir auch ihre Projekte und kümmern uns, unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorgaben, um die Umsetzung auf der Veranstaltung. Auch Ambientbeleuchtung und Stuhlhussen können bei uns gebucht werden.
Christian Biemann | infinite-moments wedding photography

Christian Biemann | infinite-moments wedding photography Hochzeitsreportagen | echt - emotional - natürlich - authentisch

Ihr wünscht euch Erinnerungen an die echten Momente und Emotionen eures Hochzeitstages? Ich bin Christian - Fotograf mit Fokus auf authentische Reportage-Fotografie! Mein Anspruch ist es, euren Tag mit allen Haupt- und Nebengeschichten einzufangen und auf Bildern festzuhalten. Jedoch möchte ich nicht nur einfangen, wie der Tag ausgesehen hat, sondern wie er sich für euch und eure Gäste angefühlt hat.
Blumen Höfer Meisterflorist

Blumen Höfer Meisterflorist Kreativität & Leidenschaft für's Detail

Was wäre der schönste Tag ohne die schönen Dinge? Ganz ehrlich, im Mittelpunkt steht nur eines: Die Liebe zweier Menschen zu einander. Wir von Blumen Höfer Meisterflorist, kümmern uns gern um die Dekoration, damit dem Brautpaar mehr Zeit bleibt, um den Zauber dieses Tages zu genießen. Wir erstellen ein maßgeschneidertes florales Konzept, das den Charakter des Festes unterstreicht und zum Leuchten bringt.
Sounds of Tina Marie

Sounds of Tina-Marie Sängerin für deinen Anlass! Sängerin mit Gänsehaut Garantie! Singende Hochzeitsrednerin!

Musik und Liebe sind eng miteinander verbunden. Deshalb ist es auch für Trauungen wichtig für die richtige Musik zu sorgen. Doch auch die passenden Worte zu finden fällt mir nicht schwer, darum hab ich meine zwei Leidenschaften miteinander verbunden und bin ab sofort auch als freie Rednerin buchbar!  
BG – feinste papierträumchen

BG – feinste papierträumchen, Bettina Geretschläger Individuell/Besonders/mit Liebe zum Detail Feinste Hochzeits- & Festtagspapeterie

Ich liebe es meinen Brautpaaren in die Herzchen und Seelchen zu schauen und in meinem Kopf dann schon die passende Hochzeitspapeterie für das jeweilige Paar zusammenzustellen, oft sind meine Brautpaare dann ganz erstaunt und sprachlos…. Dann heißt es oft:
Friseur Team & Barber Hehenberger

Friseur Team & Barber Hehenberger
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /usr/www/users/hochzm/modules/landingpage.php on line 195

In unserer heutigen Welt werden wir regelrecht mit ständig neuen Schönheitsidealen überflutet. Der perfekte Körper - die perfekte Frau - der perfekte Mann - die perfekte Frisur Das kann ab und an sehr frustrierend sein. Friseur Team Hehenberger will zum Ausdruck bringen, dass DU EINZIGARTIG bist. Wir wollen dabei helfen mit dir DEINEN ganz persönlichen individuellen LOOK zu finden und umzusetzen.  
gefühlsbetont

gefühlsbetont | Freie Redner:innen Eure einzigartige Rede für standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung

Unsere Reden für eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung sind zu nahezu 100% individuell und absolut nicht Copy-Paste-fähig! Bei uns gibt es keine Gedichte, Standardgeschichten oder 08/15-Rituale, die so auch auf jedes andere Paar anwendbar wären. Wir gestalten mit euch zusammen, eine Zeremonie, die euch als Paar, eure Geschichte und die Einzigartigkeit eurer Liebe widerspiegelt. Für Freudentränen und Gänsehautmomente.
Lisas Torteneck

Lisas Torteneck Eure perfekte Torte

Mein Name ist Lisa Gabriele Stranzinger, ich bin Konditormeisterin und liebe es Süßes zu kreieren. Da meine Firma klein und fein ist, habe ich dadurch die Möglichkeit näher auf die Kundenwünsche einzugehen. Bei einem persönlichen Gespräch planen wir dann die perfekte Torte für euren perfekten Tag.
Friseur Team Sandra

Friseur Team Sandra Hairstyling for men and woman, alicina, makeup, hairups, eyebrown and lashes

Kreativ. Mit Liebe! Für uns bedeutet „Arbeit“ mit unseren Kunden den persönlichen Ausdruck an Kreativität, Lebensfreude und Liebe zum Detail auszuleben. Wir schneiden nicht nur Haare, wir sind kreativ, ohne aber dabei die Herzlichkeit zu vergessen. Unser Salon ist ein Ort zum Wohlfühlen, zum Entspannen und zum Genießen.
Karlingberger Gut- Perg

Karlingberger Gut Wir machen die schönsten Tage im Leben

Traumhafte Hochzeitslocation mit unvergleichlich vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Glasüberdachung, romantischer Innenhof, Orangerie, Seeterrasse, Seeinsel, Weingarten, Bauerngarten uvw.
Feichthub

Feichthub Traumkulisse für den perfekten Tag - Wo Hochzeitsmärchen Wirklichkeit werden

Der Eventgasthof Feichthub ist ein beliebtes Ziel für ländlich-romantische Hochzeiten, wo das Ja-Wort inmitten der idyllischen Naturkulisse ausgetauscht wird. Die natürliche Schönheit des Eventgasthofes Feichthub kreiert eine Atmosphäre voller Liebe und Verbundenheit, die Brautpaare und Gäste gleichermaßen verzaubert.
Daniela Lindner Fotografie

Daniela Lindner Fotografie Your Beautiful Story ... Ihr seid Einzigartig! Genau wie eure Geschichte!

Echt, authentisch und total unkompliziert. Ich begleite euren schönsten Tag im Leben - im Reportagestil - auf Wunsch vom Getting Ready bis zum letzten Tanz. Eure Hochzeit wird ein unvergessliches Ereignis mit vielen wunderschönen Momenten und einzigartigen Erinnerungen, die ich gerne für euch festhalte.  
Mader Reisen Vertriebs GmbH

Mader Reisen Vertriebs GmbH Reisen in den siebten Himmel

Unter diesem Motte zeigen Ihnen die Hochzeitsspezialisten von Mader-Kuoni Reisen die schönsten Flecken dieser Erde. Unsere besondere Leidenschaft gilt der Planung und Organisation einer Honeymoon-Reise, die haargenau so ist, wie Sie es sich erträumen. Unsere Hochzeitsreise-Spezialisten kennen weltweit viele himmlische Orte wie ihre sprichwörtliche Westentasche. Mit Know-how und wertvollen Honeymoon-Tipps stimmen wir Sie auf Ihr Traumreiseland und Ihr Resort ein.   
Zweiklang Gesang

Zweiklang Gesang Wir stimmen eure Herzen in Harmonie und Wohlklang

Als Zweiklang Gesang verschmelzen wir gefühlvolle Stimmen zu einer einzigartigen harmonischen Begleitung, die euren großen Tag verzaubert. Mit unserer Leidenschaft und innigen Verbundenheit machen wir eure Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Von herzergreifenden Balladen bis hin zu mitreißenden Hits - wir passen unsere Darbietung individuell an eure Wünsche an. Lasst uns gemeinsam die perfekte musikalische Begleitung für eure Hochzeit gestalten!
Cherry on Top Hochzeitsplanung und Eventdesign

Cherry on Top Hochzeitsplanung und Eventdesign Hochzeitsplanung, Dekoration & Deko-Verleih

Mit viel Liebe zum Detail, bedacht auf euren individuellen Stil, gestalten wir feine Feste österreichweit. Individuell, kreativ und unkonventionell, dennoch absolut strukturiert und verlässlich bieten wir neben klassischer Unterstützung bei der Organisation und Koordination am Tag der Feier selbst auch die Ausarbeitung von Deko-Konzepten und den Aufbau vor Ort nach euren Wünschen an. DIY Paaren steht unser Fundus an Deko-Utensilien auch zum Verleih zur Verfügung.  
Roméo&Juliette GmbH

Roméo&Juliette Brautkleider – Anzüge – Trauringe – Verlobungsringe – Zubrautkleider – Brautmütterkleider – Alles für die schönsten Tage im Leben

Roméo&Juliette, eines der führenden Fachgeschäfte für Hochzeits- und Anlassmode mit Trauringstudios lässt Ihren schönsten Tag im Leben zu einem großartigen Erfolg werden. Es gibt Momente, da ist man einfach glücklich. Da bleibt die Zeit stehen und alles fühlt sich gut an. Sie finden Roméo&Juliette in der Perger Innenstadt in Oberösterreich, etwa 30 Autominuten östlich von Linz und 90 Autominuten westlich von Wien. Wir freuen uns auf Sie!
Roadlhof

Roadlhof Träumen Sie von einer Traumhochzeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Dieser besondere Tag wird einzigartig und unvergesslich für Euch und Eure Gäste bleiben! Trauung im Obstgarten - alternativ in der Tenne mit seinem unverwechselbarem Ambiente - gemütlich und urig! “Dies war die beste Entscheidung - die Hochzeit bei euch am Roadlhof zu machen - DANKE!“ diese Worte stammen vom ersten Brautpaar am Roadlhof welche bei uns in der „Roadl-Tenne“ 2006 geheiratet haben.  
Fotografie Verena & Thomas Schön

Fotografie Verena & Thomas Schön Hochzeitsfotos die berühren!

Wir sind Verena & Thomas, ein Fotografen-Ehepaar aus Kärnten mit Wurzeln in Oberösterreich! Seit über sechs Jahren sind wir ein eingespieltes Team und konnten unsere Leidenschaft – besondere Momente einzufangen – zu unserem Beruf machen. Uns fasziniert es dabei Augenblicke, Gefühle und gelebte Freude festzuhalten, das macht es für uns einzigartig und besonders. Wir freuen uns sehr euch kennenzulernen!!!
DJ ZAUNEXX

DJ ZAUNEXX Hochzeits- und Event DJ | „Open End“ für euch da!

Eure Hochzeit wird so oder so unvergessen bleiben! Ihr könnt euch aber sicher sein, dass ich auch auf der Tanzfläche für unvergessene Momente sorgen werde! Von mir bekommt ihr stimmungsvolle Musik in allen Richtungen, ein professionelles und fröhliches Auftreten sowie den kompletten Service von der gemeinsamen Musikplanung bis hin zur hochwertigen DJ-Anlage inkl. Licht für ein schönes Ambiente. Ich mache das schon sehr lange, das heißt ihr könnt euch auf mich verlassen und einfach euren gemeinsamen Tag genießen.
Juwelier Gramlinger

Eheringe von Juwelier Gramlinger Für die schönsten Momente im Leben

Seit 60 Jahren ist Juwelier Gramlinger die beste Adresse für Uhren und Schmuck im oberen Mühlviertel. Unsere Firmen-Philosophie ist gleichermaßen der Tradition wie Innovation verpflichtet: Tradition im Sinne von hohem Qualitätsanspruch, kompetentem Service, kundenorientierter Beratung und Verantwortungsbewusstsein dem Kunden gegenüber.  
Barbara Manzenreiter

Barbara Manzenreiter Freie Trauung mit Herz und Empathie

Ich liebe es, individuelle und authentische Feste zu gestalten und zu feiern. Mich faszinieren die einzigartigen Lebensgeschichten, Momente und Meilensteine des Brautpaares. Das behutsame Eintauchen in ihre persönliche Welt schafft Vertrauen und beflügelt mich zum Verfassen einer treffenden und wortgewandten Festrede für euch. Fröhlich & humorvoll, romantisch & herzlich, traditionell & heimatverbunden, extravagant & exotisch – alles darf sein.
Jochen Lorenz Photographic

Jochen Lorenz Photographic Erinnerungen für die Ewigkeit

Wer ich bin? - „Fotograf aus Leidenschaft“ - das ist wohl die Basis, um Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass man als Fotograf oft mehr mitbringen muss. Darum lege ich sehr viel wert darauf, eine persönliche Basis zu schaffen, die von Sympathie getragen ist. So werden es dann auch Bilder, die ihr euch noch in zehn und mehr Jahren gerne anschaut.
HÄNSEL & GRETEL

HÄNSEL & GRETEL Österreichs schönste Auswahl bei Hochzeits- und Festmode

Der Hochzeitstag ist DER besondere Tag im Leben und die Vorbereitung verdient ein ganz besonderes Ambiente und nur allerbestes Service. Bei HÄNSEL & GRETEL – Österreichs wohl außergewöhnlichstem Hochzeits- und Festmodehaus – finden Braut & Bräutigam Österreichs schönste Auswahl traumhafter Brautkleider und exklusiver Hochzeitsanzüge.
GENIESSERHOTEL BERGERGUT

Genießerhotel BERGERGUT Heiraten & Flittern für Genießer

Mit viel Liebe zum Detail & Erfahrung organisieren wir Ihre kleine, feine HOCHZEITSFEIER oder/und besondere FLITTER- und HONEYMOON-URLAUBSTAGE. Professionelle Hochzeitsplanerin, ein romantisch-idyllisches Ambiente, Heiraten im Grünen. Im BERGERGUT Fokus: Hochgenuss, Zweisamkeit, Individualität.
Kulinarium Vonwiller

Vonwiller Mit charmantem Fabriksflair

Im flexiblen Raumensemble des Tourismus und Kultur Zentrums VonWiller, kurz TUK, lässt sich besonders stimmungsvoll feiern. Das reduzierte Ambiente der ehemaligen Leinen- und Baumwollfabrik bietet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und verbindet sich perfekt mit der bewegten Webereivergangenheit der Mailänder Handelsfamilie Vonwiller
Nathalie Clara Hutter

Nathalie Clara Hutter Kreative, moderne Hochzeitsfotografie aus Leidenschaft

Aufgewachsen im Salzburger Land als Fotografentochter, sah ich die Welt bereits seit ich denken kann durch eine Kamera. In der Hochzeitsfotografie vereinen sich sämtliche Aspekte, die ich an der Fotografie liebe. Ich freue mich darauf euren besonderen Tag begleiten zu dürfen!
Alexandra Ott

Alexandra Ott – the natural way Dein natürliches Brautstyling

Wenn dir Natürlichkeit wichtig ist, bist du bei mir genau richtig. Gemeinsam erarbeiten wir dein Traum-Styling für euren großen Tag. Für den Probetermin kommst du zu mir ins Studio, am Hochzeitstag komme ich gerne zu deiner Wunsch-Location.
Schörghofer Feuerwerke

Schörghofer Feuerwerke Die Feuerwerk Profis

Das Feuerwerk ist nicht nur ein Programmpunkt, es ist der Höhepunkt! Feurige Bilder gezeichnet in das Schwarze der Nacht, jede Show für sich einmalig, so schön und doch vergänglich. Ein Erlebnis voller Emotionen, Freude, Glück, Erregung, Liebe, Fröhlichkeit Shows von Schörghofer Feuerwerke Kunstwerke für den Augenblick!
Marabi

Marabi Ihr kompetenter Partner im Feierfall!

Marabi steht für viel Harmonie, stimmungsvolle zweistimmige Gesangsarrangements mit Gitarre- oder Klavierbegleitung! Wir lieben es gemeinsam Musik zu machen und anderen damit ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. Egal ob Trauung, Agape oder gemütliche Abendunterhaltung, wir bespielen mit unserer langjährigen Erfahrung, unseren Instrumenten, Stimmen und viel Flexibilität jede Feier. 
TONLIEB

Tonlieb Mit viel Liebe hergestellter, handgefertigter Keramikschmuck aus Oberösterreich

Tonlieb ist eine kleine Schmuckmanufaktur aus Aistersheim, Oberösterreich und steht für Unikate abseits von Massenware, Keramikschmuck mit Liebe für´s Detail. Die filigranen Muster und Mandalamotive sind mittlerweile zu meinem Markenzeichen geworden und machen den Schmuck zu etwas Besonderem. Minimalistische und moderne Designs sind das Herzstück meiner Arbeit. Ich liebe es kreativ zu sein und mit meinen Händen etwas schönes zu erschaffen.
René Schielin e.U.

Rene Schielin Der Gentleman in edlem Zwirn

Zitat René Schielin: „Sind die Vorstellungen des Kunden extravagant und außergewöhnlich, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er zu uns kommt. Wir haben uns der vornehmen Extravaganz und dem feinen Stil verschrieben. Wer auf der Suche nach dem Besonderen ist, ist bei uns richtig!“  
Schloss Altenhof mit Catering Gasthof Süss

Schloss Altenhof mit Catering Gasthof Süss Dreamteam mit Schlosscharme

Wildromantisch, hoch über der Ranna mit Blick ins Donautal auf die Nibelungen Straße, liegt Schloss Altenhof. Seit über 400 Jahren in Besitz der Grafen Salburg-Falkenstein, bietet es einen wunderschönen Rahmen für eine Traumhochzeit mit Schlosscharme.  
Hoamat GmbH & Co KG

Hoamat HEIRATEN IN DER HOAMAT IST EINZIGARTIG

Der Tag selbst ist schon etwas Besonderes. Aber mit einem Fest in der Hoamat setzt ihr dem Ganzen die Krone auf. Wir sind bei Gott nicht eingebildet, wir geben nur wieder, was uns unsere glücklichen Brautpaare Tag für Tag bestätigen.
Limousinen Linz

Limousinen Linz Der schönste Tag mit einem außergewöhnlichen Auto!

Die weiße fast 9 Meter lange weiße Limousine steht vor der Türe, auf der Motorhaube ein wunderschöner handgefertigter Blumenschmuck, der 6 Meter lange rote Teppich liegt vor der Limousine und alles ist bereit für die Braut oder das Brautpaar.
Poltern.Events

Poltern.Events Genug vom 08/15 Poltern?

Poltern.Events die erste Adresse in Linz und Umgebung für euren Polterabend! Stilvolle, lässige und lustige Angebote for girls and boys!
Fussl Happy Day

FUSSL HAPPY DAY Verzaubere deinen Moment mit dem besonderen Brautsalon für Braut & Bräutigam

Wir möchten sie bei den Vorbereitungen für Ihren großen Tag bestmöglich unterstützen. Im Brautsalon Fussl Happy Day finden Braut & Bräutigam die schönsten Brautkleider und Hochzeitsanzüge und natürlich auch die dazu passenden Accessoires. Bester Service ist für uns selbstverständlich, deshalb werden alle gewünschten Änderungen von unseren Spezialistinnen im eigenen Schneideratelier vorgenommen.
Christina Maria Fotografie

Christina Maria Fotografie Gemeinsam mit euch halte ich Liebe, Emotion und Details für die Ewigkeit fest

Für ungestellte und authentische Bilder arbeite ich mit natürlichem Licht und einer Priese Humor. Hochwertiges Equipment ermöglicht das geräuscharme Arbeiten ohne Blitz. Ich halte somit euren Tag fest, störe ihn aber nicht unnötig. Ich bin allerdings jederzeit bereit, den Ring nochmal anstecken zu lassen, sollte sich Onkel Joe zu einem ungünstigen Zeitpunkt zwischen meine Linse und euch gestellt haben ;)
Axelskarikatur

Axelskarikatur SCHNELLZEICHNER

Ich arbeite seit ca. 15 Jahren als Karikaturist. Mit meiner Leidenschaft habe ich es vollbracht, qualitativ hochwertige Karikaturen zeichnen zu können. Sie wollen in Ihrer Veranstaltung eine besondere Attraktion! Dann sind Sie bei mir genau richtig!
Lovely Day - Exklusive Weddinglounge

Lovely Day – Exklusive Weddinglounge Tradition und Exklusivität - Eine Symbiose in Vollendung

Egal ob klassisch, elegant, romantisch oder modern, körperbetont oder verspielt – bei uns finden Sie Ihr einzigartiges Traumkleid. In unserer Curvy-Abteilung finden auch kurvige Traumfrauen Ihr Wow-Kleid.  Wir stehen für Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen.  
Real Wedding Music

Real Wedding Music 2 Stimmen und 1 Piano für deine emotionale und unvergessliche Trauung oder Agape!

Das macht eure Trauung emotional, einzigartig und unvergesslich: die perfekte Musik! Wir – Sängerin Michaela und Sänger/Pianist Andreas bieten euch die schönsten Hochzeitslieder und Popsongs. Und gerne erfüllen wir auch eure persönlichen Musikwünsche! 100% Livemusik mit ganz viel Gefühl. Als Profimusiker begleiten wir seit mehr als 15 Jahren die besten Brautpaare in ganz Österreich.
Oberbauergut

OBERBAUERGUT lässt die Herzen für Ihren schönsten Tag höher schlagen!

Wir haben bei uns am Hof unseren Traum von der perfekten Eventlocation für Sie verwirklicht. Stimmungsvolle und geschmackvolle Räumlichkeiten mit einer einzigartigen Atmosphäre lassen für Ihren perfekten Tag keinen Wunsch offen. Wir haben dabei nichts dem Zufall überlassen und uns viele Gedanken für Sie gemacht. Gelungen ist uns ein Hof, der Ihren schönsten Tag im Leben einzigartig macht.
Eventerie

Eventerie Ich plane eure Traumhochzeit!

Ich plane persönlich zugeschnittene Hochzeiten. Meine Brautpaare werden genau so viel unterstützt, wie es gewünscht ist. Ich organisiere, kreiere und begleite auf dem Weg zur Traumhochzeit. Mit viel Liebe zum Detail werden Stilrichtung, Farbkonzept und Dekoration mit dem Brautpaar erstellt und am Hochzeitstag für bleibende Erinnerungen umgesetzt.
Ernecker Photography

Ernecker Photography Ein Kuss, ein Lachen, eine Umarmung − auf eurer Hochzeit gibt es unzählige traumhafte Momente und Motive!

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich, Claudia, spezialisiert auf Ganztagesreportagen, die ich wenn möglich mit einem zweiten Fotografen im Team begleite. Wir lieben Hochzeiten und verliebte Menschen und freuen uns jedes Wochenende aufs Neue, dass wir Teil dieses wichtigen Ereignisses sein dürfen.
die belichterei.

die belichterei. stilvolle, natürliche Hochzeitsfotos und ein emotionales Hochzeitsvideo FÜR EUCH

Euer Hochzeitstag ist der Beginn einer wundervollen Zukunft, der für immer in euren Herzen bleiben wird. Wir erzählen eure Geschichte in Form stillvoller und natürlicher Fotos und einem emotionalen Video, damit ihr in die großen Momente eures Hochzeitstags jederzeit wieder eintauchen könnt. Wir -  Meli und Patrick - sind die kreativen Begleiter für euren großen Tag.
Party Rent Österreich Emrich GmbH

Party Rent Österreich Ihr Eventausstatter

Die Party Rent Group ist ein europaweit agierender Eventausstatter mit 23 Standorten und mehr als 700 Mitarbeitern in  Österreich, Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg und Skandinavien. Seit über 20 Jahren setzt die Gruppe ganzheitliche Ausstattungskonzepte für Veranstaltungen jeglicher Art und Größe um. Der Anspruch dabei: die perfekte Atmosphäre.
Schanda Mode GmbH

Schanda Mode Hochzeitsanzüge zum Wohlfühlen

Ihr Hochzeit ist die Tür zu einem neuen Leben zu zweit. Damit Sie an diesem schönen Tag keine schlechten Erfahrungen sammeln, helfen wir Ihnen mit der Wahl des perfekt abgestimmten Hochzeitsanzugs.
Moar in Grünbach

Moar in Grünbach Exklusiv Heiraten im stilvollen Vierkanthof

Exklusiv Feiern ist unsere höchste Devise! Im prachtvollen Vierkanthof vereinen sich Tradition und Moderne. Individualität & Leidenschaft werden bei uns großgeschrieben. Mit viel Liebe und großem Einsatz erhalten wir den knapp 400 Jahre alten Hof und die Gärten.
PEZ

PEZ International GmbH Versüße deine Hochzeit mit PEZ

Das PEZ Hochzeitssortiment eignet sich perfekt für die Candy-Bar, als Tischdekoration oder als Geschenk. Die Produkte verbinden eine elegante, romantisch anmutende Verpackung mit Originalität und Fröhlichkeit.
Hair & Make-up Lisa

Hair & Make-up Lisa Mache Deinen besonderen Tag einzigartig!

Am Tag der Hochzeit sollte alles perfekt sein – die Location steht, das Catering ist startklar und die Gäste freuen sich auf eine unvergessliche Feier. Um die Braut in perfektem Glanz erstrahlen zu lassen, komme ich gerne zu Dir nach Hause und kümmere mich um Deine Haare und Dein Make-up.
Notariatskammer für Oberösterreich

Notariatskammer für Oberösterreich Unsere Hochzeit. Unsere Familie. Unsere Sicherheit. Unser Notar.

Je wichtiger eine Entscheidung ist, desto wertvoller ist der Notar. Rechtsfrieden ist unschätzbar wertvoll, vor allem in der Familie. Daher kommen schon seit Generationen Menschen zum Notar, wenn es um die Regelung familiärer Rechtsfragen geht. Ihr Notar ist dabei objektiv, zuverlässig und professionell. Er kann Ihnen durch langjährige Erfahrung, kompetente Beratung und Dienstleistung für Ihre Familie anbieten.
2Sense

2Sense Viel Gefühl und schwungvolle Hochzeitspartys!

Wir bieten die perfekte musikalische Begleitung für den ganzen Tag - unser oberstes Ziel ist es, Euer Fest einzigartig und unvergessen zu machen. Unser Repertoire: gefühlvolle Popballaden, Liebeslieder, Gospels uvm. während der Trauung, sanfte abwechslungsreiche Hintergrundmusik während der Agape und natürlich stimmungsvolle Tanzmusik für den Partyabend.
ALLEWEIL e.U.

Alleweil e.U. - selbstgemachtes zum Verlieben... Nachhaltige Gastgeschenke / Giveaways oder Namenskärtchen

Bienenwachskerzen, in upgecycelten Gläsern, liebevoll verpackt und mit Sprüchen oder Euren Namen versehen. Ob als Gastgeschenk, Giveaway oder als Namenskärtchen, ein echter nachhaltiger Hingucker. Mir sind Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und Upcycling besonders wichtig. Aus diesem Hintergund sind diese entzückenden Kerzen entstanden. Sind sie nicht einfach zum Verlieben?
Elias Noah

Elias Noah Der einzigartige Jazz und Pop Hochzeitssänger in Oberösterreich

Elias Noah ist der ideale Sänger für deine Hochzeit. Nicht nur seine eleganten Anzüge sind beeindruckend, sondern auch sein umfangreiches Repertoire. Egal, ob Jazz, Pop oder Country - er beherrscht alles von modernen Stücken bis hin zu den Klassikern der 60er Jahre. Seine Ausstrahlung auf der Bühne ist unübertroffen und verleiht deiner Hochzeit mehr als nur eine Darbietung. 
Bernagut e.U.

Bernagut e.U. Die eigene exklusive Weinkollektion

Die Frage ist gestellt, das Brautkleid gekauft, die Location gefunden, die Dekoration (fast) abgeschlossen, nur das i-Pünktchen fehlt – die eigene exklusive Weinkollektion für Euren besonderen Tag. Und nun kommen wir ins Spiel!  
GLG Fotobox

GLG Fotobox Die all-inclusive Fotobox zum Fixpreis

GLG Fotobox ist ein kleines Unternehmen aus Kefermarkt. Wir bieten eine klassische Fotobox inklusive Aufbau und Abbau und eine ToGo Fotobox für Selbstabholer zum Spartarif. Egal wie du dich entscheidest, mit GLG Fotobox verleihst du deiner Hochzeit das besondere Flair mit allem inklusive!
Monika Basteln.Schenken.­Spielen.Schreiben

Monika Basteln. Schenken. Spielen. Schreiben Die besten Ideen für eure Hochzeit

Von der Einladung über den Anstecker bis zur Hochzeitskerze und Gästebuch....bei uns bekommst du alles aus einer Hand, individuell und handgemacht! Wenn du selber gerne bastelst, stellen wir nur die Materialien zusammen und einem lustigen Mädelsabend steht nichts mehr im Weg!
Tom Toro Karaoke

Tom Toro Entertainment DJ, Moderation, Karaoke Entertainment, Showeinlagen

"Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen“ – Steve Martin.  DJ, Moderation, Karaoke-Entertainment - inklusive Ton- und Lichtanlagen für jeden Anlass - alles in Einem ;-) Professionelle Begleitung Eurer Feier durch unsere Erfahrung.
Nägele & Strubell

Nägele & Strubell Rundum aufgehübscht

Am wundervollsten Tag möchte man auch wundervoll glänzen, vom Gesicht bis zu den Nägeln. Die Feinparfumerie Nägele & Strubell in Linz ist die erste Adresse in Sachen Schönheit und stylt auf höchstem Beautyniveau.
Hofstetter Zelttechnik GmbH

Hofstetter Zelttechnik Wir machen (fast) jeden Ort zu Ihrer Traumlocation

Wir "überdachen" Ihre Hochzeit an einem Ort Ihrer Wahl und bieten von Zelten in verschiedenen Größen, über Ausstattung von Teppichen und Beleuchtung bis hin zur Volldekoration alles für Sie an. Natürlich stellen wir auch die notwendige Einrichtung wie Tische, Stühle, Bühne, Tanzfläche uvm. für Sie zur Verfügung. Die professionelle Beratung ist dabei immer inklusive.  
Wellfilm Austria

Wellfilm WE SHOOT FOR THE STARS

Ich bin schon seit über 10 Jahren im Foto & Videobereich tätig. In dieser Zeit habe ich mir meinen eigenen Stil zugelegt, der wie meine Kunden und Kundinnen sagen, einzigartig ist. Ich versuche dabei den Moment festzuhalten, so wie er gerade ist.
Im9tenHimmel Hochzeitsplanung und Festorganisation

Im9tenHimmel Hochzeitsplanung und Festorganisation Individuelle Hochzeitsplanung für euch mit Im9ten Himmel!

Feste gehören gefeiert & ich liebe es Feste zu organisieren. Bei eurer Feier ist es mir wichtig, dass sich jeder Gast willkommen fühlt, das Essen schmeckt & die Stimmung stimmt. Ein Fest zum Wohlfühlen eben. Ich plane eure Feier individuell, egal wie groß euer Budget ist, sorgfältig & mit Herzlichkeit. JedeR ist Willkommen – natürlich auch gleichgeschlechtliche Paare!
Lydia's Blumenladen

Lydia’s Blumenladen Vom Hochzeitstraum zur Traumhochzeit

Seit 2006 gibt es unseren Blumenladen in der Herrenstraße. Im Zentrum von Perg liegt der Treffpunkt für alle, die schöne Blumen und florale Dekorationen lieben. Die besonders liebevolle Gestaltung der floristischen Arbeiten liegt uns am Herzen. Neue Trends zu präsentieren und beste Qualität zu guten Preisen anzubieten ist für uns sehr wichtig. Unser motiviertes Team nimmt sich gerne Zeit für Sie und steht Ihnen mit persönlicher Beratung zur Seite. Unsere Kunden schätzen die langjährige Erfahrung unserer Floristinnen.
Flying-cook

Flying-cook MIT LIEBE GEKOCHT - KUNSTVOLL SERVIERT

Das Catering "Flying-cook" gibt es seit 2009 und wir dürfen nun schon seit Jahren viele Brautpaare, Jubilare mit Gästen, Firmenchefs und deren Mitarbeiter kulinarisch verwöhnen. Dabei ist es unser Ziel alle Speisen mit sehr guten Geschmack, Phantasie und  größter Sorgfalt zuzubereiten. Kein Auftrag ist zu klein, kaum einer zu groß. Das Flying-cook Team steht Ihnen selbstverständlich aufgrund unserer Erfahrungen gerne mit Rat & Tat zur Seite und hilft Ihnen, ein gelungenes Fest zu organisieren.
holzliebe e.U.

holzliebe Ihr seid auf der Suche nach ganz besonderen Hochzeitsringen?

Dann seid ihr bei holzliebe ganz richtig. Die in Handarbeit gefertigten Hochzeitsringe aus Holz, der kleinen Schmuckmanufaktur holzliebe, sind so einzigartig wie jedes Stück Holz schon von Natur aus ist. Jeder Holzschmuck ist ein Unikat - wunderschön, natürlich gewachsen und mit ganz viel Liebe, regional und nachhaltig gefertigt.
Roob & Simon

Roob & Simon Live Musik & Wedding Djs in einem Paket!

Die perfekte Musikbegleitung für den ganzen Tag. Ihr seid auf der Suche nach einem einzigartigen Musikerlebnis? Als Piano & Violin Duo machen wir jeden Song zu einem besonderen Moment. Wie wäre es zum Beispiel mit musikalischer Untermalung bei der Agape? Weiters sind wir auch als DJ-Duo unterwegs und heizen die Tanzfläche kräftig ein. Somit können wir eure Hochzeit auch den ganzen Abend musikalisch begleiten.  
Seidenthalerhof

Seidenthalerhof Feiern im gemütlichen und lieben Ambiente

Der Seidenthalerhof ist für jedes Fest die richtige Wahl. Er ist das (urkundlich) älteste Gebäude in Pichl bei Wels. 2008 wurde der Wirtschaftstrakt des Seidentahlerhofes zu einer Eventlokation umgebaut. Der Seidenthalerhof befindet sich im Grünen und lädt zum ungestörten Feiern ein, sei es im Sommer oder im Winter.
Schwarzbergerhof

Schwarzbergerhof Heiraten am Schwarzbergerhof

Entdecken Sie den Schwarzbergerhof – Ihre Traumlocation für Hochzeiten in idyllischer Alleinlage mit Blick auf die Ruine Ruttenstein. Von kleinen Feiern bis zu großen Festlichkeiten bieten wir Ihnen den perfekten Rahmen für einen besonderen Tag.
Die Herzenssprecherin

Die Herzenssprecherin Freie Rednerin mit Herz

Die Liebe zwischen zwei Menschen ist wohl mit das Schönste und Erfüllendste was wir in unserem Leben erleben dürfen. Zwei Menschen, die sich trauen sich zu trauen und einen Bund fürs Leben eingehen, an Ihrem Tag zu begleiten ist mir eine besondere Freude. Da ich selbst ein absoluter Herzensmensch bin, gibt es für mich nichts Schöneres, als wahre Liebe.
Blumenfee

Blumenfee Mit viel Liebe handgemacht

Vintage, Boho und ganz schön romantisch mit dem modernen Twist. Das ist der Stil von Michaela Zeilinger, die seit über 20 Jahren mit Freude und Leidenschaft als Floristin tätig ist. "So einzigartig wie der Charakter des Brautpaares, so unverwechselbar gestaltet sich ein gelungener Blumenschmuck."
Tortenwunder

Tortenwunder Du bist auf der Suche nach einer Hochzeitstorte?

Dann melde dich bei mir – ich freu mich auf dich! Ich bin Steffi und produziere in meiner kleinen aber feinen Backstube in Euratsfeld Hochzeitstorten, Cupcakes, Cakepops & Kekse auf Bestellung! Zu meinen Job als Sozialpädagogin, habe ich den perfekten Ausgleich für mich gefunden – das Backen. Dies entwickelte sich rasch zu einer großen Leidenschaft!
Speedevent Audi

Speedevent Audi R8 Dein Auftritt bleibt in Erinnerung

Fahre mit unserem Audi R8 vor und begeistere deine Gäste mit einem Sportwagensound der in Erinnerung bleibt. Ideales Braut- bzw. Bräutigam-Auto zum Vorfahren am Standesamt oder der Kirche.
Sabine Kneidinger Photography

Frau Kneidinger Hochzeitsfotografin Lasst uns gemeinsam Geschichten erzählen und aus Momenten Erinnerungen machen.

Ich möchte eure schönsten Momente in Bildern festhalten. Pur und authentisch. Daher greife ich auch nicht ein, sondern dokumentiere euren besonderen Tag, so wie er ist. Ich begleite euch nicht nur als Fotografin, sondern auch als aufmerksame Beobachterin.
Hair & Style Judith

Hair & Style Judith Leidenschaft und viel Erfahrung

Die Leidenschaft für meinen Beruf und meine Erfahrung machen mich zu einer kompetenten Visagistin,  Make-up-Artistin und Friseurin im Bereich Brautstyling. Das handwerkliche Können durch permanente Ausbildungen mit Kreativität und Liebe zum Detail sind Zeichen meiner Arbeit und macht den Besuch in meiner Hair & Style Styling Suite zu einem einzigartigen Erlebnis.
BLOOMINGWOOD

BLOOMINGWOOD Deine personalisierte Hochzeitsdekoration aus Holz

Wir fertigen für euch personalisierte Hochzeitsanstecker, Ringkissen, Serviettenringe und vieles mehr - und das alles aus Holz! Wir bei BLOOMINWOOD legen höchsten Wert auf Qualität unserer Produkte und fertigen mit viel Liebe deine Unikate in unserer kleinen Werkstatt in Oberösterreich. Wenn du auf der Suche nach einem personalisierten Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar bist wirst du bei uns bestimmt fündig. Lass dich von unseren einzigartigen Produkten aus Holz verzaubern.
Paperberry Design e.U.

Paperberry Design e.U. Alles aus einer Hand und gleichzeitig SO EINZIGARTIG WIE IHR!

Paperberry Design ist ein Grafikstudio, das auf hochwertige Hochzeitspapeterie spezialisiert ist. Aufgrund jahrelanger Erfahrung im Papeterie und Druck-Bereich, kann ich euch bestmöglich beraten und über diverse Drucktechniken, Papiere und Möglichkeiten informieren. 
Turteltauben - Hochzeit & Feste

Turteltauben - Hochzeit & Feste Einfach authentisch „JA“ - sagen!

„Lasst uns gemeinsam dieses wunderbare Gefühl Eurer Liebe sichtbar, hörbar und spürbar machen und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen!“ Als *Hochzeitsplanerin*, *Hochzeitsrednerin* oder *Hochzeitssängerin* - ich gestalte mit Euch ein ganz authentisches und außergewöhnliches Fest, etwas wirklich ganz Besonderes - nämlich Eure Hochzeit! Und ich l(i)ebe stimmige Gesamtkonzepte, vor allem dann, wenn diese vollgestopft sind mit so schönen Emotionen!  
Stilsicher

Stilsicher Joanna Kuttner ist Floristmeisterin & Wedding Planner

Ich plane und gestalte mit viel Leidenschaft, know how und vor allem mit Stil, Ihre perfekte Traumhochzeit. Ich erkenne Ihre Wünsche, entwickle diese zu einem Gesamtkonzept und setze sie um. Bei der Erfüllung Ihrer Träume stehe ich Ihnen zur Seite! Sie können die gesamte Hochzeit geplant haben oder auch nur einen Teil davon, nur ein Konzept für die komplette Hochzeit oder z.B. nur die Dekoration oder den Tagesablauf. Für jeden Wunsch und für jedes Budget finde ich die perfekte Lösung.
Smokin' BBQ

Smokin' BBQ Große Feste im kleinen Kreise feiern!

Ihr heiratet im kleinen Kreise bis zu 35 / 40 Gäste und das gemütlich Zuhause im eigenen Garten mit den Allerliebsten, oder an einem ganz besonderen Ort der euch viel bedeutet. Hier haben wir das perfekte für euch: Die Zeit gemeinsam genießen, Barbecue zelebrieren und das verwöhnen ganz einfach uns überlassen.
Herzreden

Heiraten mit Herzreden Authentische & Wahrhaftige Worte für Eure Freie Trauung

Ihr möchtet JA sagen und Eure Hochzeit mit einer persönlichen freien Trauung feiern? Ich bin Corinna Abele – eine Freie Rednerin mit Herz und Seele. Meine Leidenschaft besteht darin, eine passgenaue und individuelle Traurede – die Eure einzigartige Liebesgeschichte und Euch als Persönlichkeit widerspiegelt – zu verfassen.
GN-Events e.U.

GN-Events Wir schaffen Emotionen mit Eventtechnik

Unsere Leidenschaft ist es Emotionen mit einzigartiger Technik herzustellen und ein unvergessliches Erlebnis zu generieren
Friseur Cupak

Friseur Andrea Cupak Hochzeits-Frisuren-Service

Komplettes Frisurenstyling der Braut oder Hochzeitsgesellschaft, im Friseursalon Haslach/Hellmonsödt oder bei euch daheim.  Gutes Aussehen ist auch eine Frage schöner Haare. Friseur Cupak ist ein Friseurunternehmen in der 3. Generation mit Salons in Hellmonsödt und Haslach. Das gute Aussehen der Kundinnen und Kunden steht im Mittelpunkt. Modische Frisuren, immer zugeschnitten auf die individuelle Persönlichkeit, kompetente Beratung und wohltuender Service in persönlicher Atmosphäre sind der Anspruch an unsere Leistungen und unser Versprechen an unsere Kundschaft.
Herr August the butler

Herr August - the butler Der Service für besondere Momente

Sie suchen ein außergewöhnliches Erlebnis für eine Ihrer nächsten Veranstaltungen. Als Butler gebe ich Ihrer Festivität eine Prise Eleganz und Exklusivität. Im schwarzen Frack und weißen Handschuhen erledige ich den gesamten Serviceablauf und Sie haben Zeit für Ihre Gäste.
Stylingsisters

Stylingsisters Hochzeitsstyling – Die Kunst des Handwerks!

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht. Ralph Waldo Emerson
Trachtenmode Schmid

Trachtenmode Schmid Dein Trachtenfachgeschäft im Mühlviertel

Tracht steht für die LIEBE zur Tradition, der Heimat & der Familie. Trachtenmode Schmid wird familiär geführt, um den schönsten Tag für die ganze Familie zu etwas einzigartigem zu machen.
Trachten Wichtlstube GmbH

Trachten Wichtlstube Heiraten in Tracht aus da Wichtlstube

Heiraten in Tracht aus der Wichtlstube | Tracht bedeutet Leben mit Tradition | Die Trachten Wichtlstube das Trachtenhaus für die ganze Hochzeitsgesellschaft.
Band S. H. O.

Band S. H. O. „An Tagen wie diesen . . .“ braucht man eine flexible Partyband mit Einfühlungsvermögen

Wir drei machen eure Hochzeitsfeier vom Eröffnungstanz, über Partystimmung bis hin zum romantischen Abschluss musikalisch zum unvergesslichen Abend. Genießt euren Abend, WIR sorgen für Stimmung und unterstützen euch beim reibungslosen Ablauf mit Moderation etc… alles selbstverständlich nach euren Wünschen – wir passen uns gerne an! Band S. H. O. - Eure Hochzeitsband für den „schönsten Tag im Leben“.
Blumen Krenmayr KG

Blumen Krenmayr Hochzeitsfloristik, die zu Ihnen passt

Die Planung einer Hochzeit ist aufregend und spannend. Vieles ist zu beachten, alles soll harmonisch aufeinander abgestimmt sein. Vetrauen Sie auf unsere Kompetenz und lassen Sie sich von unseren Florist/Innen beraten. Wir kreieren Brautstrauß, Bräutigamschmuck, Auto-, Kirchen- und Festsaalschmuck nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Wir bieten die komplette Florale Dekoration ihrer Hochzeit!  
Gasthof Post

Gasthof Post „Liebe bedeutet seine Träume miteinander zu teilen“ – Also teilen Sie sie mit uns! Heiraten in modernem Landhausstil in Hellmonsödt

Wohlfühlen in gemütlicher Atmosphäre Im Gasthof Post in Hellmonsödt wird mit viel LEIDENSHAFT gewerkt! Julia und Martin Rittberger sind Ihre Gastgeber mit viel Liebe zum Detail und auch die perfekten Ansprechpartner, wenn es um Ihren großen Tag geht. Der moderne Landgasthof liegt auf 825 Meter Seehöhe und daher meist ‚über den Wolken‘. Von A bis Z den besonderen Tag in Wohnzimmeratmosphäre genießen.
Nina Wenzel - die Fotogräfin

Nina Wenzel - die Fotogräfin Gemeinsam erzählen wir eine Geschichte – EURE Geschichte!

Hallo! Schön, dass du da bist! Ich bin Nina Wenzel - die Fotogräfin, Hochzeits- und Paarfotografin aus St. Florian bei Linz. Ich glaube, ich habe den emotionalsten Beruf der Welt: Ich bin dabei, wenn Männer vor Aufregung keine Masche mehr binden können. Ich bin dabei, wenn Frauen mühsam ihre Tränen zurückhalten, damit sie sich vor der Trauung das Make-Up nicht versauen.
Kitzmantelfabrik

Kitzmantelfabrik Eine Location mit unzähligen Möglichkeiten!

Jetzt fehlt nur noch das „JA“ … und das kommt im stilvollen Ambiente der Kitzmantelfabrik besonders zum Ausdruck! Am schönsten Tag im Leben sollten Sie keine Kompromisse eingehen. Unsere historischen Mauern der über 100 Jahre alten Schuh- und Lederfabrik sind zu einem der modernsten Veranstaltungszentren umgebaut worden.
freie feiern - Sabrina Meilinger

frei(e) feiern Griaß di - schee, dassd do bist!

Ich möchte für euch und eure Herzensmenschen Gänsehaut-Momente und wunderschöne Erinnerungen schaffen.  Ich sehe meine Aufgabe vor allem darin, euch eure vielen kleinen JAs zueinander und füreinander aufzuzeigen.
Märchenhexe Miranda

Märchenhexe-Miranda Zauberhafte Stunden für eure Kinder

Ich komme zu Euch, um gemeinsam mit Euren Kindern ins Märchenland zu reisen. Wir spielen, tanzen, singen, hören Geschichten, erforschen die Natur und vieles mehr miteinander.
Buchberger Güt'l

Buchberger Güt'l Stilvoll heiraten am Vierkanthof

Ihr schönster Tag im Leben ist unser größtes Anliegen! Von der Trauungsfeier im Innenhof, der Agape bis hin zum Festmahl und Braut stehlen. Bei uns finden Sie alles an einem Ort und ganz exklusiv für Sie und Ihre Gäste. Seit 2007 wird am Buchberger Güt’l geheiratet – das bedeutet jede Menge Erfahrung in der Planung und ein großes Netzwerk an Partnern, von dem Sie profitieren.
Stadlerhof Wilhering

Stadlerhof Wilhering IHRE HOCHZEIT WIRD WUNDERSCHÖN!

Tauchen Sie ein in das festliche, elegante und einzigartige Ambiente am Bio-Landgut im Hochzeitsgarten und idyllischem Innenhof, feine Tischkultur, wunderbare Stimmung und gemütliche Atmosphäre erwartet Sie im Feststadel; an der Gewölbebar und in der Vinothek unter dem Dachgiebel! Wir bieten ein exklusives FULL Service Green Wedding Event!
Herzstimme

Herzstimme Liebe ist nur ein Wort, bis jemand kommt und ihm eine Bedeutung gibt!

Manchmal kann es schwierig sein, seiner eigenen Herzstimme gesprochene Worte zu verleihen, Und genau dafür bin ich da. Ich bin Nicole, diplomierte freie Traurednerin und begleite eure freie Trauung mit individuellen Worten, die von Herzen kommen - von euren Herzen. Mit mir an eurer Seite wird eure Trauung ein wunderbarer Tag gefüllt mit Emotionen, unvergesslichen Augenblicken und Worten die berühren, begeistern und gleichermaßen zum Lachen, Jubeln und Weinen verleiten.
Style up by Sandra Herndl

Style up by Sandra Herndl Professionelles Komplett-Styling

Ich biete dir ein Make-up, das dich strahlen lässt und perfekt auf dich abgestimmt ist. Eine Frisur, die dich aussehen lässt wie eine Prinzessin. Perfekte Augenbrauen, die dein Gesicht unterstreichen und einen perfekten Augenaufschlag mit einer Wimpernverlängerung, oder einem Lashlifting. Dein professionelles Styling ist meine Aufgabe. Ich freue mich ganz besonders dir für deine Hochzeit mein Brautstyling anbieten zu dürfen.
Miriam Hartinger, MSc

Miriam Hartinger ... a smile, a kiss & LOVE!

"Wenn zwei Menschen sich verlieben, gehört ihnen dieser Moment. Wenn sie sich entscheiden das Leben miteinander zu teilen, gehört ihnen die Zukunft." „the best things in life can never be kept – they must be given away: a smile, a kiss & LOVE.“ Und ganz nach diesem Motto, gestalte ich auch meine Freien Trauungen. Mit viel Herz, Humor und gaaaanz viel LIEBE zum Detail.  
SchnittVision Lisa Thalinger

Schnittvision Lisa Thalinger Der kreative Blick für den schönsten Tag deines Lebens.

In jedem Augenblick den Du bei uns verbringst, genießt Du ein Angebot von höchstem Komfort und erlebst eine angenehme Exklusivität. Ein besonderes Highlight dabei ist die hochwertige Einrichtung und moderne Ausstattung unserer Filialen.
fLoren... Blumen & mehr

fLoren... Blumen & mehr Blumen sind Botschafter der Seele

Mit meinen floralen Kreationen möchte ich jedes Brautpaar im Herzen berühren. Für ein Kennenlernen in einem Vorgespräch nehme ich mir ausreichend Zeit, um meine Ideen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen abzustimmen. Mein Serviceumfang beinhaltet auf Wunsch auch Anlieferung und Dekoration der Kirche und des Festsaals. Wenn Ihnen meine Philosophie zusagt, freue ich mich auf Ihre Anfrage. Ich helfe Ihnen gerne, diesen besonderen Tag unvergesslich zu machen.
ZugvogelGeschichten

ZugvogelGeschichten Eure Geschichte steht bei mir im Mittelpunkt!

Der Zugvogel steht sinnbildlich für die zahlreichen Stationen im Leben. Und wenn man den einen Menschen gefunden hat, mit dem man den Lebensweg gemeinsam gehen möchte, kann die Hochzeit ein Teil dieses Weges sein. Als Freie Rednerin ist es mir eine Herzensangelegenheit, Euer Fest individuell und persönlich zu gestalten und Eure Geschichte zu erzählen. 
Eidenberger Alm

Eidenberger Alm HÖCHSTE ZEIT: FÜR EINE AUSSERGEWÖHNLICHE HOCHZEIT.

Hier in der Tiroler Alm haben Hochzeiter (einfach ein bisschen) mehr von ihrer Hochzeit. Mehr Atmosphäre, mehr Natur, mehr Originalität. Damit aus diesem kleinen „Ja“ ein großes Versprechen mit viel Zukunft wird, finden Sie hier heroben die besten Rahmenbedingungen. Viel frische Almluft und würziges Mühlviertler Hügelgrün, Säle zum Tafeln, Stuben zum Genießen, Räume zum Träumen.
Tortenmehr

Tortenmehr Mit Liebe gemacht

Mit besonderer Hingabe und voller Herzenslust designen und erschaffen wir deinen süßen Traum – damit deine Feier ein unvergessliches Erlebnis wird. Deiner Fantasie sind so gut wie keine Grenzen gesetzt. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb mitten in Linz, spezialisiert auf Hochzeitstorten und Motivtorten für jeden Anlass. Eine Konditorei, die vorwiegend auf Bestellung produziert, mit einem ganz besonderen, zuckersüßen Shop.
Susita Fotografie

Susita Fotografie Authentische & berührende Erinnerungen an euren ganz besonderen Tag!

Fotografin aus vollem Herzen! Ich liebe echte Emotionen und authentische Situationen. Eure ganz besonderen Momente für euch einzufangen und daraus unvergessliche und berührende Bilder zu kreieren ist meine große Leidenschaft. Zusätzlich zur Fotografie kann ich euch auch ein Highlightvideo von eurem ganz besonderen Tag erstellen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Bewegte Bilder noch weit viel mehr!
Schloss Tillysburg

Schloss Tillysburg Unvergessliches Heiraten im Denkmal

Das historische wertvolle Bauobjekt in der Gemeinde St. Florian bei Linz wurde sanft saniert und eignet sich ideal für Ihren großen Tag. Um Ihren individuellen Ansprüchen gerecht zu werden können modular verschiedene Räume bespielt werden, um einen perfekten Ablauf zu konzipieren. 
Ringglück Steinschild

Ringglück Steinschild erster Ansprechpartner bei Eheringen im Mühlviertel

Vor 65 Jahre verkauften Oma und Opa Moser die ersten Eheringe. Somit haben unserer Ringe schon die eine oder andere goldene Hochzeit miterlebt.  Aufgrund unserer Erfahrung ist uns besonders die persönliche Note wichtig, sowohl bei den Ringen als auch bei der Beratung.  Es macht uns einfach Freude die passenden Ringe mit euch zu finden.  
CRUDE

CRUDE Rock Acoustic Musik. Vermeintlich hart, doch die zwei Musiker können auf der Bühne auch äußert zarte Klänge von sich geben!

Bereits seit über zehn Jahren sind CRUDE auf Bühnen in Österreich und Deutschland unterwegs. Egal ob Hochzeit, Bar, Konzert oder auch Festival. Gespielt haben die zwei Jungs schon auf vielen Bühnen und zeigen dementsprechende Professionalität.
NR DESIGN Goldstücke

NR DESIGN Goldstücke Exklusive Designs & Materialien

Ich helfe euch, eure Liebesgeschichte zu erzählen. Schon mit der Einladung sollen eure Gäste in die richtige Stimmung versetzt werden und sich auch während der Hochzeit über die vielen kleinen Details eures Hochzeitsdesigns erfreuen. Hochzeitseinladungen, Save-the-Date Karten, Menükarten, Dankeskarten, Kuverts, Namenskärtchen, Wimpelketten – ich zaubere euch mit viel Liebe und Hingabe alles was das Herz begehrt.
Hütthalers Musterhof

Der Musterhof Ein Ort des Miteinanders

Zwischen Feldern und Wiesen fern weg vom Trubel bietet unser bewirtschafteter Vierkanthof die perfekten Räumlichkeiten für jeden Anlass. Die beiden Seminarräume und der Festsaal haben Platz für rund 150 Personen. Damit das Event zu einem einzigartigen Erlebnis wird, ist uns auch das leibliche Wohl der Gäste ein großes Anliegen. Von der klassischen österreichischen Küche über Bio-Catering bis zur Gourmetküche, in Zusammenarbeit mit der cateringgroup.at erfüllen wir jeden kulinarischen Wunsch mit ausschließlich regionalen Produkten.   
Schifffahrt Loidl

Schifffahrt Loidl Die unvergessliche Hochzeit am schönen Traunsee

Der Traunsee mit seinem beeindruckenden Bergpanorama bietet eine einzigartige Location für die Hochzeit. Etwas Außergewöhnliches ist die Trauung direkt am Schiff. Nach der Trauung kann die Agape und der Tortenanschnitt bei einer eindrucksvollen Rundfahrt auf einem der Schiffe genossen werden. Durch unsere langjährige Erfahrung können viele Ideen angeboten und individuell auf Wünsche eingegangen werden.
Skiarena Hochficht

Skiarena Hochficht JA! Mitten im Böhmerwald

Die Skiarena Hochficht erstrahlt in schlichter Eleganz, die idyllische Welt des Böhmerwaldes scheint hier zum Greifen nah. Denn direkt neben der Talstation des Skigebietes Hochficht bietet das mit großzügigen Glasfronten ausgestattete Haus großzügige Ausblicke in den dichten Fichtenwald, die grünen Wiesen und die herrliche Landschaft des Mühlviertels.
Polsterstüberl

Polsterstüberl Grias eich mitanand

Der Schiederweiher bietet ein herrliches Ambiente für den schönsten Tag im Leben. Umrahmt von der einzigartigen Bergkulisse Spitzmauer und Großer Priel geht’s direkt mit der Pferdekutsche, dem Fischerboot, oder zu Fuß als kleine Wanderung zur Trauung.
Singing Bird - Katharina Dengel

Singing Bird - Katharina Dengel Authentisch. Abwechslungsreich. Originell.

Besondere Musik für Deinen Euren Moment! Mein persönlichstes Instrument ist meine Stimme – kraftvoll, warm und rein. Sie erzählt Geschichten, berührt dein Inneres und schmückt Euren besonderen Tag mit Freude. Ich biete emotionalen Gesang mit stimmiger Klavier- und Gitarrenbegleitung. Ein abwechslungsreiches Kombipaket für jedes Liebespaar!
DJ Max Fono

DJ Max Fono Hochzeits- und Event DJ

Hallo, mein Name ist Max Fono. Also ich finde das man als mobiler DJ eine gute Verbindung zum Publikum aufbauen sollte. Ganz wichtig ist auch die richtige Musik zum perfekten Zeitpunkt zu spielen um das Publikum für die Party zu begeistern. Dann gehört ein verlässliches Licht und Ton Equipment dazu. Wenn Du der selben Meinung bist, gerne von meinen Erfahrungen profitieren möchtest, dann klick mal rein. Ich freue mich deine Fragen zu beantworten.
Die Tortenbäckerei

Die Tortenbäckerei süße Tortenträume für eure Traumhochzeit

Eure Hochzeitstorte soll etwas besonderes werden? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Gemeinsam finden wir heraus, was euer süßer Traum am großen Tag ist. Von der Hochzeitstorte über Cupcakes & Macarons bis hin zum gesamten Sweet-Table-Konzept ist alles möglich. 
Bianca Hamberger Photography

Bianca Hamberger Photography So be a child with me - on that very day

Always be a child who runs full of laughter, be a child who lives for today - your eyes full of sunshine, your heart full of smiles. So be a child with me - on that very day. Kind sein ist dieses Etwas in uns, das in besonderen Momenten erwacht: wenn man nicht nachdenkt und sich dem Leben hingibt. Ein Gefühl, das man vergessen hat und durch die Liebe neu entdeckt.  Ich werde Ausschau halten nach Augenblicken, in denen dieses ehrliche und lebensfrohe Kind in euch hervorblinzelt: Wenn ihr einander anseht, wenn ihr alles um euch herum vergesst.   
Herzverbunden

Herzverbunden … weil eure Liebesgeschichte erzählt werden sollte!

Euer Hochzeitstag soll euch für immer in liebevoller Erinnerung bleiben. Ich freue mich sehr, wenn ich ein Teil dieses besonderen Tages sein darf und euch, auf eurem Weg in die Ehe, ein kleines Stück begleiten darf, denn eure Liebesgeschichte ist etwas Besonderes und sollte erzählt werden.
Hat over Heels

Hat over Heels Euer musikalisches Rundum-Sorglos-Band-Paket für den ganzen Tag!

Wir begleiten Euch mit musikalischem Fingerspitzengefühl durch Euren großen Tag! Ihr müsst Euch nur zurücklehnen und Entspannen und unsere traumhaften SängerInnen und Entertainmentspezialisten den Rest machen lassen! Von der Trauungszeremonie über die Agape/den Sektempfang bis hin zur Party bekommt Ihr unsere volle Aufmerksamkeit in Sachen musikalischem Feingefühl und auch unser HOH DJ Team steht für Eure Afterparty bereit!
DJ Team FusE

DJ Team FusE Ein unvergesslicher Abend für euch

Wir haben nur ein Ziel! Eure Feier mit der richtigen Stimmung an Musik und Licht unvergesslich zu machen! Durch unsere Leidenschaft zur Musik lieben wir es auf Veranstaltungen jeglicher Art aufzutreten. Mit unserem eigenen Equipment heben wir auch gerne auf deiner Hochzeit die Stimmung und füllen mit Motivation und Moderation die Tanzfläche!
music2jump

DJ Team music2jump Dein Hochzeits- und Event DJs

Unsere Leidenschaft ist es, Menschen in verschiedenen Situationen bzw. an besonderen Tagen, für ein paar Stunden aus dem Alltag zu entführen und mit unserer Musik glücklich zu machen. ​Wir sind seit 2014 „on Tour“ und haben uns vor drei Jahren auf Hochzeiten spezialisiert. Sicher kann man uns aber auch für andere Events buchen.
Zusammener

Zusammener Zusammener bedeutet zusammen und noch viel mehr

Ich liebe Emotionen, denn sie sind der Herzschlag nach außen! Gänsehautmomente, Schmetterlinge im Bauch, Menschen spüren und die Welt mit allen Sinnen wahrnehmen, ist für mich das größte Gut! Und all das fließt in meine werrtschätzende mit vielen Emotionen für euch geschriebene Rede mit ein! Wo die Liebe hinfällt, entsteht ein neues Zuhause.
Michael Nief Fotografie

Michael Nief Fotografie eure Momente festgehalten für die Ewigkeit

Herzlich willkommen! Schön, dass du hier bist! Ich bin Michael und ich liebe es, besondere Momente in Bildern festzuhalten. Als Fotograf mit einem Auge fürs Detail und viel Empathie, begleite ich euch gerne bei eurer Trauhochzeit.
Blütenberg

Blütenberg Geschenke voller Natur!

Annamaria Oelberg heißt Euch Willkommen auf dem Blütenberg! Die Liebe zu Blüten und Kräutern, zur Seifenherstellung und zum Destillieren wurde mir von meinen Großeltern in die Wiege gelegt. Mein Großvater väterlicherseits kannte alle Heilkräuter der Region. Mein Großvater mütterlicherseits konnte aus Obst das Beste herausholen und meine Großmutter machte die besten Waschseifen aller Zeiten. Nach einer fundierten chemischen Ausbildung und jahrelanger Beschäftigung mit dem Thema hat mich mein Herz wieder zu der Natur zurückgeführt.
Speedevent Boot

Speedevent Boot Unvergessliches Poltererlebnis

Ihr wollt eine unvergessliche Polterei veranstalten? Dann seid Ihr bei uns genau richtig. Buche unser Wake Surf Boot, welches ideal für eine unbeschreiblich geile Polterei sorgen wird. Ihr wollt nicht eine „0815“ Polterei für die Braut oder dem Bräutigam organisieren, dann haben wir genau das Richtige für euch.
Pferdezentrum Stadl-Paura

Pferdezentrum Stadl-Paura Location mit historischem Flair und modernem Interieur

Das Pferdezentrum Stadl-Paura bietet mit dem brandneuen Veranstaltungszentrum die ideale Hochzeitslocation und kombiniert das historische Flair der alten Gebäude, mit der topmodernen Ausstattung im Inneren. Die Räumlichkeiten ziehen sich über 600m² und sind durch die verschiedenen Abtrennungen ideal für kleine sowie für große Feiern. Ein direkt angrenzende zum Gelände gehörende eingezäunte Parkanlage lässt keine Wünsche offen! Die zentrale Lage bietet eine leichte Anreise sowie viele Unterkunftsmöglichkeiten entlang der Traun.
Taverne zu Prandegg

Taverne zu Prandegg Außergewöhnlich & unvergesslich

Wir helfen Ihnen Ihren besonderen Tag unvergesslich zu machen! Ob gemeinsam die Agape backen mit Prandeggerbäck im Backhäusl, eine außergewöhnliche Kutschen- oder Cabriofahrt vom Parkplatz bis zur Taverne oder dem Sektempfang auf er beeindruckenden Burg. Wir lassen diesen Tag für Sie und Ihre Gäste zum aufregendsten Tag Ihres Lebens werden!
DJ Daniel Birnkas

DJ Daniel Hochzeits- und Event DJ

Eure Hochzeit soll etwas Unvergessliches werden, ein Fest der Emotionen, Erinnerungen, Wünsche und Träume – dafür bedarf es der perfekten Harmonie - dem Zusammenspiel - zwischen Hochzeitspaar und DJ, welches ich euch mit voller Überzeugung anbieten kann und mit großer Leidenschaft seit nun schon mehr als 9 Jahre ausübe. Natürlich könnt ihr mich für jede andere Art an Events ebenso buchen. Ich freue mich auf eure Anfragen.
Fani-Alm

Fani-Alm mieten – feiern – genießen

Genieße ein besonderes Fest in einem außergewöhnlichen Ambiente. Die Fani-Alm befindet sich in ruhiger Lage, inmitten einer wunderschönen, hügeligen Wald- und Wiesenlandschaft und ist umgeben von einer einzigartigen Naturkulisse. Bei einem gemütlichen Sektempfang, in verzaubernder Atmosphäre, können Sie Ihr Fest einläuten und sich anschließend in unserem Pavillon das Ja-Wort geben. Das perfekte Plätzchen für einen unvergesslichen Hochzeitstag!
Innviertler Versailles

Innviertler Versailles Hochzeitslocation, Nächtigungen, Traulocation

Werdet auch Ihr Teil der Geschichte und lasst Euch von den geschichtsträchtigen Mauern beeindrucken.  Ganz nach dem Motto „Ardor Coniungit“ (Liebe verbindet) fasziniert das „Innviertler Versailles“ als Hochzeitslocation mit seiner Vielseitigkeit und natürlichen Atmosphäre. Mit viel Liebe, Leidenschaft und Detailarbeit wurde das größte Barockschloss Oberösterreichs restauriert und für Feierlichkeiten wiedereröffnet. Bis heute ist das Schloss in Aurolzmünster noch von allen Seiten von einem Wassergraben umgeben.
Art Adventure

Art Adventure Mache aus deinem Polterabend ein kreatives Abenteuer

Art Adventure bietet kreative Erlebnisse an außergewöhnlichen Orten in Wien, NÖ, OÖ, Stmk und Bgld. an: Ob (Kinder-)Geburtstage, Teambuildings, Polterabende oder außergewöhnliche Weihnachtsfeiern: bei uns wird Kreativität gelebt! Wir kümmern und uns um alles Material und erklären das Motiv Schritt für Schritt, so sind keine Vorkenntnisse notwendig und die Ergebnisse können sich sehen lassen und natürlich mit nach Hause genommen werden.
BRAUTATELIER - Ried im Innkreis

Brautatelier - Ried im Innkreis Der moderne Bridal-Concept-Store

Wir, Stephanie & Viktoria, haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Suche nach dem Brautkleid für unsere Bräute zum Event zu machen. Nur du und deine Liebsten in entspannter und persönlicher Wohnzimmer-Wohlfühl-Atmosphäre mit Prosecco & Häppchen. Wir legen sehr viel Wert auf moderne, einzigartige Kleider, die unsere Bräute verzaubern. Sei auch du eine Brautatelier-Braut und hol dir deinen Anprobetermin bei uns. 
Kulturhof Müllner z'Gstötten

Kulturhof Müllner z'Gstötten Hochzeit am Innviertler Bauernhof

Wir vermieten unseren unbewohnten Hof für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Taufen, Ausstellungen usw. Er ist seit 1986 in Familienbesitz und ist bereits rund 250 Jahre alt, ursprünglich war eine Mühle dabei, daher der Name „Müllner z'Gstötten.“
Unikamo

Unikamo Dein Brautstrauß für die Ewigkeit

Ich fertige dir deinen haltbaren, individuellen Brautstrauß aus Sola-Holzblumen und echten konservierten, oder getrockneten Naturmaterialien. Jeder Strauß wird nach deinen Wünschen per Hand gefärbt und gebunden. Somit hast du eine Erinnerung für die Ewigkeit.
Eisradl

Eisradl DIE PERFEKTE ERFRISCHUNG FÜR EURE TRAUMHOCHZEIT

Das oberösterreichische Eisradl kommt mit euren Lieblingssorten zu eurem Fest und versüsst euch und euren Gästen den Tag der Tage! Eisgenuss auf höchstem Niveau – dafür ist der Familienbetrieb Mühlbacher in Ampflwang im Hausruckwald weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt.Mit unserem mobilen Eisradl kommt dieser Genuss nun direkt zu euch! Wir sorgen auf eurem Fest für ein optisches und geschmackliches Wow-Erlebnis, das keine Wünsche offenlässt.  
Fürstbergergut

Fürstbergergut Die Eventlocation im wunderschönen Vierkanter in traumhafter Umgebung

Unser Hof wurde 1836 erbaut und in den letzten 20 Jahren aufwendigst renoviert. Im Jahr 2020 haben wir nun auch den gesamten Außenbereich und den Innenhof saniert. Nun möchten wir unser Schmuckkästchen für Feste und Feierlichkeiten zur Verfügung stellen. Wenn Sie etwas Besonderes suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf viele Feste, die in diesem wunderschönen Ambiente gefeiert werden.
Neundlinger Schuhmoden GmbH

Neundlinger Schuhmoden Der perfekte Schuh für Ihren großen Tag

In unserem Fachgeschäft direkt im Ortszentrum von St.Veit im Mühlkreis erwartet Sie auf 310 m² eine Top-Auswahl an Schuhen aus den verschiedensten Kategorien. Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Wunschschuhe auszuprobieren und genießen Sie unsere optimale Beratung und unser einzigartiges Service.
Michael Keplinger photography

Michael Keplinger photography natürliche, emotionale Bilder für die Ewigkeit

Mein Name ist Michael, gemeinsam mit meiner kleinen Familie lebe ich in Pasching. Ich liebe die natürliche Fotografie! Mein wichtigster Leitsatz ist, dass sich bei meinen Shootings und Reportagen keiner verbiegen soll, ich will Momente genauso festhalten, wie sie wirklich sind.
Alex Dobner

Alex Dobner 100% live, authentisch und flexibel

Ihre unverkennbar klare und gefühlvolle Stimme, am Klavier begleitet, lässt jeden sofort in die Welt der Musik eintauchen und umrahmt musikalisch perfekt euren Festtag, von der Trauung bis zur Agape. Musik ist ein so großer Teil ihres Lebens – einfach nicht wegzudenken. Ihre Musik soll berühren, Menschen in nur wenigen Minuten in eine andere Welt versetzen und verzaubern.
Herzensmomente Hochzeitsplanung Laura Panholzer

Herzensmomente Hochzeitsplanung & Eventdekoration mit Herz und viel Liebe zum Detail

Von der Gesamtplanung bis hin zur Eventdekoration – ich bin für euch da wo auch immer ihr meine Unterstützung braucht. Mit viel Liebe zum Detail, einem Hauch von Perfektionismus und großer Leidenschaft mache ich euren ohnehin schon einzigartigen Tag noch einzigartiger und das wichtigste dabei ist, dass ihr und eure Wünsche im Mittelpunkt stehen.
Sébastien Ouvrard - Hochzeitsfotograf

Sébastien Ouvrard - Hochzeitsfotograf Französischer Flair trifft österreichischen Scharm

Durch meine einfühlsame Art und mein Gespür für den perfekten Moment schaffe ich es, die emotionalen Höhepunkte, die humorvollen Augenblicke und die wunderbaren Momente deiner Trauung auf fesselnde Weise festzuhalten. Ich möchte sicherstellen, dass diese Erinnerungen für Jahrzehnte lebendig bleiben und du immer wieder in die wundervollen Augenblicke deiner Hochzeit eintauchen kannst.
Hair2B Friseur und Make-Up

Hair2B Friseur & MakeUp Herzblut und Kreativität vereint

Liebes Brautpaar, ich - Verena Ramsimmer - darf mich seit 10 Jahren Meisterin und Make-up Artist nennen.Meine Lebensaufgabe ist es Kunden zum Strahlen zu bringen und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dank meinem tollen Team und unserer Gemeinschaft gelingt dies auch. Brautstyling ist meine besondere Leidenschaft da ich selber seit 4 Jahren verheiratet bin und diesen Zauber „Braut“ auch jedes Mal selber noch verspüre. Ich freue mich immer sehr Bräute an diesen besonderen Tag zu begleiten.
feuershow.rocks

feuershow.rocks Die etwas andere Showeinlage!

Sie wollen etwas Spektakuläres und völlig Individuelles? Die Feuerkünstlerin VIOLET FLAME und ihr Team von feuershow.rocks verzaubern Sie mit professionellen Feuershows! Zu Ihrer Lieblingsmusik werden immer neue Choreografien einstudiert und an Ihrem wichtigen Abend präsentiert. Sie sehen brennende Hula-Hoops, Feuerkronen, große Flammen und als Höhepunkt einen Bühnenpyrotechnik-Tanz vor einem großen, brennenden Feuerherz! Romantik und Begeisterung garantiert! Let's rock!
Sophie Peraus

Sophie Peraus Die perfekte Stimm(e)ung für eure Hochzeit!

Willkommen ihr Verliebten da draußen! Als Sängerin und Gitarristin begleite ich eure Hochzeit vom ersten Liederwunsch bis hin zur Agape. Es gibt kaum ein Fest, dem mit mehr Vorfreude entgegengefiebert wird als einer Hochzeit. Dieser besondere Tag soll euch für immer positiv in Erinnerung bleiben. Dabei werde ich euch tatkräftig unterstützen.
Mintha

Mintha Gefühlvolle Stimme trifft auf Klaviermusik

"Wenn Worte fehlen, fängt die Musik an." - Unendliche viel Applaus von Mintha. Durch die Musik lassen sich so viele Emotionen sagen, für die es keine Wörter gibt. Gemeinsam mit meinem Klavier und meiner gefühlvollen Stimme begleite ich euren Hochzeitstag und bringe diese Emotionen zum Vorschein.
Max Fono's Magic Mirror

Max Fono's Magic Mirror Die „Fotobox 2.0“

Mein Magic Mirror oder auch Mirror Booth genannt hält Eure wichtigen Momente fest. Er ist kinderleicht zu bedienen und du hast verschiedene Möglichkeiten ihn zu konfigurieren. Der Fotospiegel besteht aus einen hochwertigen Komponenten und einen Fotodrucker der Oberklasse. Du kannst sogar Deine Fotos sofort via QR Code auf dein Handy downloaden oder einen „Greenscreen" Hintergrund verwenden und spektakuläre Hintergrundbilder einbauen. Ein Magic Mirror ist ein absolutes Highlight auf Deinen Event. Kreiere Deine Magic Moments mit dem Fotospiegel von Max Fono.
Melanie Köck Fotografie

Melanie Köck Fotografie emotionale und authentische Hochzeitsfotografie

"Ein Foto ist dann gelungen, wenn es einen Moment zeigt, in dem man nicht mit einem Foto gerechnet hat."
Hochzeit-dj.co.at

Hochzeit-dj.co.at Ein unvergessliches musikalisches Erlebnis

Mit Alex & Erida von hochzeit-dj.co.at erlebt ihr und eure Gäste ein unvergessliches Erlebnis, das lange in euren Herzen bleibt. Wir besichtigen im Vorfeld eure Hochzeitslocation und gestalten gemeinsam ein maßgeschneidertes Musikkonzept, damit euer großer Tag perfekt wird. Mit 26 Jahren Erfahrung und über 6500 erfolgreichen Einsätzen quer über Österreich wird hier nichts dem Zufall überlassen und ihr bekommt einen kompetenten und verlässlichen Partner.
eure Traumhochzeit - eure Hochzeitsplanerin Barbara

eure Traumhochzeit - eure Hochzeitsplanerin Barbara Hochzeitsplanung & freie Trauungen aus einer Hand

Euer schönster Tag ist mein größtes Anliegen. Egal ob ich euch als Hochzeitsplanerin den Rücken frei halte, damit ihr eure Feier in vollen Zügen genießen könnt, oder ich als eure Rednerin wunderschöne & stimmige Worte für euch finden darf. Ich wünsche mir für euch euren perfekten Tag.
EVENT & WEDDING DJ Manuel

Event & Wedding DJ Manuel MOBILER EVENT & WEDDING DJ

Grüß Euch! Ich bin der Manuel und es ist mir eine große Freude mich als mobiler DJ hier vorstellen zu dürfen! Neben der musikalischen Gestaltung ganz nach Euren Vorstellungen lege ich größten Wert auf eine professionelle Technik, welche sich komplett in weiß perfekt in Euren feierlichen Rahmen integrieren lässt. "Crowd-reading“ – das perfekte Lied zum richtigen Zeitpunkt garantiert beste Laune auf der Tanzfläche – der Grund warum ich als DJ gebucht werde! Klick mal rein, vielleicht willst ja auch Du von meinen Erfahrungen profitieren ;-)  
Der Manfred - Weingarten Maureder OG

Weingarten Haselgraben Heiraten im Weingarten – für euren schönsten Tag im Leben

Unsere Location im Mühlviertel bietet den idealen Rahmen für euer Fest. Wir lieben unseren Weingarten, sind herzliche Gastgeber, kochen aus Leidenschaft und können uns gut anpassen. Weiters haben wir ein paar Zimmer. Vor den Toren von Linz sind wir im Haselgraben mit dem Auto gut erreichbar.
Pixelbox

Pixelbox Die Fotobox für euer Fest

Die einzigartige, verspiele Fotobox mit nostalgischem Charme ist nicht nur der Unterhaltungsknaller für jede Hochzeit, sondern dekoriert mit ihrem Retro-Flair auch noch euren Hochzeitssaal. 41 Glühbirnen sorgen für den „WOW-Effekt“ und zaubern euch und euren Gästen auch einen gesunden Hautton und eine weiche Haut.
Courtyard by Marriott Linz

Courtyard by Marriott Linz Ihre Traumhochzeit im 4-Sterne-Superior Hotel

Sagen Sie ja: zu einer einzigartigen Hochzeitsfeier mitten in Linz. Genießen Sie die Vorzüge einer Hochzeit im Hotel: Zimmer für die Hochzeitsgäste, Suite für Ihre Hochzeitsnacht, gemeinsames Frühstücksbuffet am nächsten Morgen.
Gartenl(i)eben

Gartenl(i)eben Liebend gerne für eure Hochzeit - ganzheitliches Blumenkonzept

Wir verwirklichen eure Vorstellungen floraler Dekoration! Wir das sind Alexandra, Maria, Elisabeth, Jan und Christoph ein buntes Team mit jeder Menge Know-How und Ideen. Wir tanzen nicht auf jeder Hochzeit, aber liebend gerne auf eurer!  
Horst Hörer GesbR

Horst Hörer DAS AUDIOGÄSTEBUCH

Jedes Fest braucht ein Gästebuch – natürlich. ABER muss es immer das Gleiche sein? Nehmt mit dem stylischen Retrotelefon die Stimmung eurer Party für die Ewigkeit auf. Mit dem Audio-Gästebuch können eure Gäste personalisierte Sprachnachrichten für euch hinterlassen.
Freie Rednerin Monika Jessner

Freie Rednerin Monika Jessner Gemeinsam planen wir Euren großen Tag!

An diesem Tag steht Ihr im Mittelpunkt. Und genauso einzigartig wie Ihr seid, so soll auch Euer besonderer Tag sein. Passend zu Euch und Eurer Geschichte finden wir berührende Rituale und beziehen Familienangehörige, beste Freunde, Kinder, Paten oder Eure Fellnase mit ein. Wenn Eure Gäste aus den verschiedensten Ecken der Welt anreisen, kann die Zeremonie in Englisch oder 2-sprachig abgehalten werden.
Webersdorfer Medien

Webersdorfer Medien Alles unter einem Dach - Film, Foto & Papeterie

Hi, ich bin Franz (Franky) und liebe es, ehrliche Emotionen mit meiner Kamera einzufangen und daraus einen Film zu schaffen, der auch 30 Jahre später noch für Glücksmomente und der ein oder anderen Freudenträne sorgt. So wie jedes Paar, jede Liebe, jede Hochzeit einzigartig ist, so soll auch euer Hochzeitsfilm sein – eine Widerspiegelung eurer Persönlichkeiten.
Wohlfühlworte

Wohlfühlworte Des g'hört sie - war gestern! Viel schöner ist es, so zu heiraten, wie Ihr es Euch wünscht

In einer Freien Zeremonie dürfen wir selbstbestimmt sein!  Wir feiern, dass Ihr Euch gefunden habt. Mit echten Emotionen. Mit Traditionen und Ritualen, die sich für Euch richtig anfühlen. Es geht darum wer Ihr gemeinsam seid und was Euch ausmacht. Ihr und Eure Gäste dürft Euch dabei voll und ganz wohlfühlen. Den Moment festhalten und genießen. Vielleicht auch lachen oder weinen - natürlich aus den richtigen Gründen. Ich freue mich, Euch dabei begleiten zu dürfen.
Parkhotel Hagenberg

Parkhotel Hagenberg Location mit Wohlfühlatmosphäre

Ihr wollt euch das JA-Wort geben und sucht noch nach der passenden Location? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Das Parkhotel Hagenberg bietet euch 93 Komfortzimmer in beispielloser Wohlfühlatmosphäre. Wir überzeugen euch mit Inspiration und makelloser Ausführung. Wir lesen euch jeden Wunsch von den Augen ab, damit ihr den schönsten Tage in eurem Leben genießen könnt.
Weddingly

Weddingly Authentische & emotionale Erinnerungen von eurem ganz besonderen Tag!

Den „WOW-Effekt“ spüren oder doch lieber eine Träne vergießen? Hi, ich bin Kilian, leidenschaftlicher Hochzeitsfoto-& Videograf, Pizzaliebhaber & Weltenbummler. Die Emotionen und magischen Momente mit meiner Kamera einzufangen und atemberaubende Hochzeitsfotos & Hochzeitsfilm daraus zu kreieren, ist meine große Leidenschaft. Ich möchte mit meiner Arbeit, den schönsten Tag, so authentisch und echt wie möglich für euch verewigen, sodass ihr immer wieder in euren Hochzeitstag eintauchen könnt. 
Bettina Danzl Photography

Bettina Danzl Photography Letztlich zählen die Momente mit den Menschen die wir lieben

Eure Hochzeit, als Beginn eines neuen Lebensabschnitts, ist auch für mich ein herausragendes Ereignis. Mit meiner Arbeit ein Teil davon zu sein und das Besondere festzuhalten, lässt mein Herz höher schlagen, treibt mich an und gelingt mit professioneller Vorbereitung, Ruhe und Erfahrung. Lasst uns gemeinsam Großartiges erschaffen!
LIEBEworte - Freie Trauungen

LIEBEworte - Freie Trauungen ... für den schönsten Tag im Leben

Jedes Paar hat seine eigene, ganz besondere LIEBEsgeschichte und diese verdient es mit LIEBEn Worten erzählt zu werden. Erschaffen wir gemeinsam einzigartige und unvergessliche Momente und verleihen wir eurer LIEBE mit den richtigen Worten den perfekten Ausdruck.
JLerche Photography

JLerche Photography Eure persönliche Begleiterin für unvergessliche Hochzeitsmomente

Mit all meiner Leidenschaft und einem liebevollen Blick für die kleinen Details halte ich die kostbaren Augenblicke eurer Liebe in wunderschönen Bildern fest. Jede Hochzeit ist ein magisches Kapitel, das es verdient hat, in Bildern eingefangen zu werden - für immer und ewig.
PreunerWirt

PreunerWirt Alles aus einer Hand - Hochzeitslocation und Bewirtung im traumhaften Ambiente

Unsere Hochzeitslocation bietet Raum für unvergessliche Feiern im preisgekrönter Hochzeitsgarten mit standesamtlicher Trauungen im romantischen Ambiente. Das Menü findet im lichtdurchfluteten Saal, im Garten oder im urigen Stadl statt - alleine im Saal bieten wir Platz für 350 Gäste! Es gibt jedoch auch die Möglichkeit im kleinen Kreis, mit zum Beispiel 10 Personen, unsere Location exklusiv zu buchen.
Delight Bros Event Music

Delight Bros Das vielseitigste Live Duo von Wien bis München

2 professionelle Musiker die euch auf eine Reise dorthin mitnehmen, wo sich chillige Songs und heiße Rhythmen begegnen. Ob als Live Duo oder als DJ & Saxophon, bei uns erwarten euch neben charmantem Auftreten und beherztem Einfühlungsvermögen, vielseitiges Repertoire und fetzige Bläser Sounds von zwei Multiinstrumentalisten. Delight Bros ist aus der Leidenschaft zur Musik und einer langjährigen Freundschaft, die 2015 in Rio de Janeiro bei unserem Musikstudium begonnen hat, entstanden.
love, lena

love, lena Hochzeitsplanerin aus Salzburg mit viel Herz & Liebe!

"Breath it all in and love it all out" - Ganz nach meinem Motto würde ich mich wahnsinnig freuen, euch bei eurem großen Tag und eurer Traumhochzeit mit ganzem Herzen unterstützen zu können. Ich brenne für die Liebe, für glückliche Menschen und für großartige Veranstaltungen. Deshalb ist es meine große Leidenschaft Feste zu organisieren, To-do-Listen zu erstellen, diese abzuarbeiten und mich dabei in jedes kleine, liebevolle Detail rein zu fuchsen. Vor allem dank dieser Hingabe schaffe ich es immer wieder den bestmöglichen Output zu kreieren - unvergessliche Hochzeiten, Events und Erlebnisse.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >