Französischer Flair trifft österreichischen Scharm Sébastien Ouvrard - Hochzeitsfotograf

Sébastien Ouvrard

5330 Fuschl am See

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederbayern
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Salzburg
  • Deutschland

ÜBER MICH

Sébastien Ouvrard, ein Fotograf mit französischen Wurzeln. 

Vor langer Zeit machte ich eine faszinierende Reise von Avignon über Wien bis hin nach Fuschl am See, wo ich schließlich mein Zuhause fand. Als dein Fotograf habe ich mich auf Werbefotografie spezialisiert, insbesondere im Tourismusbereich. Mit meinen Bildern möchte ich Emotionen auf einzigartige Weise einfangen und Geschichten erzählen.

Durch meine Reise in der Werbefotografie habe ich den perfekten Übergang zur Hochzeitsfotografie gefunden. Es erfüllt mich mit großer Begeisterung, dich an einem deiner wichtigsten und schönsten Tage im Leben zu begleiten. Mit viel Fingerspitzengefühl, Kreativität und Leidenschaft für mein Handwerk möchte ich einzigartige und unvergessliche Momente für dich festhalten.

Deine Hochzeit ist ein besonderes und individuelles Ereignis, und genau das sollen auch meine Bilder widerspiegeln. Ich möchte sicherstellen, dass deine Hochzeitsfotos genauso einzigartig und kreativ sind wie du. Gemeinsam werfen wir einen Blick hinter die Kulissen der Vorbereitungen und fangen die Schönheit und den Zauber dieses besonderen Tages ein. Von liebevollen Gesten und herzlichen Umarmungen bis hin zum fröhlichen Spielen der Kinder – kein Detail bleibt von mir unentdeckt.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Häufig gestellte Fragen

Warum bist du in der Hochzeitsbranche tätig?
Weil ich, neben der Werbefotografie, unheimlich gerne diese emotionalen Momente miterleben möchte. Genau solche Geschichten schreibt das Leben, und diese möchte ich einfach festhalten.
First Look | Getting Ready. Machst Du das?
Klar. Sogar sehr gerne und ich spreche es beim ersten Termin auch immer an. Der erste Blick ist immer wieder magisch. Und zu erfahren, wie es bei der Vorbereitung des anderen war, ist himmlisch.
In welchem Stil fotografierst Du?
Warm und voller Emotionen. Auf euch fokussiert. So wurde es zumindest mal beschrieben. Ich denke das beschreibt es am besten.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie

Pfatschbacher Photography

Pfatschbacher Photography Eure Hochzeit! natürlich - authentisch - emotional

Ich liebe einfach die Hochzeitsfotografie... Ich liebe es, die wunderbaren emotionalen Momente, ob klein oder groß, einzurahmen & sie mit meinen Bildern wieder aufleben zu lassen. Mir ist sehr wichtig, euren großen Tag genau so festzuhalten, wie ihr es euch wünscht. Und bin umso mehr erfreut, wenn meine Bilder euch die Emotionen & Erinnerungen eures großen Tages wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
simply moments

simply moments wundervolle, einzigartige Momente festhalten

Ob das Brautpaarshooting, der erste Tanz, das JA-Wort oder auch die Gestaltung der Einladungskarten und Tischkärtchen - ich unterstütze euch sehr gerne dabei! Denn dieser Tag wird nur einmal erlebt und soll perfekt sein und dabei möchte ich - Sabrina von simply moments - gerne dabei helfen und freue mich EUCH an diesem Tag begleiten zu dürfen.
Daniela Lindner Fotografie

Daniela Lindner Fotografie Your Beautiful Story ... Ihr seid Einzigartig! Genau wie eure Geschichte!

Echt, authentisch und total unkompliziert. Ich begleite euren schönsten Tag im Leben - im Reportagestil - auf Wunsch vom Getting Ready bis zum letzten Tanz. Eure Hochzeit wird ein unvergessliches Ereignis mit vielen wunderschönen Momenten und einzigartigen Erinnerungen, die ich gerne für euch festhalte.  
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >