Hochzeit planen – alles beginnt mit dem richtigen Ort … Hochzeitslocation im Innviertel

Die eigene Hochzeit planen – am Anfang steht fast immer die Suche nach einer geeigneten Hochzeitslocation. Diese soll exklusiv, einzigartig und ganz auf das Traumpaar zugeschnitten sein. Ob vor historischer Kulisse, mitten in der Natur oder klassisch-traditionell – die junge Hochzeiterei weiß, wo man am schönsten eine Traumhochzeit in Oberösterreich feiert. Gerne verraten wir euch diese Geheimtipps. 
Heiraten auf einer Alm, einem Weingut, einer Burg oder im Gasthaus? Was immer euch vorschwebt, wir helfen euch bei der Suche nach den schönsten Hochzeitslocations in Oberösterreich. Schaut euch um und findet, was ihr sucht. Gerne gehen wir auf noch so spezielle und exklusive Wünsche mit unterschiedlichen Facetten ein.
Von einer Traumhochzeit hat jeder ganz persönliche Vorstellungen. Die junge Hochzeiterei unterstützt euch dabei, die perfekte Hochzeitslocation für euren großen Tag zu finden. Ob im Freien, im Winter, am Berg oder Wasser ... Heiraten in Oberösterreich ist einzigartig – das Innviertel mit seiner atemberaubenden Natur und vielen Kulturgütern ist wie geschaffen dafür. Die junge Hochzeiterei hat wahre Traumlocations in ihrem Schmuckschächtelchen – macht es auf und plant eure Traumhochzeit in Oberösterreich!

Innviertler Versailles

Innviertler Versailles Hochzeitslocation, Nächtigungen, Traulocation

Werdet auch Ihr Teil der Geschichte und lasst Euch von den geschichtsträchtigen Mauern beeindrucken.  Ganz nach dem Motto „Ardor Coniungit“ (Liebe verbindet) fasziniert das „Innviertler Versailles“ als Hochzeitslocation mit seiner Vielseitigkeit und natürlichen Atmosphäre. Mit viel Liebe, Leidenschaft und Detailarbeit wurde das größte Barockschloss Oberösterreichs restauriert und für Feierlichkeiten wiedereröffnet. Bis heute ist das Schloss in Aurolzmünster noch von allen Seiten von einem Wassergraben umgeben.
Kulturhof Müllner z'Gstötten

Kulturhof Müllner z'Gstötten Hochzeit am Innviertler Bauernhof

Wir vermieten unseren unbewohnten Hof für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Taufen, Ausstellungen usw. Er ist seit 1986 in Familienbesitz und ist bereits rund 250 Jahre alt, ursprünglich war eine Mühle dabei, daher der Name „Müllner z'Gstötten.“
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >