MOBILER EVENT & WEDDING DJ Event & Wedding DJ Manuel

EVENT & WEDDING DJ Manuel

4223 Katsdorf

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Salzburg
  • Wien
  • Steiermark

ÜBER MICH

Ich bin mittlerweile seit über 25 Jahren leidenschaftlicher DJ und habe mich in den letzten Jahren als Event & Wedding DJ etabliert.

Meine musikalische Bandbreite reicht von pulsierenden Beats der elektronischen Szene ( bin in den 2000er Jahren mit Hits von Gigi, Prezioso, Floorfilla, etc… ) groß geworden, über die zeitlosen Klassikern verschiedenster Genres bis hin zu den aktuellen Charts.

Ich verstehe es die Stimmung eines Raumes zu lesen und die perfekte Kombination aus Tracks auszuwählen, um Eure Gäste auf der Tanzfläche zu halten und eine mitreißende Atmosphäre zu schaffen.

Neben meiner musikalischen Fähigkeiten lege ich allergrößten Wert auf eine professionelle Arbeitsweise und Erscheinungsbild.

Du kannst bei mir aus 3 unterschiedlichen Paketen wählen:

Ob mit Start bereits während der Trauung, zur Agape oder erst ab dem Abendessen ist natürlich alles möglich.

Details bespreche ich immer bei einem völlig unverbindlichen, kostenlosen  Erstgespräch. Ihr bekommt hier viel besser als bei einem Telefonat einen ersten Eindruck von mir um entscheiden zu können ob ich Euch überhaupt sympathisch bin ;-)!

Dieses Erstgespräch finde ich deshalb auch so wichtig, weil hier noch genügend Zeit bis zu Eurem Hochzeitstag bleibt und ich Euch Tipps und Erfahrungen aus meinen über 100 gespielten Hochzeiten mitgeben kann.

Unten angeführt sind einige Impressionen aus meinen heurigen Hochzeiten damit Ihr Euch mal ein Bild machen könnt, wie das dann bei Eurer Hochzeit aussehen könnte. Mit meinem neuen DJ BOOTH inklusive hochauflösendem LED TV habe ich gemeinsam mit meinem Kollegen aktuell ein Alleinstellungsmerkmal in Österreich. 

Hier entstehen für Euch unglaubliche Möglichkeiten um für den absoluten "WOW-Effekt" auf Eurer Hochzeitsfeier zu sorgen.

Ich würde mich sehr über eure Anfrage freuen, vielleicht bin ja genau ICH die richtige Wahl für Euch!

Alles Liebe,
Manuel
 

Häufig gestellte Fragen

Wie gehst Du auf Musikwünsche ein?
In meinem persönlichen Vorgespräch werden wir ganz genau besprechen was Ihr gerne hören wollt und vor allem was eure No Go's sind. Auf Musikwünsche während dem Abend gehe  ich dann natürlich ganz individuell ein, allerdings nehme ich diese nur persönlich entgegen. Verzichtet daher bitte unbedingt auf Musikwunschkarten!

Tipps vom Profi

Die musikalische Untermalung eurer Feier beginnt nicht erst mit der Abendparty, sondern sollte schon während dem Sektempfang starten. Die Musikrichtung kann hier völlig frei gewählt werden achte jedoch darauf, dass diese nur dezent im Hintergrund laufen soll. Das "Come Together" steht beim Sektempfang im Vordergrund und auch während dem Abendessen soll die Musik mit Bedacht gewählt werden. 
Beleuchtung: Wird ganz oft unterschätzt doch ist sie aus meiner Sicht fast genau so wichtig wie die Musik. Hier gilt: Je dunkler desto besser für die Party. Ich sorge hier mit meiner Ambientbeleuchtung für die perfekte Lichtstimmung, auf eine Beleuchtung seitens der Location kann hier für den Tanzbereich gänzlich verzichtet werden.
Nebelmaschine: Der Einsatz einer Nebelmaschine gibt noch einmal den besonderen Kick für Eure Party. Hier muss im Vorfeld allerdings geklärt werden, ob seitens der Location ein Einsatz erlaubt ist (Stichwort Rauchmelder).
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Musik & Gesang

Singing Bird - Katharina Dengel

Singing Bird - Katharina Dengel Authentisch. Abwechslungsreich. Originell.

Besondere Musik für Deinen Euren Moment! Mein persönlichstes Instrument ist meine Stimme – kraftvoll, warm und rein. Sie erzählt Geschichten, berührt dein Inneres und schmückt Euren besonderen Tag mit Freude. Ich biete emotionalen Gesang mit stimmiger Klavier- und Gitarrenbegleitung. Ein abwechslungsreiches Kombipaket für jedes Liebespaar!
Marabi

Marabi Ihr kompetenter Partner im Feierfall!

Marabi steht für viel Harmonie, stimmungsvolle zweistimmige Gesangsarrangements mit Gitarre- oder Klavierbegleitung! Wir lieben es gemeinsam Musik zu machen und anderen damit ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. Egal ob Trauung, Agape oder gemütliche Abendunterhaltung, wir bespielen mit unserer langjährigen Erfahrung, unseren Instrumenten, Stimmen und viel Flexibilität jede Feier. 
EVENT & WEDDING DJ Manuel

Event & Wedding DJ Manuel MOBILER EVENT & WEDDING DJ

Grüß Euch! Ich bin der Manuel und es ist mir eine große Freude mich als mobiler DJ hier vorstellen zu dürfen! Neben der musikalischen Gestaltung ganz nach Euren Vorstellungen lege ich größten Wert auf eine professionelle Technik, welche sich komplett in weiß perfekt in Euren feierlichen Rahmen integrieren lässt. "Crowd-reading“ – das perfekte Lied zum richtigen Zeitpunkt garantiert beste Laune auf der Tanzfläche – der Grund warum ich als DJ gebucht werde! Klick mal rein, vielleicht willst ja auch Du von meinen Erfahrungen profitieren ;-)  
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >