Gemeinsam mit euch halte ich Liebe, Emotion und Details für die Ewigkeit fest Christina Maria Fotografie

Christina Maria Fotografie

5302 Henndorf am Wallersee

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Salzburg

ÜBER MICH

LET'S GET THIS PARTY STARTED
Hi! It’s me!
Ich bin Christina, 30 Jahre alt, Mama von zwei Kindern und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Salzburg. Im Herzen barfuß, detailverliebt, naturverbunden. Eher schlicht als verspielt, eher beige als pink. Ich sammle alle möglichen Kleinigkeiten, die mich an etwas erinnern, weil ich es genieße, mich in ruhigen Momenten hinsetzen zu können, meine Kisten zu öffnen und in Erinnerungen zu schwelgen.
 
Solche Erinnerungen möchte ich auch euch schenken.
Die Erinnerungen an euren Hochzeitstag. An jedes durchdachte Detail. An den Spaß eurer Gäste. Die Freudentränen der Freunde. An eure Liebe, eure Blicke.

Ich möchte diesen besonderen Tag gemeinsam mit euch verbringen und feiern, werde nicht ständig knipsen – aber immer beobachten und die echten Momente erkennen und festhalten. Mein Auftrag ist dann erfüllt, wenn ihr mich auf eurer Hochzeit als eine Freundin wahrgenommen habt, euch fragt, wo ich eigentlich in vielen Momenten war und euch dann wundert, wie diese eine tolle Aufnahme entstanden ist, in der ihr euch so frei und unbeobachtet gefühlt habt.

Seid ihr bereit, vor mir und meiner Kamera eure Liebe zu zeigen? 
Dann könnte das mit uns was Ernstes werden!

GOOD NEWS?
Ich nehme gerne auch gleich noch meinen Partner mit auf die Party - als Videograf stellt er die perfekte Ergänzung zu meiner Hochzeitsreportage dar.
Euer Vorteil:
- Wir sind ein eingespieltes Team.
- Fotos und Video sind vom Stil her aufeinander abgestimmt.
- Wir kommen mit bester Laune und werden mit euren Gästen und euch garantiert eine schöne Zeit haben.

Schaut gerne gleich bei "Webersdorfer Medien" vorbei.

Häufig gestellte Fragen

Bietest du auch ein Hochzeitsvideo an?
Nein, aber ich arbeite mit meinem Partner als Videograf zusammen (Webersdorfer Medien) und komme gerne mit ihm gemeinsam auf eure Party!
Begleitest du auch kleine Hochzeiten?
Ja, im Raum Salzburg komme ich auch gerne nur für 2–3 Stunden zu euch!
Lernen wir uns vorher kennen?
Natürlich! Es geht hier nicht NUR um Bilder voller Geschichten und Liebe.
Es geht auch um Sympathie.
Wir verbringen besondere Stunden miteinander, lasst uns also unbedingt vorher bei einem ungezwungenen Telefongespräch checken, ob die Basis stimmt :)

Tipps vom Profi

Versucht es nicht allen recht zu machen. Es ist euer Tag. Macht euer Ding draus, habt Spaß, seit unvernünftig, macht den Tag unvergesslich für euch und TANZT, was das Zeug hält!
Plant Zeit zum durchatmen, genießen und knutschen ein!
Schaut nicht immer direkt in meine Kamera, wenn ihr mich entdeckt :) Bilder erhalten oft durch das Beiläufige das gewisse Etwas.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie

Nina Wenzel - die Fotogräfin

Nina Wenzel - die Fotogräfin Gemeinsam erzählen wir eine Geschichte – EURE Geschichte!

Hallo! Schön, dass du da bist! Ich bin Nina Wenzel - die Fotogräfin, Hochzeits- und Paarfotografin aus St. Florian bei Linz. Ich glaube, ich habe den emotionalsten Beruf der Welt: Ich bin dabei, wenn Männer vor Aufregung keine Masche mehr binden können. Ich bin dabei, wenn Frauen mühsam ihre Tränen zurückhalten, damit sie sich vor der Trauung das Make-Up nicht versauen.
Simone Hagenauer - Mone Photography

Mone Photography Eure Geschichte von Liebe & Wunder.

´´Taking an image, freezing a moment, reveals how rich reality truly is.´´ Wenn ihr meine Bilder betrachtet, sollt ihr euch an das Gefühl erinnern, das ihr in diesem Moment füreinander empfunden habt. Dankbarkeit. Liebe. Vertrauen. Mit Funkeln in den Augen und einem breiten Lächeln im Gesicht!
Sabine Kneidinger Photography

Frau Kneidinger Hochzeitsfotografin Lasst uns gemeinsam Geschichten erzählen und aus Momenten Erinnerungen machen.

Ich möchte eure schönsten Momente in Bildern festhalten. Pur und authentisch. Daher greife ich auch nicht ein, sondern dokumentiere euren besonderen Tag, so wie er ist. Ich begleite euch nicht nur als Fotografin, sondern auch als aufmerksame Beobachterin.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >