Teamwork

Hallo und herzlich willkommen, schön dass du bei uns vorbeischaust!

Wir sind deine Onlineplattform "Wenn's ums Heiraten geht". Uns gibt es nun schon seit 6 Jahren und wir sind ein stetig wachsendes Netzwerk aus Hochzeits-Dienstleistern verschiedenster Branchen und Hochzeitslocations aus der Region Oberösterreich, aber auch grenzübergreifend zu Niederbayern und Niederösterreich.

Wir lieben und leben das Netzwerken, die vielen Projekte, die wir mit den Dienstleistern organisieren wie Hochzeits-Styled Shoots, LiebeFeiern - unser innovatives On- und Offline-Event das wir in ganz OÖ mit Brautpaaren veranstalten, das hauseigene Hochzeitsmagazin, das wir alle 3 Jahre herausbringen und viele weitere Marketingmöglichkeiten von denen unsere Partner profitieren.

Aber nichts davon ginge ohne:

The crew behind Das sind wir, die hochzeiterei.at

Tanja Gabriel
Tanja Gabriel
Netzwerk- und Onlineplattform Gründerin

Wer mich kennt weiß, dass ich diesen Text gerade um Mitternacht herum geschrieben habe ;) denn tagsüber beschäftige ich mich am liebsten mit unseren Projekten, dem Netzwerken und Marketing. Zudem liebe es im Auftrag der Hochzeitei und meinen Partnern etwas voranzubringen und wenn ich mal unterwegs bin auf der Straße und abschalten kann, dann kommen mir meistens die besten Projektideen und Lösungen.
Jaqueline Wöss
Jaqueline Wöss
Organisation / Büro

Ich träume seit meiner Jugend von Leidenschaft und den schönen Momenten des Lebens. Was gibt es Schöneres als die eigene Hochzeit? Eigentlich nur die eigenen Kinder. Das ist wohl der Grund, warum ich mit Herzblut Ehefrau und Mutter bin. Ich arbeite mit Leidenschaft in diesem Team und bei der Hochzeiterei sowie für mein eigenes Wedding Business „BrandDesign e.U.“
Viktoria Lang
Viktoria Lang
Organisation / Büro

Die Romantisch-Verträumte im Team. Hochzeiten sind für mich das Größte – schon immer. Meinen Hang, immer den Überblick behalten zu wollen, kann ich in der komplexen Welt der Büroorganisation voll und ganz ausleben. Ich bin eure Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um das Thema Onlineplattform.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >