Teamwork

Hallo und herzlich willkommen, schön dass du bei uns vorbeischaust!

Wir sind deine Onlineplattform "Wenn's ums Heiraten geht". Uns gibt es nun schon seit 8 Jahren und wir sind ein stetig wachsendes Netzwerk aus Hochzeits-Dienstleistern verschiedenster Branchen und Hochzeitslocations aus der Region Oberösterreich, Niederbayern, Salzburg und Niederösterreich.

Wir lieben und leben das Netzwerken, die vielen Projekte, die wir mit den Dienstleistern organisieren wie Hochzeits-Styled Shoots, Netzwerktreffen und viele weitere Marketingmöglichkeiten von denen unsere Partner profitieren.

Aber nichts davon ginge ohne:

The crew behind Das sind wir, die hochzeiterei.at

Lena Riepler
Lena Riepler
Eigentümerin und Organisation

Hallo ihr Lieben! Ich habe die Hochzeiterei mit 01.01.2024 übernommen! Von nun an bin ich für alle eure Fragen, Wünsche und Ideen hier! Ich arbeite bereits an vielen spannenden Projekten, freue mich auf die Organisation von Styled Shootings, Netzwerktreffen und vielen anderen Themen welche mir, oder euch, in den Sinn kommen.
Tanja Gabriel
Tanja Gabriel
Gründerin der Hochzeiterei

Wer mich kennt weiß, mit welcher Motivation und Hingabe ich die Hochzeiterei gegründet habe und wie sehr ich es auch immer geliebt habe, gemeinsam etwas voranzubringen. Um mich künftig genauso stark um Smokin` BBQ kümmern zu können, habe ich mich entschlossen, die Plattform in Lena`s Hände zu geben. Ich werde aber weiterhin als Dienstleister vertreten bleiben und der Hochzeiterei mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Viktoria Lang
Viktoria Lang
Back Office

Die Romantisch-Verträumte im Team. Hochzeiten sind für mich das Größte – schon immer. Meinen Hang, immer den Überblick behalten zu wollen, kann ich in der komplexen Welt der Büroorganisation voll und ganz ausleben. Ich bin eure Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um das Thema Onlineplattform.
Bettina Fischbacher
Bettina Fischbacher
Texterin

Ich schreibe, also bin ich... 
... verliebt, geliebt & voller Liebe

Schon früh habe ich meine Freude am Schreiben entdeckt. Es macht mich glücklich, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen und sie in Worte zu fassen. Auf dem Weg zu meiner eigenen Hochzeit habe ich gemerkt, wie viel es mir bedeutet, meine und unsere Liebe zu Papier zu bringen. Ich hoffe, dass ihr beim Lesen meiner Texte genauso viel Liebe empfindet wie ich.

 
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >