Hochzeitsplanung & Eventdekoration mit Herz und viel Liebe zum Detail Herzensmomente

Laura Panholzer

4061 Pasching

Einsatzgebiete

  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Hinter „Herzensmomente“ verbirgt sich Laura Panholzer – eine kreative, gut organisierte und verlässliche Dekorateurin & Hochzeitsplanerin, die euch mit Leidenschaft und Tatendrang bei der Umsetzung eurer Traumhochzeit zur Seite steht.

Mein Ziel ist es, ein individuelles und maßgeschneidertes Gesamt- oder Dekorationskonzept zu entwerfen, damit euer Tag einzigartig und unvergesslich wird. Von der Trachtenhochzeit über die tropisch-exotische Hochzeit bis hin zur Gartenparty – ich lasse keine Wünsche offen und bin stets bemüht, euch jede Vorstellung zu verwirklichen.

Damit das Konzept (Hochzeitsplanung oder Dekoration) perfekt auf euch abgestimmt werden kann, lege ich viel Wert auf ein persönliches Kennenlernen. Beim gemütlichen Beisammensein und einer Tasse Kaffee können wir unverbindlich und kostenlos die wichtigsten Eckdaten besprechen.

Wenn die gemeinsame Vorbereitungszeit abgeschlossen ist, kann der große Tag endlich kommen. Die Hochzeitsdekoration wird von mir geliefert, aufgebaut und am nächsten Tag auch wieder abgeholt.

Gerne stehe ich euch am Hochzeitstag auch als Hochzeitsplanerin zur Seite und kümmere mich um einen reibungslosen Ablauf, bin Ansprechpartnerin für alle Dienstleister vor Ort, verteile Pflaster, wenn der Schuh drückt und gebe euch mein Versprechen, dass ihr dieses besondere Fest mit euren Gästen sorgenlos verbringen könnt.

Häufig gestellte Fragen

Können die Leistungen einzeln gebucht werden?
Selbstverständlich kann jede Leistung (Gesamtplanung, Teilplanung, Unterstützung am Hochzeitstag oder Dekoration) einzeln gebucht werden.
Wie lange vor der Hochzeit wird mit der Planung begonnen?
Idealerweise beginne ich mit der Hochzeitsplanung 12-18 Monate im Voraus. Die lange Vorlaufzeit hat den Vorteil, dass viele Dienstleister noch verfügbar sind, die gewünschte Location noch frei ist und, dass die gesamte Planung stressfreier verläuft.
Wie viel kostet ein Wedding Planner?
Jede Hochzeit ist so individuelle wie das Brautpaar, also gibt es keine Pauschalpreise. Jedes Angebot wird genau auf die jeweiligen Wünsche abgestimmt.

Denkt immer daran, dass Wedding Planner mit professionellen Dienstleistern kooperieren, wodurch ihr einige Preisvorteile nutzen könnt.

Tipps vom Profi

Plan B für die Hochzeit

Wenn ihr eure Hochzeit draußen geplant habt, überlegt euch einen Plan B. Informiert euch bei der Location ob eine Räumlichkeit zu Verfügung steht, wenn das Wetter nicht wie gewünscht mitspielt.
Genießt alle den besonderen Moment

Oft erlebt man bei einer Hochzeit, dass der Einzug der Braut oder die Trauung von den Gästen nur durch das Display mitverfolgt wird. Bittet eure Gäste darum die Smartphones und Kameras wegzulegen und den Moment so richtig zu genießen. Für schönes Bildmaterial als Erinnerung ist der Fotograf da.
Gutes Bauchgefühl

Egal, ob es um die Dienstleisterauswahl, das Farbkonzept, oder die Wahl des Brautkleides geht – hört auf EUER Bauchgefühl und lasst euch nicht von anderen beeinflussen. Egal wie viele Ratschläge ihr bekommt, denkt immer daran, die Entscheidung liegt alleine bei euch.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Wedding Planner & Dekoration

by.clarakollmann

by.clarakollmann Hochzeitsatelier | Dekoration | Planung | Verleih

Ich bin Clara. Deko-Tante, Salzburgerin & Gschaftlerin. Ich kümmere mich um die Planung und Umsetzung von Hochzeitsdekorationen. In meinem Verleih findet ihr alles, was eure Hochzeit zu einem ganz persönlichen Fest macht. Dekoration für das Standesamt oder die Eventlocation – von Willkommensschildern, über Tischplan bis hin zu persönlichen Details. Schaut euch gerne um, ich freu mich auf euch!
KRISTIN’s Geschirr Glas und Co

KRISTIN’s Geschirr Glas und Co kleines aber feines Fachgeschäft mit hochwertigem Porzellan, Glas und Backwaren

KRISTIN’s Geschirr Glas & Co ist ein kleines aber feines Fachgeschäft im Herzen von Kirchdorf an der Krems. Unser Geschäft handelt mit hochwertigem Porzellan, Glas,- Backwaren und Wohnaccessoires. Mit modernen, trendigen und zeitgemäßen Produkten, wollen wir Ihnen mehr Spaß und Komfort in der Küche bereiten, sodass die Küche zum Erlebnis wird.
Turteltauben - Hochzeit & Feste

Turteltauben - Hochzeit & Feste Einfach authentisch „JA“ - sagen!

„Lasst uns gemeinsam dieses wunderbare Gefühl Eurer Liebe sichtbar, hörbar und spürbar machen und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen!“ Als *Hochzeitsplanerin*, *Hochzeitsrednerin* oder *Hochzeitssängerin* - ich gestalte mit Euch ein ganz authentisches und außergewöhnliches Fest, etwas wirklich ganz Besonderes - nämlich Eure Hochzeit! Und ich l(i)ebe stimmige Gesamtkonzepte, vor allem dann, wenn diese vollgestopft sind mit so schönen Emotionen!  
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >