Alles unter einem Dach - Film, Foto & Papeterie Webersdorfer Medien

Franz Webersdorfer

5302 Henndorf am Wallersee

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederbayern
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Salzburg

ÜBER MICH

Hi, ich bin Franz (Franky) und liebe es, ehrliche Emotionen mit meiner Kamera einzufangen und daraus einen Film zu schaffen, der auch 30 Jahre später noch für Glücksmomente und der ein oder anderen Freudenträne sorgt. So wie jedes Paar, jede Liebe, jede Hochzeit einzigartig ist, so soll auch euer Hochzeitsfilm sein – eine Widerspiegelung eurer Persönlichkeiten. Das Besondere an Hochzeiten ist für mich, dass so viele unterschiedliche Emotionen innerhalb weniger Augenblicke aufeinander treffen. Freude, Überraschung, Aufregung, Erleichterung, Dankbarkeit, Stolz – um nur wenige zu nennen. Meine Arbeitsweise: Stets diskret im Hintergrund, ohne dabei die Intimität des Moments zu stören.

Ich könnte nun natürlich noch in schön ausformulierten Sätzen erläutern, warum genau ich der Richtige für euren großen Tag bin und dabei Wörter verwenden wie authentisch, traumhaft, unvergesslich oder zauberhaft – doch ob das mit uns passt, finden wir dann sowieso erst bei einem kurzen Kennenlerngespräch heraus ;)

Film, Foto & Papeterie
Eine Hochzeit benötigt meist viel Planung & Organisation. Um euch dies zu erleichtern, habt ihr bei mir den Vorteil, vieles unter einem Dach zu bekommen. Meine Partnerin ist Fotografin (Christina Maria Fotografie) und gemeinsam ergeben wir ein eingespieltes Foto- & Video-Team!
Ich selbst bin gelernter Grafiker und gestalte euch sehr gerne eure individuellen Einladungen, Menükarten, Tischkarten, Namensschilder, Plakate, Dankeskarten etc. – bis hin zu eurem ganz persönlichen Logo.

Ich freue mich, von euch zu hören – gratuliere euch aber bereits jetzt auf diesem Wege zur Verlobung! (:
 

Häufig gestellte Fragen

Machst du auch Drohnen-Aufnahmen?
Ja, Drohnen-Aufnahmen sind fixer Bestandteil meiner Hochzeitsfilme – vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
Wie lange dauert so ein Hochzeitsfilm?
Grundsätzlich natürlich individuell nach euren Wünschen. Bei Ganztags-Begleitung meist ca. 15-20 min. Zusätzlich biete ich auch einen Highlight-Clip (ca. 1 min) an, der z.B. perfekt zum Verschicken per Whatsapp ist.
Lernen wir uns vor dem Hochzeitstag persönlich kennen?
Ja, das ist mir besonders wichtig. Ich begleite euch in sehr emotionalen Momenten – wenn auch nur unauffällig im Hintergrund – es ist wichtig auf einer Wellenlänge zu sein. Ich möchte gefühlt mehr als Freund und nicht nur als Dienstleister Teil eurer Hochzeit sein.

Tipps vom Profi

Ich habe bereits einige gestresste Brautpaare erlebt, die zu viel damit beschäftigt sind, dass der Ablauf stimmt und der Tag für alle Gäste perfekt ist. Der Tag gehört euch – nur euch! Genießt jede einzelne Sekunde davon und feiert ganz einfach euch & das Leben!
Um das Motto eines meiner Brautpaare zu zitieren: SCHMUSEN, SCHMUSEN, SCHMUSEN! ;)
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsvideograf

Wellfilm Austria

Wellfilm WE SHOOT FOR THE STARS

Ich bin schon seit über 10 Jahren im Foto & Videobereich tätig. In dieser Zeit habe ich mir meinen eigenen Stil zugelegt, der wie meine Kunden und Kundinnen sagen, einzigartig ist. Ich versuche dabei den Moment festzuhalten, so wie er gerade ist.
die belichterei.

die belichterei. stilvolle, natürliche Hochzeitsfotos und ein emotionales Hochzeitsvideo FÜR EUCH

Euer Hochzeitstag ist der Beginn einer wundervollen Zukunft, der für immer in euren Herzen bleiben wird. Wir erzählen eure Geschichte in Form stillvoller und natürlicher Fotos und einem emotionalen Video, damit ihr in die großen Momente eures Hochzeitstags jederzeit wieder eintauchen könnt. Wir -  Meli und Patrick - sind die kreativen Begleiter für euren großen Tag.
Webersdorfer Medien

Webersdorfer Medien Alles unter einem Dach - Film, Foto & Papeterie

Hi, ich bin Franz (Franky) und liebe es, ehrliche Emotionen mit meiner Kamera einzufangen und daraus einen Film zu schaffen, der auch 30 Jahre später noch für Glücksmomente und der ein oder anderen Freudenträne sorgt. So wie jedes Paar, jede Liebe, jede Hochzeit einzigartig ist, so soll auch euer Hochzeitsfilm sein – eine Widerspiegelung eurer Persönlichkeiten.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >