DAS AUDIOGÄSTEBUCH Horst Hörer

Horst Hörer

4050 Traun

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederbayern
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Österreich
  • Deutschland

ÜBER UNS

Jedes Fest braucht ein Gästebuch – natürlich. ABER muss es immer das Gleiche sein? Nehmt mit dem stylischen Retrotelefon die Stimmung eurer Party für die Ewigkeit auf. Mit dem Audio-Gästebuch können eure Gäste personalisierte Sprachnachrichten für euch hinterlassen.

Nehmt eure persönliche Bandansage vor. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt und falls du doch Unterstützung brauchst, sind wir gerne für euch da. Und ihr werdet sehen, von der überglücklichen Oma bis hin zu leicht angeheiterten Freuden, wird alles auf Band sein - für die Ewigkeit. Ein normales Gästebuch war gestern.

LIEFERUMFANG

- gewähltes Telefongästebuch
- Nachbearbeitung und Zusammenschnitt aller Nachrichten
- alle Aufnahmen auch einzeln als mp3
- individuelle Begrüßungsnachricht
- Bereitstellung der Nachrichten per Cloud innerhalb von 14 Tagen
- Hin- und Rückversand innerhalb von Österreich
- inklusive Powerbank
- Mietverlängerung möglich

199€ / Miete

Wir freuen uns auf eure Anfrage!
David und Patrick

Häufig gestellte Fragen

Brauche ich ein technisches Verständnis?
Natürlich nicht! Ihr bekommt das Telefon einige Tage vor eurem Event. Es ist alles für euch vorbereitet, ihr braucht nur mehr die Powerbank anschließen und schon kann es losgehen.
VIEL SPAß!
Wie ist der Ablauf einer Buchung?
Einige Tage vor eurem Event bekommt ihr das Telefon per Post. Ihr steckt nur mehr die Powerbank an und schon beginnt Horst Hörer mit der Arbeit. Nach eurer Feier schickt ihr uns das Telefon zurück, ein Rücksendeetikett ist im Paket vorhanden. Ein bis zwei Wochen nach eurer Feier bekommt ihr den Downloadlink für die aufgenommenen Grußbotschaften.
 
Wird WLAN oder eine Steckdose benötigt?
Nein, es handelt sich bei Horst Hörer um ein komplett autarkes System.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Fotobox

Ernecker Photography

Ernecker Photography Ein Kuss, ein Lachen, eine Umarmung − auf eurer Hochzeit gibt es unzählige traumhafte Momente und Motive!

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich, Claudia, spezialisiert auf Ganztagesreportagen, die ich wenn möglich mit einem zweiten Fotografen im Team begleite. Wir lieben Hochzeiten und verliebte Menschen und freuen uns jedes Wochenende aufs Neue, dass wir Teil dieses wichtigen Ereignisses sein dürfen.
Pixelbox

Pixelbox Die Fotobox für euer Fest

Die einzigartige, verspiele Fotobox mit nostalgischem Charme ist nicht nur der Unterhaltungsknaller für jede Hochzeit, sondern dekoriert mit ihrem Retro-Flair auch noch euren Hochzeitssaal. 41 Glühbirnen sorgen für den „WOW-Effekt“ und zaubern euch und euren Gästen auch einen gesunden Hautton und eine weiche Haut.
Horst Hörer GesbR

Horst Hörer DAS AUDIOGÄSTEBUCH

Jedes Fest braucht ein Gästebuch – natürlich. ABER muss es immer das Gleiche sein? Nehmt mit dem stylischen Retrotelefon die Stimmung eurer Party für die Ewigkeit auf. Mit dem Audio-Gästebuch können eure Gäste personalisierte Sprachnachrichten für euch hinterlassen.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >