... für den schönsten Tag im Leben LIEBEworte - Freie Trauungen

Elisabeth Zahorka

4101 Feldkirchen an der Donau

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Österreich

ÜBER MICH

Jedes Paar ist individuell und hat seine ganz eigene Geschichte. Ich möchte gemeinsam mit euch, eure Freie Trauung so persönlich als möglich gestalten. Das besondere an einer Freien Trauung ist, dass wir an keinen Ort, keine Uhrzeit und keine bestimmten Vorgaben gebunden sind.

Mir ist es sehr wichtig, dass wir uns bei einem unverbindlichen, kostenlosen Gespräch kennenlernen um festzustellen ob die Chemie zwischen uns stimmt. Wenn ihr euch dafür entscheidet, gemeinsam mit mir eure Freie Trauung mit vielen LIEBEn Worten zu gestalten, dann treffen wir uns zu einem Traugespräch in dem wir den Ablauf (Texte, Musik, Rituale usw.) der Zeremonie besprechen.

Dann geht es für mich ans Schreiben eurer ganz persönlichen und einzigartigen Traurede von der ihr euch überraschen lassen dürft.
Ich freue mich auf eure Anfragen

Ich bin die Richtige für euch wenn...
... ihr jemanden sucht, der LIEBE Worte findet und diesen Ausdruck verleiht 
... ihr jemanden sucht, der eure ganz persönliche Geschichte erzählt 
... ihr jemanden sucht, der auf eure Wünsche eingeht 
... ihr jemanden sucht, der sich mit euch freut

Ich freue mich...
... wenn ich euch, an eurem ganz besonderen Tag, mit LIEBEn Worten begleiten darf
... wenn wir gemeinsam eure freie Trauung,  nach euren Wünschen gestalten
... wenn ich eure ganz persönliche LIEBEsgeschichte erzählen darf 
 ... wenn ihr mich ganz unverbindlich kontaktiert

Bilder: (c)  Bellaisa Herzensbilder, Celina Riedl, Indrich Fotografie, Lichtflut_photography; Erwin Panzholzer, Nicole Falkner
 

Tipps vom Profi

Genießt jede einzelne Minute eures großen Tages.
Nehmt euch auch am Hochzeitstag einen Augenblick Zeit füreinander, um eure Zweisamkeit zu genießen.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Freie Trauung

eure Traumhochzeit - eure Hochzeitsplanerin Barbara

eure Traumhochzeit - eure Hochzeitsplanerin Barbara Hochzeitsplanung & freie Trauungen aus einer Hand

Euer schönster Tag ist mein größtes Anliegen. Egal ob ich euch als Hochzeitsplanerin den Rücken frei halte, damit ihr eure Feier in vollen Zügen genießen könnt, oder ich als eure Rednerin wunderschöne & stimmige Worte für euch finden darf. Ich wünsche mir für euch euren perfekten Tag.
Miriam Hartinger, MSc

Miriam Hartinger ... a smile, a kiss & LOVE!

"Wenn zwei Menschen sich verlieben, gehört ihnen dieser Moment. Wenn sie sich entscheiden das Leben miteinander zu teilen, gehört ihnen die Zukunft." „the best things in life can never be kept – they must be given away: a smile, a kiss & LOVE.“ Und ganz nach diesem Motto, gestalte ich auch meine Freien Trauungen. Mit viel Herz, Humor und gaaaanz viel LIEBE zum Detail.  
Wohlfühlworte

Wohlfühlworte Des g'hört sie - war gestern! Viel schöner ist es, so zu heiraten, wie Ihr es Euch wünscht

In einer Freien Zeremonie dürfen wir selbstbestimmt sein!  Wir feiern, dass Ihr Euch gefunden habt. Mit echten Emotionen. Mit Traditionen und Ritualen, die sich für Euch richtig anfühlen. Es geht darum wer Ihr gemeinsam seid und was Euch ausmacht. Ihr und Eure Gäste dürft Euch dabei voll und ganz wohlfühlen. Den Moment festhalten und genießen. Vielleicht auch lachen oder weinen - natürlich aus den richtigen Gründen. Ich freue mich, Euch dabei begleiten zu dürfen.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >