... für den schönsten Tag im Leben LIEBEworte - Freie Trauungen

Elisabeth Zahorka

4101 Feldkirchen an der Donau

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Österreich

ÜBER MICH

Jedes Paar ist individuell und hat seine ganz eigene Geschichte. Ich möchte gemeinsam mit euch, eure Freie Trauung so persönlich als möglich gestalten. Das besondere an einer Freien Trauung ist, dass wir an keinen Ort, keine Uhrzeit und keine bestimmten Vorgaben gebunden sind.

Mir ist es sehr wichtig, dass wir uns bei einem unverbindlichen, kostenlosen Gespräch kennenlernen um festzustellen ob die Chemie zwischen uns stimmt. Wenn ihr euch dafür entscheidet, gemeinsam mit mir eure Freie Trauung mit vielen LIEBEn Worten zu gestalten, dann treffen wir uns zu einem Traugespräch in dem wir den Ablauf (Texte, Musik, Rituale usw.) der Zeremonie besprechen.

Dann geht es für mich ans Schreiben eurer ganz persönlichen und einzigartigen Traurede von der ihr euch überraschen lassen dürft.
Ich freue mich auf eure Anfragen

Ich bin die Richtige für euch wenn...
... ihr jemanden sucht, der LIEBE Worte findet und diesen Ausdruck verleiht 
... ihr jemanden sucht, der eure ganz persönliche Geschichte erzählt 
... ihr jemanden sucht, der auf eure Wünsche eingeht 
... ihr jemanden sucht, der sich mit euch freut

Ich freue mich...
... wenn ich euch, an eurem ganz besonderen Tag, mit LIEBEn Worten begleiten darf
... wenn wir gemeinsam eure freie Trauung,  nach euren Wünschen gestalten
... wenn ich eure ganz persönliche LIEBEsgeschichte erzählen darf 
 ... wenn ihr mich ganz unverbindlich kontaktiert

Bilder: (c)  Bellaisa Herzensbilder, Celina Riedl, Indrich Fotografie, Lichtflut_photography; Erwin Panzholzer, Nicole Falkner
 

Tipps vom Profi

Genießt jede einzelne Minute eures großen Tages.
Nehmt euch auch am Hochzeitstag einen Augenblick Zeit füreinander, um eure Zweisamkeit zu genießen.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Freie Trauung

Herzverbunden

Herzverbunden … weil eure Liebesgeschichte erzählt werden sollte!

Euer Hochzeitstag soll euch für immer in liebevoller Erinnerung bleiben. Ich freue mich sehr, wenn ich ein Teil dieses besonderen Tages sein darf und euch, auf eurem Weg in die Ehe, ein kleines Stück begleiten darf, denn eure Liebesgeschichte ist etwas Besonderes und sollte erzählt werden.
Turteltauben - Hochzeit & Feste

Turteltauben - Hochzeit & Feste Einfach authentisch „JA“ - sagen!

„Lasst uns gemeinsam dieses wunderbare Gefühl Eurer Liebe sichtbar, hörbar und spürbar machen und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen!“ Als *Hochzeitsplanerin*, *Hochzeitsrednerin* oder *Hochzeitssängerin* - ich gestalte mit Euch ein ganz authentisches und außergewöhnliches Fest, etwas wirklich ganz Besonderes - nämlich Eure Hochzeit! Und ich l(i)ebe stimmige Gesamtkonzepte, vor allem dann, wenn diese vollgestopft sind mit so schönen Emotionen!  
Wohlfühlworte

Wohlfühlworte Des g'hört sie - war gestern! Viel schöner ist es, so zu heiraten, wie Ihr es Euch wünscht

In einer Freien Zeremonie dürfen wir selbstbestimmt sein!  Wir feiern, dass Ihr Euch gefunden habt. Mit echten Emotionen. Mit Traditionen und Ritualen, die sich für Euch richtig anfühlen. Es geht darum wer Ihr gemeinsam seid und was Euch ausmacht. Ihr und Eure Gäste dürft Euch dabei voll und ganz wohlfühlen. Den Moment festhalten und genießen. Vielleicht auch lachen oder weinen - natürlich aus den richtigen Gründen. Ich freue mich, Euch dabei begleiten zu dürfen.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >