Das vielseitigste Live Duo von Wien bis München Delight Bros

Delight Bros

1140 Wien

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Österreich
  • Deutschland
  • Schweiz
  • weltweit

ÜBER UNS

Wir, Paolo und Caetano, sind 2 professionelle Musiker, die sich 2015 in Rio de Janeiro bei unserem Musikstudium bzw. bei Paolo's Erasmus Semester kennengelernt haben. Zusammen können wir eine große Bandbreite an Stilen abdecken, da wir gemeinsam Klavier, Gitarre, Saxophon, Trompete, Bass, Gesang und Percussion beherrschen. 

Bei einer Veranstaltung bzw. Hochzeit, schicken wir zuerst unsere Songliste und nehmen selbstverständlich, nach Absprache, auch Songwünsche an. 

Normalerweise läuft es folgendermaßen ab:
Bei der Trauung können wir unsere Multi Instrumentale flexibilität nutzen und neben Pop-Balladen, falls gewünscht, auch Klassische Stücke spielen (zB. Pachelbel, Air, Ave Maria, Hochzeitsmarsch usw…)

Die Lieder/Stücke können mit
-Gitarre und Gesang
-Gitarre und trompete 
-Klavier und Gesang 
-Klavier und Trompete 
-Klavier und Gesang/Trompete 
-Gitarre Solo, oder
-Klavier Solo gespielt werden.

Beim Sektempfang/Agape legen wir mit chilligen Songs und falls gewünscht auch schon heißen Rhythmen los. Für manche unserer Songs verwenden wir eine Loopstation, damit wir abwechslungsreich klingen können und besondere Stimmung bei eurem Event aufkommt.

Falls dies gewünscht wird, können wir auch gerne das Dinner musikalisch umrahmen. Mit ausgewählten Jazz Standards, Balladen und Bossa Nova Songs bieten wir eine sehr entspannte und nicht zu aufdringliche Hintergrundmusik für das Abendessen. 

Zu allerletzt ist bei der Party meistens unser DJ- und Sax & Trompete Projekt im Einsatz. Wir haben die passenden Mittel und die nötige Erfahrung, um die Herzen mit DJ und Saxophon zum Tanzen zu bringen. Mit Caetano am Sax bieten wir einen Künstler, der das spezielle Gefühl für die passende Musik und Inszenierung besitzt. Als professioneller Musiker lebt er Gefühle wie kein Zweiter. Das erzählt er mit seinem Saxophon, immer passend begleitet durch die Musik von Paolo am DJ Pult und ab und zu auch an der Trompete!

Falls Sie sich für Ihre Party eine Live-Trio wünschen, können wir gegen Aufpreis auch einen Schlagzeuger mitbringen.
 

Häufig gestellte Fragen

Kann man euch als Band und als DJs buchen?
Ja, da Caetano auch Saxophon spielt und Paolo neben Gesang und Trompete schon seit seiner Studentenheim-Zeit auflegt, bieten wir DJ mit Saxophon & Trompete für die Party an. Tatsächlich spielen wir bei den meisten Hochzeiten Trauung, Empfang und Dinner akustisch im Duo und die Party dann im DJ (mit Saxophon) Format. So können wir ein sehr breiteres Repertoire abdecken, Abwechslung in ihr Event bringen und trotzdem den Live Faktor auch bei der Party beibehalten.
Macht der Saxophonist auch pausen, oder spielt er durch?
Der Saxophonist spielt maximal 30 Minuten am Stück, danach benötigt er eine kurze Pause. Zur Party werden mehrere erfahrungsgemäß kurze Sets von jeweils ca. 15-20 Minuten gespielt.
Welche Songs spielt ihr während der Trauung?
Bei der Trauung werden in der Regel 3-5 Songs gefühlvoll interpretiert, die Sie natürlich wählen können und wir individuell ausarbeiten/anpassen. Wir können natürlich auch Vorschläge machen. Da wir beide "Klassik" auf der Musikuni studiert haben, können wir bei einer kirchlichen Trauung z.B. auch etwas von Bach auf der Gitarre mit Trompete spielen, oder wenn Sie ein spezielles Lied möchten, ist das natürlich möglich solange es auf Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch oder Portugiesisch ist. Sollte es auf einer andere Sprache sein können wir es immer noch Instrumental interpretieren.

Tipps vom Profi

Wir können, falls gewünscht, wichtige Ansagen wie den Anschnitt der Hochzeitstorte, die Aufforderung zum Brauttanz, das Werfen des Brautstraußes etc. vornehmen. Die Musiker können hier oft unterstützen, da sie viel Erfahrung im Entertainmentbereit mitnehmen.
Frühes Anfragen erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass wir an eurem Termin noch Frei sind.
Wir haben immer ein Funk-Mikrofon dabei und helfen gern bei der Nutzung.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Musik & Gesang

Zweiklang Gesang

Zweiklang Gesang Wir stimmen eure Herzen in Harmonie und Wohlklang

Als Zweiklang Gesang verschmelzen wir gefühlvolle Stimmen zu einer einzigartigen harmonischen Begleitung, die euren großen Tag verzaubert. Mit unserer Leidenschaft und innigen Verbundenheit machen wir eure Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Von herzergreifenden Balladen bis hin zu mitreißenden Hits - wir passen unsere Darbietung individuell an eure Wünsche an. Lasst uns gemeinsam die perfekte musikalische Begleitung für eure Hochzeit gestalten!
Sophie Peraus

Sophie Peraus Die perfekte Stimm(e)ung für eure Hochzeit!

Willkommen ihr Verliebten da draußen! Als Sängerin und Gitarristin begleite ich eure Hochzeit vom ersten Liederwunsch bis hin zur Agape. Es gibt kaum ein Fest, dem mit mehr Vorfreude entgegengefiebert wird als einer Hochzeit. Dieser besondere Tag soll euch für immer positiv in Erinnerung bleiben. Dabei werde ich euch tatkräftig unterstützen.
DJ Daniel Birnkas

DJ Daniel Hochzeits- und Event DJ

Eure Hochzeit soll etwas Unvergessliches werden, ein Fest der Emotionen, Erinnerungen, Wünsche und Träume – dafür bedarf es der perfekten Harmonie - dem Zusammenspiel - zwischen Hochzeitspaar und DJ, welches ich euch mit voller Überzeugung anbieten kann und mit großer Leidenschaft seit nun schon mehr als 9 Jahre ausübe. Natürlich könnt ihr mich für jede andere Art an Events ebenso buchen. Ich freue mich auf eure Anfragen.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >