WE SHOOT FOR THE STARS Wellfilm

Wellfilm Austria

4800 Attnang-Puchheim

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Deutschland

ÜBER UNS

Die schönen Momente einer Hochzeit einzufangen und mit einer intensiven Nachbearbeitung emotional auszubauen, ist die schönste Form des Filmemachens. Aus meiner über 10-jährigen Erfahrung bei Film und Fernsehen schöpfe ich aus dem Vollen und kreiere für euch ein ganz besonderes filmisches Werk für die Ewigkeit.

2017 wurde WELLFILM vom Austria Wedding Award zum „BESTE VIDEOGRAFIE“ gekrönt.

Was Wellfilm macht ist keinesfalls 08/15, weder der einzigartige Stil, noch die Ausrüstung, noch die Bearbeitung.
Wellfilm ist immer auf der Suche nach neuen Ideen und Möglichkeiten, diese umzusetzen!

Häufig gestellte Fragen

Arbeitest du nur in Oberösterreich, oder kannst du auch zu uns kommen?
Ich begleite Hochzeitspaare in ganz Österreich und den angrenzenden Ländern.
Wann sollten wir spätestens bei dir anfragen/buchen?
Ich empfehlen eine möglichst zeitnahe Anfrage, da beliebte Termine bereits viele Monate/Jahre voraus ausgebucht sind.
Ist für eine Buchung ein persönliches Kennenlerngespräch notwendig?
JA! Idealerweise treffe ich mich mit euch ein paar Wochen vor der Hochzeit in meinem Studio. Gerne auch mal am Abend oder sonntags! So können wir eure Wünsche und meine Möglichkeiten ausführlich und entspannt besprechen.

Tipps vom Profi

Gedanken über die Foto-Location machen.
Auch eine Alternative für Schlechtwetter überlegen.
Zeit für Foto und Filmaufnahmen einplanen.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsvideograf

Wellfilm Austria

Wellfilm WE SHOOT FOR THE STARS

Ich bin schon seit über 10 Jahren im Foto & Videobereich tätig. In dieser Zeit habe ich mir meinen eigenen Stil zugelegt, der wie meine Kunden und Kundinnen sagen, einzigartig ist. Ich versuche dabei den Moment festzuhalten, so wie er gerade ist.
Webersdorfer Medien

Webersdorfer Medien Alles unter einem Dach - Film, Foto & Papeterie

Hi, ich bin Franz (Franky) und liebe es, ehrliche Emotionen mit meiner Kamera einzufangen und daraus einen Film zu schaffen, der auch 30 Jahre später noch für Glücksmomente und der ein oder anderen Freudenträne sorgt. So wie jedes Paar, jede Liebe, jede Hochzeit einzigartig ist, so soll auch euer Hochzeitsfilm sein – eine Widerspiegelung eurer Persönlichkeiten.
Fotografie Verena & Thomas Schön

Fotografie Verena & Thomas Schön Hochzeitsfotos die berühren!

Wir sind Verena & Thomas, ein Fotografen-Ehepaar aus Kärnten mit Wurzeln in Oberösterreich! Seit über sechs Jahren sind wir ein eingespieltes Team und konnten unsere Leidenschaft – besondere Momente einzufangen – zu unserem Beruf machen. Uns fasziniert es dabei Augenblicke, Gefühle und gelebte Freude festzuhalten, das macht es für uns einzigartig und besonders. Wir freuen uns sehr euch kennenzulernen!!!
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >