Feiern im gemütlichen und lieben Ambiente Seidenthalerhof

Seidenthalerhof

4632 Pichl bei Wels

ÜBER UNS

Der Außenbereich und das halbseitig offene Salettl (überdachter Terrassenbereich) laden zum Verweilen in warmen Sommernächten ein.

Im Seidenhalerhof stehen verschiedengroße Räume zur Verfügung und diese können miteinander kombiniert werden.
  • Gaststuber mit bis zu 100 Personen
  • Hahnstüberl mit bis zu 40 Personen
  • Hendlstüberl mit bis zu 40 Personen
  • Jagerstüberl mit bis zu 40 Personen
Natürlich bieten wir auch einen Fotoboxraum mit Fotowand, Beamer, sowie einer Tonanlage an.

Der Seidenthalerhof ist mit Küche / Kühlräume und vielem mehr ausgestattet. Ihr Caterer kann auch vor Ort die Speisen frisch zubereiten.
Auch im Falle einer Selbstbedienung sind Getränke-Sümpfe und Kühlpulte vorhanden.

Wir bieten den Seidenthalerhof zum Feiern an, mit und ohne Verpflegung.
Gerne organisieren wir auch treffen mit örtlichen Partnerfirmen (Catering, Floristen, Schlafmöglichkeiten, usw.)

Kinder fühlen sich bei uns genauso wohl. Es besteht keine Gefahr durch Verkehr, da bei uns die Straße endet. Auch der kleine Spielplatz mach den Youngstars viel Freude.
Art der Location: Eventlocation, Vierkanthof
Kapazität der Gäste: 20 bis 220
Lage der Location: Alleinstehender Vierkanthof in Pichl bei Wels
Ist die Location exklusiv zu mieten: Ja
Gibt es einen Kinder- Spielplatz/Raum?:Ja
Schlafmöglichkeiten in naher Umgebung:Ja

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meinen eigenen Caterer mitbringen?
Natürlich, wir sind für alle Wünsche offen.
Benötige ich Gläser/Porzellan und Besteck?
Nein - wir sind bestens ausgestattet und stellen gerne uns Equipment zur Verfügung.
Gibt es bei euch Hussen?
Nein, bitte mit dem Caterer absprechen.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitslocation

Pferdezentrum Stadl-Paura

Pferdezentrum Stadl-Paura Location mit historischem Flair und modernem Interieur

Das Pferdezentrum Stadl-Paura bietet mit dem brandneuen Veranstaltungszentrum die ideale Hochzeitslocation und kombiniert das historische Flair der alten Gebäude, mit der topmodernen Ausstattung im Inneren. Die Räumlichkeiten ziehen sich über 600m² und sind durch die verschiedenen Abtrennungen ideal für kleine sowie für große Feiern. Ein direkt angrenzende zum Gelände gehörende eingezäunte Parkanlage lässt keine Wünsche offen! Die zentrale Lage bietet eine leichte Anreise sowie viele Unterkunftsmöglichkeiten entlang der Traun.
Seidenthalerhof

Seidenthalerhof Feiern im gemütlichen und lieben Ambiente

Der Seidenthalerhof ist für jedes Fest die richtige Wahl. Er ist das (urkundlich) älteste Gebäude in Pichl bei Wels. 2008 wurde der Wirtschaftstrakt des Seidentahlerhofes zu einer Eventlokation umgebaut. Der Seidenthalerhof befindet sich im Grünen und lädt zum ungestörten Feiern ein, sei es im Sommer oder im Winter.
Schmankerlwirt

Schmankerlwirt Heiraten im Rosengarten

Heiratn, wo? I sog euchs Heirat’n beim Schmankerlwirt. das hoaßt, das de Hochzeit gaunz wos bsundas wird. Vom Aufaung bis zum Schluss, kaunst durt ois hobn, du muaßt nur Inge oda in Arnold frogn. In da neichn Kapelln, waunst de siagst wird das Herz dir weit, und
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >