Die Stimme mit Herz Sprich für mich

Sinan Huemer

4540 Bad Hall

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Eure Geschichte ist meine Inspiration. Ich nehme mir die Zeit, nicht nur euch beide als Personen kennen zu lernen, sondern auch um die Geschichte dahinter zu hören. Eure schönsten Momente, wichtigsten Wegpunkte und auch prägenden Erinnerungen.
In einem vorab Gespräch hole ich mir von euch all die Dinge die meine Rede beeinflussen werden. Mit euch gemeinsam, beschließen wir, welche Art Zeremonie ihr wünscht. Ob in englischer Sprache, ob in einem bestimmten Outfit, Stil, gereimten Versen. Wir finden die perfekte Trauung für euren großen Tag.


Enthalten in der Trauung:

 
  • Termin mit Vorstellung (Kostenlos auf Erstanfrage)
  • Erstes richtiges Kennenlernen. Pro Person ca. 1 Std. Optional auch gerne mit den Trauzeugen je ca 30 min.
  • Verfassen einer persönlichen Trau-Rede
  • Vortrag und Trauungszeremonie auf eurer Hochzeit
  • Zeremonielles Ritual um den Bund zu beschließen
Anreise im Umkreis von Linz, Wels und Steyr (größere Distanzen werden mit Reisepauschale abgedeckt)

Vorschau- und Headerbild: Pixelstube - Design & Fotografie

Häufig gestellte Fragen

Machst du als freier Redner deine Trauungen nur im Freien?
Nein! Das heißt nur dass meine Reden frei vom Einfluss von Religion oder Politik sind.
Warum bist du anders als ein Standesbeamter?
Der Standesbeamte hat die Aufgabe euch gemäß österreichischem Gesetz vor dem Staat zu Eheleuten zu erklären. Meine Aufgabe ist es, mit meiner Zeremonie eure Herzen und die all eurer Gäste zu bewegen.
Trauust du auch gleichgeschlechtliche bzw. homosexuelle Paare?
"Liebend gerne! Solange zwei Menschenaus Liebe entscheiden diesen großen
Schritt zusammen zu gehen, will ich eure persönliche Trauung für euch sprechen."

Tipps vom Profi

Ein Trauredner ersetzt nicht den Gang zum Standesamt. Der Behördliche Teil muss dennoch erledigt werden.
Achtet auf Verfügbarkeit eines Ortes für die Trauung. Ein Tisch alleine genügt nicht. Ebenso wie ein schöner Platz, sind Ton und Technik nicht zu übersehen.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Freie Trauung

ZugvogelGeschichten

ZugvogelGeschichten Eure Geschichte steht bei mir im Mittelpunkt!

Der Zugvogel steht sinnbildlich für die zahlreichen Stationen im Leben. Und wenn man den einen Menschen gefunden hat, mit dem man den Lebensweg gemeinsam gehen möchte, kann die Hochzeit ein Teil dieses Weges sein. Als Freie Rednerin ist es mir eine Herzensangelegenheit, Euer Fest individuell und persönlich zu gestalten und Eure Geschichte zu erzählen. 
Barbara Manzenreiter

Barbara Manzenreiter Freie Trauung mit Herz und Empathie

Ich liebe es, individuelle und authentische Feste zu gestalten und zu feiern. Mich faszinieren die einzigartigen Lebensgeschichten, Momente und Meilensteine des Brautpaares. Das behutsame Eintauchen in ihre persönliche Welt schafft Vertrauen und beflügelt mich zum Verfassen einer treffenden und wortgewandten Festrede für euch. Fröhlich & humorvoll, romantisch & herzlich, traditionell & heimatverbunden, extravagant & exotisch – alles darf sein.
Sprich für mich

Sprich für mich Die Stimme mit Herz

Eure Geschichte ist meine Inspiration. Ich nehme mir die Zeit, nicht nur euch beide als Personen kennen zu lernen, sondern auch um die Geschichte dahinter zu hören. Eure schönsten Momente, wichtigsten Wegpunkte und auch prägenden Erinnerungen.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >