Geschenke voller Natur! Blütenberg

Annamaria Oelberg

4182 Waxenberg

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Annamaria Oelberg heißt Euch Willkommen auf dem Blütenberg!
 
Ich bin ein kreativer Mensch und sehe die Welt auf meine ganz persönliche, individuelle Weise. Ich liebe es mich mit Blumen, Kräutern und deren Duft zu beschäftigen und neue, interessante Produkte herzustellen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen und es freut mich, wenn ich durch meine Arbeit dem Brautpaar sowie den Hochzeitsgästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann!
 

Gastgeschenke – für jeden Geschmack und jede Geldbörse, verpackt im gewünschten Style und Farbton
 
  • Blüten und Kräuter Hydrolate
    Rose, Lavendel, Salbei, Thymian, Rosmarin, Pfefferminz und vieles mehr
  • Kerzen im Glas
    Größe, Farbe, Duft individuell wählbar. Die Kerzen fertige ich ausschließlich aus Sojawachs und bedufte sie mit reinsten ätherischen Ölen. Die Färbung erfolgt mit Pigmenten oder Kräutern.
  • Seifen
    Klein, Groß, Bunt, mit Blüten - es gibt kaum Grenzen
  • Aroma Roll-on
    süß, herb, beruhigend, aufmunternd…
  • Räuchermischungen
  • Duftsteine
Alles wird für Euch persönlich handgemacht, daher benötige ich eine entsprechende Vorlaufzeit. Meine Seifen und Hydrolate haben eine Reifezeit von ca. 6 Wochen, diese Zeitspanne muss unbedingt berücksichtigt werden.

Ich freue mich auf Eure Anfrage!
Eure Annamaria


Bildrechte: Claudia Weaver Photography
 

Häufig gestellte Fragen

Ist die Anbringung von eigenen Motiven/Grafiken/Symbolen/Schriftarten möglich?
Ja, ich benötigen dazu eine entsprechende Grafikdatei, oder ein hochauflösendes Bild und eine Bestätigung über das Urheberrecht.
Wie lange vor der Hochzeit soll ich Kontakt aufnehmen?
Je nach Produktwunsch:
- bei Kerzen, Blütenmischungen oder Duftsteine reichen drei Wochen
- Seifen und Hydrolate haben eine Reifezeit von ca. sechs Wochen ab Herstellung
Ist es möglich ein kostenloses Musterstück zu bekommen?
Ja, nach einer verbindlichen Zusage ist die Anfertigung von einem Musterstück möglich.

Tipps vom Profi

Perfektion ist der größte Feind der Zufriedenheit.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Gastgeschenke & Dekoration

Bernagut e.U.

Bernagut e.U. Die eigene exklusive Weinkollektion

Die Frage ist gestellt, das Brautkleid gekauft, die Location gefunden, die Dekoration (fast) abgeschlossen, nur das i-Pünktchen fehlt – die eigene exklusive Weinkollektion für Euren besonderen Tag. Und nun kommen wir ins Spiel!  
ALLEWEIL e.U.

Alleweil e.U. - selbstgemachtes zum Verlieben... Nachhaltige Gastgeschenke / Giveaways oder Namenskärtchen

Bienenwachskerzen, in upgecycelten Gläsern, liebevoll verpackt und mit Sprüchen oder Euren Namen versehen. Ob als Gastgeschenk, Giveaway oder als Namenskärtchen, ein echter nachhaltiger Hingucker. Mir sind Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und Upcycling besonders wichtig. Aus diesem Hintergund sind diese entzückenden Kerzen entstanden. Sind sie nicht einfach zum Verlieben?
BLOOMINGWOOD

BLOOMINGWOOD Deine personalisierte Hochzeitsdekoration aus Holz

Wir fertigen für euch personalisierte Hochzeitsanstecker, Ringkissen, Serviettenringe und vieles mehr - und das alles aus Holz! Wir bei BLOOMINWOOD legen höchsten Wert auf Qualität unserer Produkte und fertigen mit viel Liebe deine Unikate in unserer kleinen Werkstatt in Oberösterreich. Wenn du auf der Suche nach einem personalisierten Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar bist wirst du bei uns bestimmt fündig. Lass dich von unseren einzigartigen Produkten aus Holz verzaubern.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >