Das Beste aus Blüten: Seifen, Kerzen, Hydrolate Blütenberg

Annamaria Oelberg

4182 Waxenberg

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Annamaria Oelberg heißt Euch Willkommen auf dem Blütenberg!
 
Die Liebe zu Blüten und Kräutern, zur Seifenherstellung und zum Destillieren wurde mir von meinen Großeltern in die Wiege gelegt. Mein Großvater väterlicherseits kannte alle Heilkräuter der Region. Mein Großvater mütterlicherseits konnte aus Obst das Beste herausholen und meine Großmutter machte die besten Waschseifen aller Zeiten.

Nach einer fundierten chemischen Ausbildung und jahrelanger Beschäftigung mit dem Thema hat mich mein Herz wieder zu der Natur zurückgeführt.
In meiner Manufaktur wird mit Liebe hydroliert (Wasserdampfdestillation), gesiedet und gerührt. Ich bevorzuge ganz klar heimische Pflanzen und Zutaten. Mit meinem kleinen Unternehmen kann ich Euch diese Produkte maßgeschneidert anbieten.

Für den schönsten Tag in Eurem Leben würde ich gerne eine Kleinigkeit beisteuern und Eure Gäste mit speziell auf euer Hochzeitmotto oder eure Hochzeitdekoration angepasste Geschenke überraschen.

 
Gastgeschenke – für jeden Geschmack und jede Geldbörse, verpackt im gewünschten Style und Farbton
 
  • Blüten und Kräuter Hydrolate
    Rose, Lavendel, Salbei, Thymian, Rosmarin, Pfefferminz und vieles mehr
  • Kerzen im Glas
    Größe, Farbe, Duft individuell wählbar. Die Kerzen fertige ich ausschließlich aus Sojawachs und bedufte sie mit reinsten ätherischen Ölen. Die Färbung erfolgt mit Pigmenten oder Kräutern.
  • Seifen
    Klein, Groß, Bunt, mit Blüten - es gibt kaum Grenzen
  • Aroma Roll-on
    süß, herb, beruhigend, aufmunternd…
  • Räuchermischungen
  • Duftsteine
Alles wird für Euch persönlich handgemacht, daher benötige ich eine entsprechende Vorlaufzeit. Meine Seifen und Hydrolate haben eine Reifezeit von ca. 6 Wochen, diese Zeitspanne muss unbedingt berücksichtigt werden.

Ich freue mich auf Eure Anfrage!
Eure Annamaria

 

Häufig gestellte Fragen

Ist die Anbringung von eigenen Motiven/Grafiken/Symbolen/Schriftarten möglich?
Ja, ich benötigen dazu eine entsprechende Grafikdatei, oder ein hochauflösendes Bild und eine Bestätigung über das Urheberrecht.
Wie lange vor der Hochzeit soll ich Kontakt aufnehmen?
Je nach Produktwunsch:
- bei Kerzen, Blütenmischungen oder Duftsteine reichen drei Wochen
- Seifen und Hydrolate haben eine Reifezeit von ca. sechs Wochen ab Herstellung
Ist es möglich ein kostenloses Musterstück zu bekommen?
Ja, nach einer verbindlichen Zusage ist die Anfertigung von einem Musterstück möglich.

Tipps vom Profi

Perfektion ist der größte Feind der Zufriedenheit.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Gastgeschenke

Backen mit Herz e.U.

Backen mit Herz Kuchen im Glas als Gastgeschenk und/oder Tischkarten mit individuellem Deckeletikett

„Wo Kuchen ist, da ist auch Hoffnung und Kuchen gibt es immer.“  - Dean Koontz Backen mit Herz – Einzelunternehmen im Mühlviertel. Ich backe mit viel Liebe und Leidenschaft Kuchen im Glas
BrandDesign e.U.

BrandDesign e.U. Deko mit Stil, ganz persönlich.

Handarbeit trifft auf Individualität: Wir sind nicht nur Verkäufer, sondern auch Hersteller was so viel heißt wie: Unsere Waren werden in liebevoller Handarbeit in den eigenen 4 Wänden hergestellt und designt. Dabei kommen ausschließlich sorgfältig ausgewählte Waren von regionalen Händlern zum Einsatz. Und das beste: Das Branddesign bestimmen SIE!
Monika Basteln.Schenken.­Spielen.Schreiben

Monika Basteln. Schenken. Spielen. Schreiben Die besten Ideen für eure Hochzeit

Von der Einladung über den Anstecker bis zur Hochzeitskerze und Gästebuch....bei uns bekommst du alles aus einer Hand, individuell und handgemacht! Wenn du selber gerne bastelst, stellen wir nur die Materialien zusammen und einem lustigen Mädelsabend steht nichts mehr im Weg!
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >