Herzblut und Kreativität vereint Hair2B Friseur & MakeUp

Hair2B Friseur & Make-Up

4661 Roitham am Traunfall

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER UNS

Liebes Brautpaar,
ich - Verena Ramsimmer - darf mich seit 10 Jahren Meisterin und Make-up Artist nennen.Meine Lebensaufgabe ist es Kunden zum Strahlen zu bringen und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dank meinem tollen Team und unserer Gemeinschaft gelingt dies auch.

Brautstyling ist meine besondere Leidenschaft da ich selber seit 4 Jahren verheiratet bin und diesen Zauber „Braut“ auch jedes Mal selber noch verspüre. Ich freue mich immer sehr Bräute an diesen besonderen Tag zu begleiten.

Natürlich darf es an einem tränen- und schwitzfesten Make-up nicht mangeln.
Wer sich mehr Fülle und Volumen im Haar wünscht, dem kann ich mit einer Haarverlängerung oder Verdichtung von Great Lengths aushelfen.

Auch ein großes Sortiment an Haarschmuck und Ohrringen kann ich der zukünftigen Braut anbieten. Gerne kommen wir an deinem großen Tag zu dir nach Hause, oder an einen Ort deiner Wahl.

Unser Team besteht aus vier erfahrenen Mädels, so das wir auch gerne mehrere Personen an einem Tag stylen können. Die Buchung für das Styling am Hochzeitstag sollte ca. ein Jahr vor der Hochzeit stattfinden und der Probetermin ca. zwei bis drei Monate davor.

Bei näheren Fragen einfach unverbindlich melden! Wir freuen uns, dich an deinem besonderen Tag zum Strahlen zu bringen.

Alles Liebe
Verena mit Team

 

Häufig gestellte Fragen

Wo findet der Probetermin statt?
In unserem Salon, da wir für die Probe alles griffbereit haben möchten.
Wie lange dauert ein Brautstyling?
In der Regel sind es ca. drei Stunden für das Probestyling und zwei bis drei Stunden am Hochzeitstag.
Benötigt der Bräutigam Make-Up?
Ja, eure Fotografen werden sich freuen, wenn dein Zukünftiger auf den Bildern nicht glänzt.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Brautfrisur & Brautstyling

Hair & Style Judith

Hair & Style Judith Leidenschaft und viel Erfahrung

Die Leidenschaft für meinen Beruf und meine Erfahrung machen mich zu einer kompetenten Visagistin,  Make-up-Artistin und Friseurin im Bereich Brautstyling. Das handwerkliche Können durch permanente Ausbildungen mit Kreativität und Liebe zum Detail sind Zeichen meiner Arbeit und macht den Besuch in meiner Hair & Style Styling Suite zu einem einzigartigen Erlebnis.
Hair & Make-up Lisa

Hair & Make-up Lisa Mache Deinen besonderen Tag einzigartig!

Am Tag der Hochzeit sollte alles perfekt sein – die Location steht, das Catering ist startklar und die Gäste freuen sich auf eine unvergessliche Feier. Um die Braut in perfektem Glanz erstrahlen zu lassen, komme ich gerne zu Dir nach Hause und kümmere mich um Deine Haare und Dein Make-up.
Kopfliebestudio Sandra Dietinger

Kopfliebestudio Dein schönster Tag, Dein schönstes Ich

Deine Schönheit in guten Händen. „Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin stets mit dem Besten zufrieden.“ Oscar Wilde.  Es ist mir ein Herzensanliegen deine schönste Seite mit meinem Styling zum Strahlen zu bringen.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >