natürliche, emotionale Bilder für die Ewigkeit Michael Keplinger photography

Michael Keplinger photography

4061 Pasching

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Mein Name ist Michael und gemeinsam mit meiner Frau und meiner kleinen bezaubernden Tochter lebe ich in Pasching.

Seit meiner Jugend begeistere ich mich für die Fotografie. 2014 habe ich daher den Schritt gewagt und das Gewerbe als Fotograf angemeldet. In den letzten 6 Jahren habe ich mich auf Hochzeiten und Pärchen-Fotografie spezialisiert.

Ich liebe die natürliche Fotografie, das heißt: Momente genauso einzufangen wie sie wirklich sind. Die Arbeit mit Menschen macht mir unheimlich viel Spaß. Es liegt mir am Herzen die Natürlichkeit von Bildern einzufangen, weshalb ich bei meinen Shootings und Reportagen niemandem Posen aufdränge.

Sehr wohl gebe ich euch aber Tipps und Anregungen, weil nicht jeder tagtäglich vor der Kamera steht und ich euch damit die nötige Sicherheit geben möchte. So könnt ihr euch beim Shooting entspannen und wohlfühlen, damit wunderschöne Bilder von euch entstehen.

Am besten aber können meine Brautpaare etwas über mich und meine Arbeit sagen:

Edith und Andreas
Michael Keplinger ist für mich der beste Fotograf, den wir für unsere Hochzeit buchen konnten!
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum großartigen Endergebnis waren wir immer von seiner Freundlichkeit und Flexibilität begeistert. Schon beim ersten Treffen und Kennenlernen hat die Chemie gestimmt und so konnten wir beruhigt das Thema „Fotograf buchen“ in der Hochzeitsplanung als erledigt abhaken. Auch alle weiteren Kontaktaufnahmen liefen reibungslos ab. Michael hat sich durch sein offenes und doch zurückhaltendes Auftreten sehr gut in unsere Hochzeitsgesellschaft eingefügt, sodass von vielen unserer Hochzeitsgäste die Frage kam, wer denn der Freund mit der Kamera sei?

Wir können Michael ohne Bedenken weiterempfehlen, man bekommt einen supernetten, professionellen und im Hintergrund arbeitenden Fotografen, der einem die besten Momente sehr natürlich festhält. Uns hat außerdem sehr gut gefallen, dass wir an unsrem Hochzeitstag nicht endlos lange Fotoshootings gemacht haben. Nach der Trauung wurde natürlich etwas ausgiebiger an der Trauungs-Location (Botanischer Garten Linz) fotografiert und danach ging es an die Feier-Location (Reckeneder Stadl), wo wir mit unseren Gästen eintrafen und diese nicht warten mussten. Im weiteren Verlauf integrierte sich Michael in die Hochzeitsgesellschaft, war bei spontanen Überraschungen unserer Gäste stets zur Stelle und auch bei der Planung und Umsetzung eines kurzen Sonnenuntergang-Shootings voll flexibel.Wir haben seine Arbeitsweise sehr genossen, denn unsere Gäste mussten uns so nie lange entbehren und uns selbst entging auch nicht ein Großteil unserer eigenen Feier.

Michael ging auf jeden unserer Wünsche ein und die Fotos selbst bekamen wir sehr schnell nach der Hochzeit zur Verfügung gestellt. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen und inzwischen haben wir Michael bereits ein zweites Mal als Fotograf gebucht.
Vielen Dank lieber Michael, dass du uns bei unseren Meilensteinen begleitet hast, wir hätten uns niemand anderen gewünscht!

Melanie und Werner
Michael hat ein unglaublich gutes Gespür für natürliche Aufnahmen. Wir haben uns während des Paar-Shootings sehr wohl gefühlt und während der Trauung und der Feier gar nicht wahrgenommen, wie viele Momente von ihm festgehalten wurden. Preis-Leistung ist auf jeden Fall stimmig. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herzlichen Dank, lieber Michael, dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast.

Johanna & Marcel
Michael hat uns bei unserer Hochzeit fotografiert und was soll man sagen...wir waren schlicht und einfach total begeistert!!!
Schon angefangen vor unserem Tag, bei der Auswahl der Location für unsere Paarfotos (wo sich Michael wirklich viele Gedanken und uns einige Vorschläge gemacht hat), über den Tag an sich, bis hin zum Ergebnis der fertig bearbeiteten Fotos, können wir Michael nur wärmstens weiterempfehlen. Nicht nur seine Professionalität, sondern auch sein Humor und die Freude, die er beim Fotografieren ausstrahlt, zeichnen ihn aus. Vielen Dank nochmal für die großartigen Fotos!


Ich freue mich auf eure Anfragen!
Euer Michael

Häufig gestellte Fragen

Können wir uns vorher treffen?
Ja unbedingt. Uns gegenseitig kennenzulernen ist sehr wichtig! Wir können jederzeit gemütlich bei einem Kaffee oder Tee reden. Wenn es euch lieber ist, oder die Entfernung zu groß ist, können wir auch Videotelefonieren. Nach einer Buchung gibt es die Möglichkeit eines Kennenlernshootings, welches in allen meinen Paketen inkludiert ist.
Wie bekommen wir unsere Bilder?
Ihr bekommt von mir eine passwortgeschützte Galerie mit allen Bildern. Als Brautpaar habt ihr vollen Zugriff auf die Galerie. Für eure Gäste gibt es einen eigenen Zugang wo ihr entscheidet, welche Bilder zu sehen sind.

Tipps vom Profi

Es ist euer Tag, eure Planung. Lasst euch nicht etwas Aufzwingen, was ihr nicht möchtet. Gestaltet ihn nach euren Vorstellungen.
„Delegieren“ - es ist euer Tag, genießt ihn in vollen Zügen und kümmert euch nicht mehr selbst um den Ablauf.
Beim Sonnenuntergang noch 15-20 Minuten Zeit nehmen für einen Sunset-Shoot. Hier können die schönsten Bilder entstehen.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie

Fotografie Reichl

Fotografie Reichl Kleine Momente und große Emotionen!

Das Leben und die Liebe brauchen keinen Dirigenten Natürlichkeit und Authentizität, leidenschaftlich, ungezwungen und individuell. Einblicke, Berührungen, Gefühle und Momente! Ich begleite euren Tag am liebsten vom Getting Ready bis zum Tanz und halte die unvergesslichen Augenblicke und schönsten Details in lebendigen und unvergleichlichen Bildern fest.  
Jochen Lorenz Photographic

Jochen Lorenz Photographic Erinnerungen für die Ewigkeit

Wer ich bin? - „Fotograf aus Leidenschaft“ - das ist wohl die Basis, um Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass man als Fotograf oft mehr mitbringen muss. Darum lege ich sehr viel wert darauf, eine persönliche Basis zu schaffen, die von Sympathie getragen ist. So werden es dann auch Bilder, die ihr euch noch in zehn und mehr Jahren gerne anschaut.
Frau Feist

Frau Feist unkonventionell. pur. ehrlich. echt.

Möchtest du mit deinem Herzensmenschen ein romantisches Abenteuer erleben und eure Verbindung sichtbar machen? Zeigt mir eure Welt und ich tauche mit euch ein! Unaufdringlich und dennoch intim.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >