natürliche, emotionale Bilder für die Ewigkeit Michael Keplinger photography

Michael Keplinger photography

4061 Pasching

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Als Fotograf liebe ich die wahre Verbindung zweier Menschen – die echte Art der Verbindung. Ich glaube am Ende des Tages sind diese Momente die wichtigsten. Hochzeiten sind voll von kleinen und großen ganz besonderen Momenten. Dass ich diese für immer festhalten darf, macht mich glücklich.

Durch mein Gespür für natürliche Aufnahmen und meine unkomplizierte, lockere Art schaffen wir unvergessliche Fotos mit viel Natürlichkeit und Persönlichkeit. Ihr dürft euch zurücklehnen, wohlfühlen und euren Tag genießen. Ich freue mich, euch an eurem Tag ganz unauffällig zu begleiten und gemeinsam mit euch großartige Erinnerungen zu schaffen.

Mehr als nur Hochzeitsfotos
Neben meiner Rolle als Hochzeitsfotograf bin ich auch euer Freund und unterstütze euch gerne bei der Hochzeitsplanung. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotograf und meiner eigenen Hochzeitserfahrung stehe ich euch jederzeit zur Seite – beim Zeitplan, Dienstleisterempfehlungen oder für allgemeine wertvolle Tipps. Mein Ziel ist es, eure Hochzeit unvergesslich zu machen und euch eine möglichst unkomplizierte Planung zu ermöglichen.

Neben der Planungsunterstützung und einem Wedding Guide, sind auch eine Sneak Peak, eine persönliche Onlinegalerie und die gesamte Reportage mit mindestens 400 Fotos bei allen Hochzeitspaketen inklusive.

Was andere über mich sagen:
"Mit Michi als Fotograf für die Hochzeit hat man einfach die allerbeste Entscheidung getroffen! Freundlich, offen, einfühlsam, total bemüht und bringt auch aktiv Ideen und Vorschläge für tolle Bilder ein! Unsere Fotos sind traumhaft schön geworden und er hat wirklich ALLE wichtigen und emotionalen Momente eingefangen. Eine wundervolle Erinnerung für immer! Nicht nur wir, auch unsere Gäste, sind mega begeistert von ihm!"
Karoline & Andreas


"Michael Keplinger ist für mich der beste Fotograf, den wir für unsere Hochzeit buchen konnten! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum tollen Endergebnis waren wir immer von seiner Freundlichkeit und Flexibilität begeistert. Wir können Michael ohne Bedenken weiter empfehlen, man bekommt einen super netten, professionellen und im Hintergrund arbeitenden Fotografen, der einem die besten Momente sehr natürlich fest hält. Wir haben seine Arbeitsweise sehr genossen, denn unsere Gäste mussten uns so nie lange entbehren und uns selbst entging auch nicht ein Großteil unserer eigenen Feier. Michael ging auf jeden unserer Wünsche ein und die Fotos selbst bekamen wir sehr schnell nach der Hochzeit zur Verfügung gestellt."
Edith & Andreas


Ich freue mich auf eure Anfrage!

Häufig gestellte Fragen

Können wir uns vorher treffen?
Ja unbedingt. Uns gegenseitig kennenzulernen ist sehr wichtig! Wir können jederzeit gemütlich bei einem Kaffee oder Tee reden. Wenn es euch lieber ist, oder die Entfernung zu groß ist, können wir auch Videotelefonieren. Nach einer Buchung gibt es die Möglichkeit eines Kennenlernshootings, welches in allen meinen Paketen inkludiert ist.
Wie bekommen wir unsere Bilder?
Ihr bekommt von mir eine passwortgeschützte Galerie mit allen Bildern. Als Brautpaar habt ihr vollen Zugriff auf die Galerie. Für eure Gäste gibt es einen eigenen Zugang wo ihr entscheidet, welche Bilder zu sehen sind.

Tipps vom Profi

Es ist euer Tag, eure Planung. Lasst euch nicht etwas Aufzwingen, was ihr nicht möchtet. Gestaltet ihn nach euren Vorstellungen.
„Delegieren“ - es ist euer Tag, genießt ihn in vollen Zügen und kümmert euch nicht mehr selbst um den Ablauf.
Beim Sonnenuntergang noch 15-20 Minuten Zeit nehmen für einen Sunset-Shoot. Hier können die schönsten Bilder entstehen.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie

Fotografie Reichl

Fotografie Reichl Kleine Momente und große Emotionen!

Das Leben und die Liebe brauchen keinen Dirigenten Natürlichkeit und Authentizität, leidenschaftlich, ungezwungen und individuell. Einblicke, Berührungen, Gefühle und Momente! Ich begleite euren Tag am liebsten vom Getting Ready bis zum Tanz und halte die unvergesslichen Augenblicke und schönsten Details in lebendigen und unvergleichlichen Bildern fest.  
Melanie Köck Fotografie

Melanie Köck Fotografie emotionale und authentische Hochzeitsfotografie

"Ein Foto ist dann gelungen, wenn es einen Moment zeigt, in dem man nicht mit einem Foto gerechnet hat."
Ernecker Photography

Ernecker Photography Ein Kuss, ein Lachen, eine Umarmung − auf eurer Hochzeit gibt es unzählige traumhafte Momente und Motive!

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich, Claudia, spezialisiert auf Ganztagesreportagen, die ich wenn möglich mit einem zweiten Fotografen im Team begleite. Wir lieben Hochzeiten und verliebte Menschen und freuen uns jedes Wochenende aufs Neue, dass wir Teil dieses wichtigen Ereignisses sein dürfen.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >