Wir stimmen eure Herzen in Harmonie und Wohlklang Zweiklang Gesang

Zweiklang Gesang

5020 Salzburg

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Österreich
  • international

ÜBER UNS

Wir sind Gabriela & Denis, auch bekannt als Zweiklang Gesang – zwei gebürtige Sänger aus Salzburg, die seit ihrer Kindheit ihre Leidenschaft für Gesang teilen.

Bereits als Kinder haben wir unsere Liebe zur Musik im Salzburger Kinderchor unter der Leitung von Helmut Zeilner entdeckt. Fast 20 Jahre später vereinen wir unsere Stimmen erneut als harmonisches Duo, um deinem Event eine besondere Note zu verleihen.

Durch unsere langjährige Erfahrung im Gesang versprechen wir dir eine einzigartige und unvergesslich gefühlvolle Begleitung. Als professionelles Duo verschmelzen wir eine weibliche und eine männliche Stimme zu einer einzigartigen und gefühlsgeladenen Darbietung, die deinen besonderen Tag verzaubert.

Unsere innige Verbundenheit und Leidenschaft machen uns zur idealen Wahl für deine Trauung. Wir verstehen, dass deine Hochzeit unvergesslich sein soll und die Musik eine entscheidende Rolle dabei spielt. Daher arbeiten wir eng mit dir zusammen, um ein maßgeschneidertes Repertoire zu gestalten, das deine Persönlichkeit widerspiegelt.

Professionelle Beratung und Planung: Wir bieten umfassende Beratung und Unterstützung bei der musikalischen Planung deiner Hochzeit, von der Auswahl der Lieder bis zur Abstimmung mit anderen Programmpunkten.

Deine Wünsche & Bedürfnisse: Flexibilität ist uns wichtig – wir passen uns deinen Wünschen an, sei es beim Repertoire, den Abläufen während der Trauung und Feierlichkeiten oder der Integration spezieller Musikwünsche.

Emotionale Tiefe und Gefühl: Unsere Darbietung ist geprägt von tiefer Emotion und Gefühl, um deine Gäste zu berühren und eine unvergessliche Atmosphäre zu schaffen.

Technische Unterstützung: Wir kümmern uns um alle technischen Aspekte, von der Bereitstellung der Audiotechnik bis zur Anpassung an die akustischen Anforderungen verschiedener Veranstaltungsorte.

Einzigartiger Zweiklang Gesang Stil: Unser einzigartiger Zweiklang Gesangsstil verleiht jedem Lied eine besondere Note, egal ob es ursprünglich für eine einzelne Stimme geschrieben wurde. Zudem wählen oder erstellen wir passende Instrumentals, um die richtigen Emotionen für deine Hochzeit zu wecken.

Durch unsere langjährige Erfahrung im Gesang und in der Musikproduktion haben wir uns dazu entschlossen, unsere Instrumentals im Voraus vorzubereiten und den Schwerpunkt auf den Live-Gesang zu legen. Auf Wunsch organisieren wir zusätzlich einen Pianisten oder Gitarristen.

Von herzergreifenden Balladen bis hin zu mitreißenden Hits – wir bringen Liebe durch Gesang zum Ausdruck und schaffen unvergessliche Erinnerungen für dich und deine Gäste.

Wir freuen uns darauf, deinen besonderen Tag mit unserer Musik zu begleiten!
Herzliche Grüße,
Gabriela und Denis

Häufig gestellte Fragen

Können wir spezielle Musikwünsche einbringen?
Sehr gerne. Wir erstellen eine ganz spezielle Zweiklang Gesang Version, indem wir ein eigenes Hochzeits-Instrumental eures Wunschliedes erstellen und eine passende zweite Stimme kreieren.
Kümmert ihr euch um die technischen Details wie die Bereitstellung von Equipment?
Ja, wir kümmern uns um alle technischen Details, einschließlich der Bereitstellung von Equipment. Wir bringen unsere eigene professionelle Audiotechnik mit, die speziell auf die Anforderungen eurer Veranstaltung zugeschnitten ist. Von Mikrofonen über Verstärker bis hin zur Anpassung an die akustischen Gegebenheiten eures Veranstaltungsortes – wir sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert, damit ihr euch ganz auf eure Hochzeit konzentrieren könnt.
Gebt ihr auch mal Konzerte?
Ja, wir treten auch bei verschiedenen Events und Konzerten auf. Unser Repertoire umfasst nicht nur Hochzeiten, sondern auch öffentliche Auftritte, private Feiern und Firmenevents.

Tipps vom Profi

Frühzeitige Planung ist der Schlüssel: Startet rechtzeitig mit der Organisation eurer Hochzeit, inklusive der musikalischen Gestaltung. Besonders, wenn ihr euch für Live-Musik entscheidet, solltet ihr frühzeitig mit der Suche nach dem passenden Duo beginnen, um sicherzustellen, dass euer Wunschtermin verfügbar ist und genug Zeit bleibt, um das Repertoire zu besprechen sowie spezielle Wünsche zu berücksichtigen. Aber selbst bei kurzfristigen Anfragen sind wir zur Stelle und können ein wundervolles Liederset für euch zaubern.
Kommuniziert offen und klar: Dies ist entscheidend für eine gelungene musikalische Darbietung. Teilt eure Vorstellungen, Wünsche und Erwartungen offen mit. Je besser wir eure Persönlichkeit und den Stil eurer Hochzeit verstehen, desto besser können wir eine maßgeschneiderte Performance kreieren, die zu euch passt und eure Gäste berührt.
Vertraut eurem Bauchgefühl: Bei der Auswahl der Sänger für eure Trauung ist es wichtig, eurem Bauchgefühl zu vertrauen. Wenn ihr euch mit den Musikern wohl fühlt und ihre Darbietung euch berührt, ist dies ein gutes Zeichen dafür, dass sie die richtige Wahl für euren großen Tag sind. Nehmt euch die Zeit, verschiedene Sänger & Bands anzuhören und trefft dann eine fundierte Entscheidung, die zu euch passt.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Musik & Gesang

DJ Team FusE

DJ Team FusE Ein unvergesslicher Abend für euch

Wir haben nur ein Ziel! Eure Feier mit der richtigen Stimmung an Musik und Licht unvergesslich zu machen! Durch unsere Leidenschaft zur Musik lieben wir es auf Veranstaltungen jeglicher Art aufzutreten. Mit unserem eigenen Equipment heben wir auch gerne auf deiner Hochzeit die Stimmung und füllen mit Motivation und Moderation die Tanzfläche!
DJ Max Fono

DJ Max Fono Hochzeits- und Event DJ

Hallo, mein Name ist Max Fono. Also ich finde das man als mobiler DJ eine gute Verbindung zum Publikum aufbauen sollte. Ganz wichtig ist auch die richtige Musik zum perfekten Zeitpunkt zu spielen um das Publikum für die Party zu begeistern. Dann gehört ein verlässliches Licht und Ton Equipment dazu. Wenn Du der selben Meinung bist, gerne von meinen Erfahrungen profitieren möchtest, dann klick mal rein. Ich freue mich deine Fragen zu beantworten.
Sophie Peraus

Sophie Peraus Die perfekte Stimm(e)ung für eure Hochzeit!

Willkommen ihr Verliebten da draußen! Als Sängerin und Gitarristin begleite ich eure Hochzeit vom ersten Liederwunsch bis hin zur Agape. Es gibt kaum ein Fest, dem mit mehr Vorfreude entgegengefiebert wird als einer Hochzeit. Dieser besondere Tag soll euch für immer positiv in Erinnerung bleiben. Dabei werde ich euch tatkräftig unterstützen.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >