Hochzeitsstyling – Die Kunst des Handwerks! Stylingsisters

Stylingsisters

4092 Esternberg

Einsatzgebiete

  • Grieskirchen
  • Ried im Innkreis
  • Schärding
  • Deutschland

ÜBER UNS

Wir sind zwei Schwestern mit einem Friseursalon und bieten ein komplettes Rundum-Service für unsere KundInnen.

Bei uns steht die Individualität des Menschen im Vordergrund. Diese können wir dank unseren ständigen Weiterbildungen in einer ausführlichen Beratung im Bereich Haarschnitt, Haarfarbe, Strähnentechniken und das gesamte Hochzeitsstyling für Braut, Bräutigam und Hochzeitsgäste hervorheben.

Uns liegt auch die Qualität und Nachhaltigkeit unserer Produkte sehr am Herzen. Dafür verwenden wir ausschließlich Produkte von Backstage, O´right und Milkshake, die vegan, hautverträglich und umweltfreundlich sind.

Vorschau- und Headerbild: Pixelstube - Design & Fotografie

Häufig gestellte Fragen

Ist ein Hochzeitsstyling außerhalb des Salons möglich?
Ja, wir kommen sehr gerne zum gewünschten Ort.
Wieviel kostet ein Hochzeitsstyling?
Es kostet zwischen € 210,- und € 250,-
Wieviel Zeit muss ich für das Styling einplanen?
Ein Brautstyling dauert ca. zwei Stunden.

Tipps vom Profi

Eure Haare müssen frisch gewaschen und getrocknet sein.
Am Vortag sollte das Gesicht gründlich gereinigt und gepeelt werden.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Brautfrisur & Brautstyling

Style up by Sandra Herndl

Style up by Sandra Herndl Professionelles Komplett-Styling

Ich biete dir ein Make-up, das dich strahlen lässt und perfekt auf dich abgestimmt ist. Eine Frisur, die dich aussehen lässt wie eine Prinzessin. Perfekte Augenbrauen, die dein Gesicht unterstreichen und einen perfekten Augenaufschlag mit einer Wimpernverlängerung, oder einem Lashlifting. Dein professionelles Styling ist meine Aufgabe. Ich freue mich ganz besonders dir für deine Hochzeit mein Brautstyling anbieten zu dürfen.
Hair2B Friseur und Make-Up

Hair2B Friseur & MakeUp Herzblut und Kreativität vereint

Liebes Brautpaar, ich - Verena Ramsimmer - darf mich seit 10 Jahren Meisterin und Make-up Artist nennen.Meine Lebensaufgabe ist es Kunden zum Strahlen zu bringen und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dank meinem tollen Team und unserer Gemeinschaft gelingt dies auch. Brautstyling ist meine besondere Leidenschaft da ich selber seit 4 Jahren verheiratet bin und diesen Zauber „Braut“ auch jedes Mal selber noch verspüre. Ich freue mich immer sehr Bräute an diesen besonderen Tag zu begleiten.
Friseur Team Sandra

Friseur Team Sandra Hairstyling for men and woman, alicina, makeup, hairups, eyebrown and lashes

Kreativ. Mit Liebe! Für uns bedeutet „Arbeit“ mit unseren Kunden den persönlichen Ausdruck an Kreativität, Lebensfreude und Liebe zum Detail auszuleben. Wir schneiden nicht nur Haare, wir sind kreativ, ohne aber dabei die Herzlichkeit zu vergessen. Unser Salon ist ein Ort zum Wohlfühlen, zum Entspannen und zum Genießen.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >