Dein Ergebnis für Poltern

Es als Junggesellin oder Junggeselle vor dem Hochzeitstag nochmal richtig krachen – also poltern – zu lassen, das ist der Grundtenor des Polterabends. Wie genau das zukünftige Brautpaar gepoltert bzw. in den Ehestand verabschiedet wird, ist meist Sache der Trauzeugen oder Brautjungfern, sollte aber unbedingt zu Charakter und Naturell der bald Verheirateten passen.
Es gibt viele Möglichkeiten, wie man das Poltern unvergesslich gestalten kann, für Paare gemeinsam, aber natürlich auch für unterschiedlich große Mädels- oder Burschenrunden. Egal ob der Polterabend eher gemütlich, elegant oder actionreich werden soll, bei uns findest du die richtigen Dienstleister, Tipps und Tricks um den Jungeselinnen- oder Junggesellenabschied zu einem Highlight zu machen.
Für ein unvergessliches Poltern muss es nicht immer Las Vegas sein – aber auch das ist mit dem entsprechenden Budget natürlich durchaus möglich!
Poltern.Events

Poltern.Events Genug vom 08/15 Poltern?

Poltern.Events die erste Adresse in Linz und Umgebung für euren Polterabend! Stilvolle, lässige und lustige Angebote for girls and boys!
Speedevent Boot

Speedevent Boot Unvergessliches Poltererlebnis

Ihr wollt eine unvergessliche Polterei veranstalten? Dann seid Ihr bei uns genau richtig. Buche unser Wake Surf Boot, welches ideal für eine unbeschreiblich geile Polterei sorgen wird. Ihr wollt nicht eine „0815“ Polterei für die Braut oder dem Bräutigam organisieren, dann haben wir genau das Richtige für euch.
Tom Toro Karaoke

Tom Toro Entertainment DJ, Moderation, Karaoke Entertainment, Showeinlagen

"Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen“ – Steve Martin.  DJ, Moderation, Karaoke-Entertainment - inklusive Ton- und Lichtanlagen für jeden Anlass - alles in Einem ;-) Professionelle Begleitung Eurer Feier durch unsere Erfahrung.
Schifffahrt Loidl

Schifffahrt Loidl Die unvergessliche Hochzeit am schönen Traunsee

Der Traunsee mit seinem beeindruckenden Bergpanorama bietet eine einzigartige Location für die Hochzeit. Etwas Außergewöhnliches ist die Trauung direkt am Schiff. Nach der Trauung kann die Agape und der Tortenanschnitt bei einer eindrucksvollen Rundfahrt auf einem der Schiffe genossen werden. Durch unsere langjährige Erfahrung können viele Ideen angeboten und individuell auf Wünsche eingegangen werden.
LoRe Gin-Destillerie

LoRe Gin-Destillerie Poltern bei LoRe! Gin-Tonic Brunch oder Schnapsverkostung in der Destillerie

Die moderne Verkostungslocation bietet sich sehr gut als Polterprogrammpunkt an. Komm mit deinen bestfriends zum Gin-Tonic-Brunch oder starte mit einer Schnapsverkostung in den Tag. Wir sind wetterunabhängig und bieten auch speziell für Poltergruppen ein lustiges "Holter-die-Polter-Programm" mit Spielen und Aufgaben, angepasst an die Gruppengröße, an. Wir freuen uns auf euch!
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >