Dein Ergebnis für Poltern

Es als Junggesellin oder Junggeselle vor dem Hochzeitstag nochmal richtig krachen – also poltern – zu lassen, das ist der Grundtenor des Polterabends. Wie genau das zukünftige Brautpaar gepoltert bzw. in den Ehestand verabschiedet wird, ist meist Sache der Trauzeugen oder Brautjungfern, sollte aber unbedingt zu Charakter und Naturell der bald Verheirateten passen.
Es gibt viele Möglichkeiten, wie man das Poltern unvergesslich gestalten kann, für Paare gemeinsam, aber natürlich auch für unterschiedlich große Mädels- oder Burschenrunden. Egal ob der Polterabend eher gemütlich, elegant oder actionreich werden soll, bei uns findest du die richtigen Dienstleister, Tipps und Tricks um den Jungeselinnen- oder Junggesellenabschied zu einem Highlight zu machen.
Für ein unvergessliches Poltern muss es nicht immer Las Vegas sein – aber auch das ist mit dem entsprechenden Budget natürlich durchaus möglich!
Art Adventure

Art Adventure Mache aus deinem Polterabend ein kreatives Abenteuer

Art Adventure bietet kreative Erlebnisse an außergewöhnlichen Orten in Wien, NÖ, OÖ, Stmk und Bgld. an: Ob (Kinder-)Geburtstage, Teambuildings, Polterabende oder außergewöhnliche Weihnachtsfeiern: bei uns wird Kreativität gelebt! Wir kümmern und uns um alles Material und erklären das Motiv Schritt für Schritt, so sind keine Vorkenntnisse notwendig und die Ergebnisse können sich sehen lassen und natürlich mit nach Hause genommen werden.
Poltern.Events

Poltern.Events Genug vom 08/15 Poltern?

Poltern.Events die erste Adresse in Linz und Umgebung für euren Polterabend! Stilvolle, lässige und lustige Angebote for girls and boys!
Tom Toro Karaoke

Tom Toro Entertainment DJ, Moderation, Karaoke Entertainment, Showeinlagen

"Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen“ – Steve Martin.  DJ, Moderation, Karaoke-Entertainment - inklusive Ton- und Lichtanlagen für jeden Anlass - alles in Einem ;-) Professionelle Begleitung Eurer Feier durch unsere Erfahrung.
Schifffahrt Loidl

Schifffahrt Loidl Die unvergessliche Hochzeit am schönen Traunsee

Der Traunsee mit seinem beeindruckenden Bergpanorama bietet eine einzigartige Location für die Hochzeit. Etwas Außergewöhnliches ist die Trauung direkt am Schiff. Nach der Trauung kann die Agape und der Tortenanschnitt bei einer eindrucksvollen Rundfahrt auf einem der Schiffe genossen werden. Durch unsere langjährige Erfahrung können viele Ideen angeboten und individuell auf Wünsche eingegangen werden.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >