Freie Rednerin mit Herz Die Herzenssprecherin

Die Herzenssprecherin

5071 Wals/Viehhausen

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederbayern
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Salzburg
  • Deutschland

ÜBER MICH

Bei einem ersten Kennenlerngespräch finden wir heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ihr euch mich für euren Freudentag als Rednerin und Begleiterin vorstellen könnt.

Dann legen wir los und ihr erzählt mir von euch und eurer gemeinsamen Geschichte, die ich dann mit liebevollen Worten, Humor und Empathie, in eure Trauungsrede verpacke. 

Natürlich lassen wir je nach euren Wünschen Rituale, Symbole und Musik einfließen. Ihr entscheidet, und wenn ihr Tipps dazu braucht, berate ich euch gerne.

Eine Freie Trauung ist ideal, um eure ganz persönlichen Wünsche und Ansprüche mit mir gemeinsam in Erfüllung gehen zu lassen, denn was bei einer Freien Trauung zählt, seid Ihr!
 
Eure Liebe in allen Facetten zu beschreiben und zu zelebrieren ist es, was mich glücklich macht.
Das Herz kann uns Türen öffnen, zu denen unser Verstand keinen Zugang findet.

Gerne stehe ich auch für Beratungen bezüglich Locations, Fotografen, etc. zur Seite.

Ich freue mich auf eure Anfrage!
Eure Caroline

Häufig gestellte Fragen

Ersetzt eine freie Trauung das Standesamt?
Nein für eine rechtliche Trauung ist das Standesamt zuständig. Bei der freien Trauung zelebrieren wir Eure Liebe.
Wie lang dauert bei dir die Freie Trauung?
Je nach Auswahl der Musik und Einbauen von Ritualen ca. 40 bis 60 Minuten, ich richte mich ganz nach Euren Wünschen.
Für wen ist eine Freie Trauung geeignet?
Für die Paare, die die Liebe zelebrieren möchten, oder die keinem Glaubensbekenntnis angehören, oder die an ihrem Wunschort heiraten möchten.

Tipps vom Profi

Entscheidet nach Eurem Herzensgefühl wer als Traurednerin zu Euch als Paar passt.
Sucht vorab eine Location aus, die evtl. auch Platz für eine Freie Trauung hat, das erspart viel Organisation. Ich berate Euch gern.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Freie Trauung

Miriam Hartinger, MSc

Miriam Hartinger ... a smile, a kiss & LOVE!

"Wenn zwei Menschen sich verlieben, gehört ihnen dieser Moment. Wenn sie sich entscheiden das Leben miteinander zu teilen, gehört ihnen die Zukunft." „the best things in life can never be kept – they must be given away: a smile, a kiss & LOVE.“ Und ganz nach diesem Motto, gestalte ich auch meine Freien Trauungen. Mit viel Herz, Humor und gaaaanz viel LIEBE zum Detail.  
Turteltauben - Hochzeit & Feste

Turteltauben - Hochzeit & Feste Einfach authentisch „JA“ - sagen!

„Lasst uns gemeinsam dieses wunderbare Gefühl Eurer Liebe sichtbar, hörbar und spürbar machen und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen!“ Als *Hochzeitsplanerin*, *Hochzeitsrednerin* oder *Hochzeitssängerin* - ich gestalte mit Euch ein ganz authentisches und außergewöhnliches Fest, etwas wirklich ganz Besonderes - nämlich Eure Hochzeit! Und ich l(i)ebe stimmige Gesamtkonzepte, vor allem dann, wenn diese vollgestopft sind mit so schönen Emotionen!  
Herzreden

Heiraten mit Herzreden Authentische & Wahrhaftige Worte für Eure Freie Trauung

Ihr möchtet JA sagen und Eure Hochzeit mit einer persönlichen freien Trauung feiern? Ich bin Corinna Abele – eine Freie Rednerin mit Herz und Seele. Meine Leidenschaft besteht darin, eine passgenaue und individuelle Traurede – die Eure einzigartige Liebesgeschichte und Euch als Persönlichkeit widerspiegelt – zu verfassen.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >