Hochzeitsatelier | Dekoration | Planung | Verleih by.clarakollmann

by.clarakollmann

5302 Henndorf

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Salzburg
  • Bayern

ÜBER MICH

Hallo & herzlich willkommen. 
Ich bin Clara. Deko-Tante, Salzburgerin, Flowergirl & Gschaftlerin.

Mein Angebot umfasst die Planung und Umsetzung von Dekorationen in und um Salzburg & Oberösterreich. Ob ihr gerade erst mit der Planung beginnt oder schon mittendrin steckt, ich bin hier, um euch zu unterstützen und euch ein entspanntes und wunderschönes Fest zu ermöglichen.

Mein Ziel ist es, dass ihr euren besonderen Tag entspannt mit euren Liebsten genießen könnt ohne Sorgen und ohne Stress. 

In der Dekoration soll sich vor allem euer individueller Style und Geschmack widerspiegeln. Ich stehe euch in den Tagen vor und nach der Hochzeit zur Verfügung, kümmere mich um Abholungen von Blumen und anderen Materialien sowie um den Auf- und Abbau. Von der Tischdekoration über die Gestaltung der Trauung, eine gemütliche Kinderecke, den Tischplan bis hin zur Fotoecke oder einer Candy Bar – ich sorge dafür, dass alles für euren großen Tag vorbereitet ist.

In meinem Dekoverleih findet ihr alles, was eure Hochzeit zu einem ganz persönlichen Fest macht. Dekoration für das Standesamt, die Kirche oder die Eventlocation – von Willkommensschildern, über Tischplan bis hin zu persönlichen Details.

Ich freu mich auf euch!
Clara

Häufig gestellte Fragen

Wann sollen wir uns bei dir melden bzw. dich buchen?
Sobald wie möglich oder ein, zwei Monate vor der Hochzeit für die Spontanen unter euch. 
Können wir nur einzelne Dienstleistungen buchen?
Ja! Ich unterstütze euch wann und wie ihr wollt. Alles kann, nichts muss. 
Was bietest du in deinem Dekorationsverleih an?
Diverse Vasen und Vasen-Sets, Staffeleien, Hochzeitsbögen, Tischläufer, Spiegelplatten, Kinderecke und vieles mehr.

Tipps vom Profi

Es ist euer Tag! Feiert eure Hochzeit, wie es euch gefällt & ihr sie euch wünscht.
Lasst euch nicht stressen. Mit den richtigen Dienstleister an der Seite könnt ihr die Wochen der Vorbereitung und eure Hochzeit ganz enspannt genießen.
Alles kann, nichts muss. 15 oder 250 Gäste, 6-Gänge-Menü oder McDonald’s-Catering. Ihr entscheidet. 
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Wedding Planner & Dekoration

love, lena

love, lena Hochzeitsplanerin aus Salzburg mit viel Herz & Liebe!

"Breath it all in and love it all out" - Ganz nach meinem Motto würde ich mich wahnsinnig freuen, euch bei eurem großen Tag und eurer Traumhochzeit mit ganzem Herzen unterstützen zu können. Ich brenne für die Liebe, für glückliche Menschen und für großartige Veranstaltungen. Deshalb ist es meine große Leidenschaft Feste zu organisieren, To-do-Listen zu erstellen, diese abzuarbeiten und mich dabei in jedes kleine, liebevolle Detail rein zu fuchsen. Vor allem dank dieser Hingabe schaffe ich es immer wieder den bestmöglichen Output zu kreieren - unvergessliche Hochzeiten, Events und Erlebnisse.
by.clarakollmann

by.clarakollmann Hochzeitsatelier | Dekoration | Planung | Verleih

Ich bin Clara. Deko-Tante, Salzburgerin & Gschaftlerin. Ich kümmere mich um die Planung und Umsetzung von Hochzeitsdekorationen. In meinem Verleih findet ihr alles, was eure Hochzeit zu einem ganz persönlichen Fest macht. Dekoration für das Standesamt oder die Eventlocation – von Willkommensschildern, über Tischplan bis hin zu persönlichen Details. Schaut euch gerne um, ich freu mich auf euch!
Unikamo

Unikamo Dein Brautstrauß für die Ewigkeit

Ich fertige dir deinen haltbaren, individuellen Brautstrauß aus Sola-Holzblumen und echten konservierten, oder getrockneten Naturmaterialien. Jeder Strauß wird nach deinen Wünschen per Hand gefärbt und gebunden. Somit hast du eine Erinnerung für die Ewigkeit.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >