Gefühlvolle Stimme trifft auf Klaviermusik Mintha

Mintha

4040 Linz

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

"Wenn Worte fehlen, fängt die Musik an.“ – Unendlich viel Applaus von Mintha

Ich bin Mintha - Singer-Songwriterin aus OÖ und spiele liebend gerne auf Hochzeiten. Ich liebe den Moment, wenn sich das Brautpaar das erste Mal sieht und höre mir immer voller Freude die individuellen Liebesgeschichten an. Genauso individuell sind auch die Musikgeschmäcker, weshalb Liederwünsche immer herzlichst Willkommen sind. Immerhin umrahmen die Lieder eure Liebesgeschichte.

Zu meinem Repertoire gehören Klassiker wie:
  • The river flows in you
  • Ja – Silbermond
  • Dir gehört mein Herz – Phil Collins
  • Hallelujah - Leonhard Cohen (auch Hochzeitsversion)
Meine Repertoire-Liste findet ihr auf meiner Webseite. Gerne schicke ich euch diese auch zu :)

Trauung
Ich spiele sowohl beim Standesamt, freie Trauung oder kirchliche Trauung. Hier könnt ihr zwischen modernen und kirchlichen Liedern auswählen. Auch Lieder, die gemeinsam mit der Hochzeitsgesellschaft gesungen werden, können gerne ausgewählt werden.

Agape/Sektempfang
Für die Agape/Sektempfang spiele ich auch gerne eine dezente Hintergrundmusik. Während die Gäste dem Brautpaar gratulieren oder diese das Paarshooting machen, biete ich einen bunten Mix quer durch mein Repertoire an.

Hintergrundmusik beim Essen
Ich biete auch dezente Hintergrundmusik während dem Essen an. Da ich für die sanfte und gefühlvolle Musik zuständig bin, ersetze ich jedoch keine Partyband

Ich freue mich auf eure Anfrage!
Eure Mintha


Fotocredits: (c) Aylin Martinovic, (c) Ness Rubey, (c) Florian Reisinger
 

Häufig gestellte Fragen

Unser Lieblingslied befindet sich leider nicht in deiner Repertoireliste. Kannst du diesen dennoch für uns singen?
Natürlich :-)
Ich studiere gerne weitere Lieder kostenlos ein.
Unsere Location ist außerhalb von OÖ. Können wir dich dennoch buchen?
Sehr gerne. Zu meinem Honorar rechne ich zusätzlich immer die Fahrtkosten (ab Linz) mit ein. Diese werden höher, je weiter die Location entfernt ist.

Tipps vom Profi

Wenn ihr im Sommer heiratet, vergesst nicht die Sonnencreme ;-)
Nehmt euch Zeit für die Auswahl der Lieder. Sie unterstreichen eure individuelle Liebesgeschichte :-)
Genießt den Tag!
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Musik & Gesang

Herzensfreude

Herzensfreude Die Sängerin für wahre Herzensfreude – SOLO & DUO

Mein Traum ist es, Dir und deinen Gästen Herzensfreude zu bereiten! Als Hochzeitssängerin Teil einer Trauung zu sein, ist eine ganz besondere Verantwortung für mich. Ich singe während der kirchlichen oder freien Trauung oder auf dem Standesamt. Es gibt viele Momente, die eine gute Sängerin verzaubern können und eine Hochzeit unvergesslich machen!
LeuWeddings

LeuWeddings professionelle Dienstleistungen und Services für deine Hochzeitsfeier

Mit LeuWeddings finden Sie einen Partner für jede Veranstaltung. Wir bieten professionelle DJs mit jahrelanger Erfahung sowie das passende Ton- und Lichtequipment für ihr Event. Gerne planen wir auch ihre Projekte und kümmern uns, unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorgaben, um die Umsetzung auf der Veranstaltung. Auch Ambientbeleuchtung und Stuhlhussen können bei uns gebucht werden.
Real Wedding Music

Real Wedding Music 2 Stimmen und 1 Piano für deine emotionale und unvergessliche Trauung oder Agape!

Das macht eure Trauung emotional, einzigartig und unvergesslich: die perfekte Musik! Wir – Sängerin Michaela und Sänger/Pianist Andreas bieten euch die schönsten Hochzeitslieder und Popsongs. Und gerne erfüllen wir auch eure persönlichen Musikwünsche! 100% Livemusik mit ganz viel Gefühl. Als Profimusiker begleiten wir seit mehr als 15 Jahren die besten Brautpaare in ganz Österreich.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >