Hochzeitsplanung, Dekoration & Deko-Verleih Cherry on Top Hochzeitsplanung und Eventdesign

Cherry on Top Hochzeitsplanung und Eventdesign e.U.

5322 Hof bei Salzburg

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Weltoffen, kreativ und unkonventionell, dennoch sehr strukturiert und verlässlich biete ich Euch als zertifizierte Hochzeitsplanerin sehr gerne meine Unterstützung an - egal ob Gesamtplanung oder auch Organisation einzelner Teilbereiche. Stundenweise Hilfe bei den Vorbereitungen, das Durchgehen meiner Organisations-Checkliste, Unterstützung bei der Budgetplanung sowie die Gestaltung eines harmonischen Ablaufes aber auch eine reine Tagesbetreuung, um Euch am Tag der Hochzeit den Rücken frei zu halten sind möglich – mein Angebot wird entsprechend Euren Wünschen nach einem kostenlosen Erstgespräch individuell zusammengestellt.

Neben der klassischen Hochzeitsplanung ist die Ausarbeitung und Umsetzung von Deko-Konzepten meine große Leidenschaft. Dabei arbeite ich mit viel Liebe zum Detail Eure individuelle Stilrichtung, Farben, Materialien und Deko-Elemente in Abstimmung auf Eure Location in einem Gesamtkonzept für Euch aus und setze dieses dann vor Ort am Tag der Hochzeit um.

Dafür steht meinen Brautpaaren auch eine kleine, feine Auswahl an Deko-Elementen aus meinem Verleih zur Verfügung. Verschiedene Traubögen, Lichterketten, Bodenvasen und Windlichter für den passenden Rahmen Eures Versprechens, Kerzenständer, Tischläufer und weitere Elemente für perfekt gedeckte Tische, zahlreiche Utensilien für Themenbars (Sweet Table, Gin Bar etc.), Willkommensschilder, Tischpläne, Holzkisten, ein Barwagen sowie einzelne Kleinmöbel für die netten Ecken runden das Angebot ab. Das Tüpfelchen auf dem i - oder die Cherry on Top.

Bilder: https://theclickwedding.com/team/ ; https://wildlights-photography.com; https://www.inshot.at/team/; http://www.tintedhappiness.com; https://diepaepstin.com
 

Häufig gestellte Fragen

Wie stellst Du denn unser Angebot zusammen?
Wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch, bei dem ich mehr über eure Ideen und Wünsche erfahren darf und wir so genau wie möglich besprechen, welche Unterstützung ihr euch vorstellt. Auf Basis dieses Gespräches rechne ich meinen Aufwand aus und stelle euch dann ein individuelles Angebot zusammen. Sollte sich der Aufwand im Laufe der Zusammenarbeit stark verändern, passen wir das Angebot nach Absprache natürlich an.
Wir haben schon einiges selbst gemacht – übernimmst Du auch nur einzelne Teile der Organisation?
Ja klar – wir schauen einfach, wo ihr gerade steht und in welchen Bereichen ihr Hilfe benötigt. Ich unterstütze euch dann genau dort, wo Bedarf ist.
Wir wollen nur einzelne Elemente für die Dekoration von Dir haben – ist das möglich?
Ja, soweit der Termin noch nicht mit einer Gesamtplanung vergeben ist, können die einzelnen Deko-Elemente auch ausgeliehen werden. Entweder mit Lieferung, Aufbau und Abbau oder mit Selbstabholung und eigenem Aufbau – je nachdem, wie viele Helferlein ihr sonst noch habt.

Tipps vom Profi

Bleibt eurem Bauchgefühl treu und folgt eurem eigenen Stil. So wird eure Hochzeit authentisch und die Feier gelungen.
Überlegt, was euch wichtig ist an eurem Tag, welche Highlights ihr schaffen wollt und steckt dort euer Herzblut rein.
Plant auch ein paar Minuten Zweisamkeit für euch ein, um verschnaufen zu können und den Moment zu genießen.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Wedding Planner & Dekoration

eure Traumhochzeit - eure Hochzeitsplanerin Barbara

eure Traumhochzeit - eure Hochzeitsplanerin Barbara Hochzeitsplanung & freie Trauungen aus einer Hand

Euer schönster Tag ist mein größtes Anliegen. Egal ob ich euch als Hochzeitsplanerin den Rücken frei halte, damit ihr eure Feier in vollen Zügen genießen könnt, oder ich als eure Rednerin wunderschöne & stimmige Worte für euch finden darf. Ich wünsche mir für euch euren perfekten Tag.
Eventerie

Eventerie Ich plane eure Traumhochzeit!

Ich plane persönlich zugeschnittene Hochzeiten. Meine Brautpaare werden genau so viel unterstützt, wie es gewünscht ist. Ich organisiere, kreiere und begleite auf dem Weg zur Traumhochzeit. Mit viel Liebe zum Detail werden Stilrichtung, Farbkonzept und Dekoration mit dem Brautpaar erstellt und am Hochzeitstag für bleibende Erinnerungen umgesetzt.
Turteltauben - Hochzeit & Feste

Turteltauben - Hochzeit & Feste Einfach authentisch „JA“ - sagen!

„Lasst uns gemeinsam dieses wunderbare Gefühl Eurer Liebe sichtbar, hörbar und spürbar machen und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen!“ Als *Hochzeitsplanerin*, *Hochzeitsrednerin* oder *Hochzeitssängerin* - ich gestalte mit Euch ein ganz authentisches und außergewöhnliches Fest, etwas wirklich ganz Besonderes - nämlich Eure Hochzeit! Und ich l(i)ebe stimmige Gesamtkonzepte, vor allem dann, wenn diese vollgestopft sind mit so schönen Emotionen!  
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >