Ihr kompetenter Partner im Feierfall! Marabi

Marabi

4522 Sierning

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • (westliches) Niederösterreich
  • (obere) Steiermark

ÜBER UNS

Marabi - ein Wortspiel aus Markus und Gabi – bedeutet zweistimmiger Gesang mit Gitarre oder Klavierbegleitung und Cajon, sowie ausgewählte Stücke mit Trompete (mit Klavierbegleitung). Wir können unplugged oder verstärkt spielen, bei Trauungen, Agape usw. bis hin zur gemütlichen Abendunterhaltung (inkl. 1-2 Walzer). Wir sind keine klassische Partyband, aber wir können auch beim Brautstehlen (bzw. Auslösen derselbigen) musikalisch unterstützen ;-)
Unser Stil reicht von 70er Jahre Klassikern über Austropop, Indie, Schlager, Britpop bis moderne Hits, Musical und Filmmusik. (Unsere aktuelle Songliste kann gerne unverbindlich angefordert werden!)

Wir haben nicht nur als Duo gemeinsam den Groove, sondern sind auch privat ein Paar – wobei wir uns ganz abseits der Musik kennengelernt haben. Dass wir gut zusammen spielen haben wir 2012 entdeckt, als die Taufe unseres ersten Kindes anstand, die wir selber bespielten. Es folgten zwei weitere Kinder und viele weitere Taufen (auch anderer Kinder).Beide musizieren wir schon seit Kindesbeinen: Gabi kommt mehr von der Gitarren/Rock/Indie-Seite, Markus spielt quasi schon immer Trompete/Flügelhorn bei der Blasmusik.

"Marabi" nennen wir uns seit 2017, als wir für unsere eigene Hochzeit die Musik im Studio eingespielt haben - weil live bei der eigenen Hochzeit spielen war uns dann doch zu stressig, aber wir wollten natürlich niemand anderen außer uns! ;-) Wenn nicht gerade Hochzeiten sind, spielen wir je nach Saison auch auf Schulfesten, Kinderfaschingsfeiern, unterm Weihnachtsbaum und natürlich an Lagerfeuern. Don't stop the music! 

Wer uns gehört hat, lobt unsere gefühlvollen Interpretationen und liebevollen Arragements und unsere warmen Stimmen, die bei zweistimmigen Nummern harmonisch ineinander fließen. Die Harmonie, die wir privat als Paar leben, ist auch in unserer Musik spürbar. Weil wir schon ganz schön lange Gäste auf der Erde sind, haben wir auch ziemlich viel Erfahrung gesammelt, sodass wir euch kompetent und flexibel bei der Umsetzung eurer musikalischen Vorstellungen begleiten können.

Schaut doch auch auf Facebook mal bei uns vorbei! :)

Häufig gestellte Fragen

Spielt ihr auch Abendunterhaltung?
Ja, sehr gerne!
Wie soll ich mich bei der großen Auswahl an Musikern entscheiden?
Einfach unverbindlich Preis anfragen! Wichtige Infos für die Anfrage: Wann, wo und wenn ihr schon Liederwünsche habt, diese auch gleich angeben.
Was hebt euch von anderen ab?
Wir lieben es gemeinsam Musik zu machen und sind sehr vielseitig und flexibel. Unsere Stärke ist die Zweistimmigkeit, in der unsere Stimmen sehr harmonisch kombiniert werden.

Tipps vom Profi

Bei der Auswahl der Musiker darauf achten, ob die gewünschten Musikstücke zum Stil der Musiker passt. Vielleicht kann man das Lieblingslied von den verschiedenen Musikern Probe hören, um festzustellen ob deren Interpretation dem eigenen Geschmack entspricht.
Schon bei der Planung keinen Stress aufkommen lassen und auf Authentizität achten. Den Hochzeitstag so gut es geht genießen und eventuelle kleinere Pannen nicht so tragisch nehmen und am Ende lächelnd ins Bett fallen.
Sich für UNS entscheiden, für die lässigste Musik :-) 
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Musik & Gesang

Alex Dobner

Alex Dobner 100% live, authentisch und flexibel

Ihre unverkennbar klare und gefühlvolle Stimme, am Klavier begleitet, lässt jeden sofort in die Welt der Musik eintauchen und umrahmt musikalisch perfekt euren Festtag, von der Trauung bis zur Agape. Musik ist ein so großer Teil ihres Lebens – einfach nicht wegzudenken. Ihre Musik soll berühren, Menschen in nur wenigen Minuten in eine andere Welt versetzen und verzaubern.
Elias Noah

Elias Noah Der einzigartige Jazz und Pop Hochzeitssänger in Oberösterreich

Elias Noah ist der ideale Sänger für deine Hochzeit. Nicht nur seine eleganten Anzüge sind beeindruckend, sondern auch sein umfangreiches Repertoire. Egal, ob Jazz, Pop oder Country - er beherrscht alles von modernen Stücken bis hin zu den Klassikern der 60er Jahre. Seine Ausstrahlung auf der Bühne ist unübertroffen und verleiht deiner Hochzeit mehr als nur eine Darbietung. 
Sophie Peraus

Sophie Peraus Die perfekte Stimm(e)ung für eure Hochzeit!

Willkommen ihr Verliebten da draußen! Als Sängerin und Gitarristin begleite ich eure Hochzeit vom ersten Liederwunsch bis hin zur Agape. Es gibt kaum ein Fest, dem mit mehr Vorfreude entgegengefiebert wird als einer Hochzeit. Dieser besondere Tag soll euch für immer positiv in Erinnerung bleiben. Dabei werde ich euch tatkräftig unterstützen.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >