Hochzeitsfotos die berühren! Fotografie Verena & Thomas Schön

Fotografie Verena & Thomas Schön

4055 Pucking

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederbayern
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Deutschland

ÜBER UNS

Wir sind Verena & Thomas, ein Fotografen-Ehepaar aus Kärnten mit Wurzeln in Oberösterreich! Seit über sechs Jahren sind wir ein eingespieltes Team und konnten unsere Leidenschaft – besondere Momente einzufangen – zu unserem Beruf machen.
Uns fasziniert es dabei Augenblicke, Gefühle und gelebte Freude festzuhalten, das macht es für uns einzigartig und besonders.
Wir freuen uns sehr euch kennenzulernen!!!

Was ist das Besondere an unserer Arbeit?
Wir möchten euren Hochzeitstag einfach so festhalten, wie er ist, so natürlich wie ihr seid, vom Anziehen bis zur abendlichen Party. An diesem Tag widmen wir uns nur euch und richten uns ganz nach euren Wünschen. Ein verschmitztes Lächeln, eine Umarmung für die Oma, ein inniger Kuss, wenn der stolze Papa versucht eine Träne zu verstecken – das sind die Momente, die wir suchen und festhalten möchten. Außerdem ist es uns ein Anliegen unsere Brautpaare vorab bei einer gemütlichen Vorbesprechung kennenzulernen und das schafft auch Vertrauen und Verbindung zu unseren Brautpaaren.
 

Häufig gestellte Fragen

Was beinhaltet euer Basispaket in jedem Fall?
Zwei Fotografen begleiten euch an eurem Hochzeitstag für ca. 8 Stunden. Thomas und ich treffen uns auch immer gerne im Vorfeld mit unseren Brautpaaren. Da können wir eure Vorstellungen, den Ablauf, eure Wünsche besprechen und ihr uns einfach kennenlernen. Da in den vergangenen Jahren die Gäste immer mehr fotografieren, vorwiegend mit den Handys um auch gleich Fotos von der Hochzeit zu bekommen, sind wir sehr bemüht dem vorzubeugen. Ca. 4 Tage nach der Hochzeit bekommt ihr einen Link zu eurer Online-Galerie mit den Best-of-Fotos des Hochzeitstages. Dieser Link ist passwortgeschützt und kann an alle Gäste weitergeleitet werden. Somit haben auch eure Gäste ein paar Tage nach der Hochzeit schöne Erinnerungsfotos.
Unser Brautpaar bekommt ca. 2-3 Wochen nach der Hochzeit einen USB-Stick mit ca. 500 bearbeiteten Fotos in bester Auflösung. Dazu machen wir auch einen Slide-Show-Film von den Best-Of-Fotos. Damit ihr auch gleich ein paar „echte Fotos“ in Händen habt, geben wir zum Basispaket auch 15 Fotoabzüge dazu.
Bietet ihr auch einen Hochzeitsfilm an?
Wir haben in unserem Angebot auch einen Highlightfilm, der ca. 6-7 Minuten die Highlights des Tages und wichtiges Gesprochenes in bewegten Bildern festhält. Der Highlightfilm erzählt auf persönliche und romantische Weise die Geschichte eures großen Tages.
Er ist die perfekte Erinnerung, die ihr bei jeder Gelegenheit zeigen könnt und der bei jedem Anschauen die Schmetterlinge im Bauch aufleben lässt.
 
Bietet ihr eine Fotobox an?
Unsere professionelle Fotobox hat eine Spiegelreflexkamera, Studioblitz und es gibt auch die Möglichkeit für Sofortdrucke mittels qualitativ hochwertigen Fotodrucker. Ihr sucht euer individuelles Layout aus und eure Gäste können Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Außerdem könnt ihr die Sofortdrucke für euer Hochzeits-Gästebuch verwenden. Die Fotobox bauen wir für euch auf und holen sie am nächsten Tag wieder ab.
 

Tipps vom Profi

Beim „First Look“ kann man den magischen Augenblick richtig fühlen, wenn sich Braut und Bräutigam an ihrem großen Tag zum ersten Mal sehen. Wir halten diesen wunderbaren Moment für euch fest.
Wir geben Euch gerne hilfreiche Tipps, damit dieser Gänsehautmoment perfekt wird.
Nehmt euch Zeit für euch! Es ist euer Tag - genießt ihn.
Falls es an eurem Tag regnet, ist das überhaupt kein Problem. Wir hatten schon einige „Regen-Hochzeiten“, aber wir haben festgestellt, dass es nie den ganzen Tag regnet. Gerade auf Fotos hat Regen seinen ganz eigenen Charme und zudem haben wir immer unseren hübschen, durchsichtigen Regenschirm mit.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie & Hochzeitsvideograf

Webersdorfer Medien

Webersdorfer Medien Alles unter einem Dach - Film, Foto & Papeterie

Hi, ich bin Franz (Franky) und liebe es, ehrliche Emotionen mit meiner Kamera einzufangen und daraus einen Film zu schaffen, der auch 30 Jahre später noch für Glücksmomente und der ein oder anderen Freudenträne sorgt. So wie jedes Paar, jede Liebe, jede Hochzeit einzigartig ist, so soll auch euer Hochzeitsfilm sein – eine Widerspiegelung eurer Persönlichkeiten.
Melanie Hinterreiter Photography

Melanie Hinterreiter Photography Ein Bild hält den Moment am Leben!

Die Hochzeit ist nicht das Happy End - die Hochzeit ist erst ein Anfang. Und diesen Anfang möchte ich mit meinen Fotos ewig festhalten. Den perfekten Moment kann man nicht planen, der perfekte Moment passiert einfach. Und wenn dieser Moment passiert, bin ich mit meiner Kamera zur Stelle. Meine Leidenschaft sind eure Erinnerungen!
Sébastien Ouvrard - Hochzeitsfotograf

Sébastien Ouvrard - Hochzeitsfotograf Französischer Flair trifft österreichischen Scharm

Durch meine einfühlsame Art und mein Gespür für den perfekten Moment schaffe ich es, die emotionalen Höhepunkte, die humorvollen Augenblicke und die wunderbaren Momente deiner Trauung auf fesselnde Weise festzuhalten. Ich möchte sicherstellen, dass diese Erinnerungen für Jahrzehnte lebendig bleiben und du immer wieder in die wundervollen Augenblicke deiner Hochzeit eintauchen kannst.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >