Für den gemeinsamen Beginn einer wunderbaren Reise durchs Leben More than Words

Tanja Gusenleitner-Kern

4281 Mönchdorf

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Ihr möchtet eine ganz individuelle Zeremonie für eure Hochzeit, eine Trauung an einem besonderen Ort, eine Alternative zur kirchlichen Trauung? Eine freie Trauung ist eine wunderbare Möglichkeit, diesen besonderen Anlass zu zelebrieren und zu feiern. Eure Geschichte und eure Liebe steht im Vordergrund. In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch könnt ihr für euch spüren und entscheiden ob ich die Richtige für euch bin. Wenn die „Chemie“ passt, können wir gemeinsam einen Ablauf für eure Trauungsfeier erstellen.

Vielleicht habt ihr schon konkrete Vorstellungen, vielleicht auch nicht. Wir werden  einen tollen Ablauf planen, in dem auch Verwandte, Bekannte, Freunde, Musik, Hobbies, Rituale oder verschiedene Texte ihren Platz finden dürfen. Ganz nach eurem Geschmack, sodass eure gemeinsame Reise mit einem wunderschönen Fest beginnen kann! Denn gerade in einer Zeit, in der wir von Reizen im Außen überflutet werden, der Wohlstand uns zu den glücklichsten Menschen mache sollte, es aber nicht tut, möchte ich mit einer gefühlvollen, persönlichen Rede wie ein Anker für ein Schiff am unruhigen Ozean sein.

Den Fokus auf das Wesentliche lenken. Auf die Liebe zwischen euch beiden, auf die Gewissheit, dass ihr mit der großen Liebe an eurer Seite alles schaffen könnt, wenn das Leben auch hektisch und manchmal nicht so einfach sein wird.

Alles Liebe, Tanja

Fotos: Nina Wenzel - Die Fotogräfin
 

Tipps vom Profi

Es ist euer Tag – gestaltet ihn nach euren Vorstellungen
Einzigartigkeit ist besser als Perfektion.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Freie Trauung

Herzensmomente Freie Trauung

Herzensmomente FREIE TRAUUNG – ICH REDE FREI, OHNE TEXTUNTERLAGEN

Ob klassisch-romantische Reden oder ganz anders konzipierte Freie Trauungen, es soll keine Alternative sein, sondern eine besondere Freie Trauung. Ich rede frei, ohne herunterlesen -  ich schaue Euch an, Eure Gäste und ich fühle mit Euch! „Es fällt immer auf, wenn jemand über Dinge redet, die er versteht“ – Helmut Kräutner
Bertold Wöss

Bertold Wöss Persönlich, individuell, herzergreifend

Eine ganz besondere Zeremonie für einen ganz besonderen Tag.  Als Redner begleite ich Eure freie Trauung mit meinen Worten - ganz nach Euren persönlichen Vorstellungen und mit viel Liebe zum Detail. Dabei ist jede Rede eine Unikat. Im persönlichen, intensiven Austausch mit Euch und nahestehenden Personen erschaffe ich eine einzigartige Rede für Euren ganz besonderen Tag und begleite Euch durch diese Zeremonie.
Barbara Manzenreiter

Barbara Manzenreiter Freie Trauung mit Herz und Empathie

Ich liebe es, individuelle und authentische Feste zu gestalten und zu feiern. Mich faszinieren die einzigartigen Lebensgeschichten, Momente und Meilensteine des Brautpaares. Das behutsame Eintauchen in ihre persönliche Welt schafft Vertrauen und beflügelt mich zum Verfassen einer treffenden und wortgewandten Festrede für euch. Fröhlich & humorvoll, romantisch & herzlich, traditionell & heimatverbunden, extravagant & exotisch – alles darf sein.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >