Hochzeits- und Event DJ DJ Max Fono

DJ Max Fono

4212 Neumarkt im Mühlkreis

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Meine Musikerfahrung sammelte ich früher in Discotheken und Bars in Linz. Mit der Zeit
ergab sich ein umfangreiches und breites Musikwissen und die Spezialisierung für den
Hochzeits- und Eventbereich.

Derzeit bin ich regelmäßig nicht nur in Linz, sondern auch im Bezirk Freistadt, Linz-Land,
Wels bzw. in fast ganz OÖ unterwegs. Als mobiler DJ biete ich ebenso Licht- und Sound-
Lösungen an, inkl. Ambiente Licht für den Saal. Mein Anspruch ist es ein möglichst kulturell
breites Publikum anzusprechen und dabei freue ich mich sehr, wenn die Menschen in die
Stimmung eintauchen, Spaß haben und die Musik in vollen Zügen genießen. Die positive
Energie durch sorgfältig ausgewählte Musik aufzubauen und die Menschen zu erreichen ist
mein Ziel.

3 Produktgruppen umfassen folgende Leistungen:

1. Celebrate the night
Eine stimmungsvolle Nacht inkl. 5 Stunden Musikmix, Ideal für Firmenevents. Der
Zeitrahmen ist für 5 Stunden vorgesehen bzw bis maximal 01:00 Uhr

2. Fly by night
Glücklich durch die Nacht. Mit 7 Stunden Musikmix ab 20:00 bis 03:00 Uhr und
verschiedenen erweiterbaren Optionen, ist Fly by night das beliebteste Paket.

3. Starnight
Das ultimative Hochzeitspaket mit 7 Stunden live Musik ab 20:00 bis 03:00 Uhr und
allen Equipment Möglichkeiten (ab 12:00 Uhr vor Ort) inkl. den beliebten Fotospiegel.

Jedes Paket beinhaltet:
• persönliches Vorgespräch (zuerst telefonisch, dann persönlich)
• 35 km Anfahrt (jeder weitere km € 0,42 / KM)
• Auf- & Abbau des eigenen Ton & Lichtequipments
• Bluetooth Lautsprecher für den Ausklang (Abbau der Anlage)

Zusätzlich und individuell buchbar:
• IIbiza Agape Live Mix Set: LD Systems Maui Go 800 Watt, Ibiza EDM Sound, Kabel
Mikrofon, alles akkubetrieben und stromunabhängig überall einsetzbar.
• Uplight Set (Färbe den Saal in deine Wunschfarbe) = LED Beleuchtung in einer dezenten
Box inkl. Akkupacks über 12 Std Laufzeit und alles über WLAN gesteuert.
• Full HD Beamer ohne Leinwand inkl. langes Audio Kabel
• 1 Nebelmaschine (Hazer): erzeugt einen dezenten Nebel
• 2 Nebelmaschinen im CO2 Stil mit vertikalen Ausstoss, Party pur !

Jetzt auf meiner Homepage direkt buchen!
 

Häufig gestellte Fragen

Welche Musikrichtung spielst Du bzw. spielst du nicht?
Ich bin kein Schlager Experte und/oder Apre Ski Musik Sammler, auch wenn ich das ein oder andere auf Wunsch spiele. Schau dir mal die Playlists auf auf meiner Homepage an, da habe ich eine kleine Songauswahl reingestellt, welche ich gerne spiele. Ich höre ein breites Spektrum an Musik. Angefangen von Popmusik , electronic dance music, Soul, Funk, 90s Hip Hop, RnB, 60er Motown, Rock und noch viele andere Varianten.
Wie gehst Du auf unsere Musikwünsche ein?
Dazu nehme ich mir gerne viel Zeit in einen persönlichen Vorgespräch. Dabei stellen wir auch fest, ob wir überhaupt zusammenpassen ;-) und an dem Tag wird auch notiert was Euch gefällt und was nicht, bzw. was auf keinen Fall gespielt werden darf. Das ist Euer Event, der passende DJ und die passende Musik ist eines der wichtigsten Themen damit die Party funktioniert.
Kann ich das Equipment auch verschieden zusammenstellen?
Alles ist individuell buchbar und ich gebe Euch gerne Tipps.

Tipps vom Profi

Es sollte bereits beim Essen gut ausgewählte Musik laufen (gute Playlist reicht), wenn der DJ zu spät beginnt, sind die Leute sonst zu demotiviert für Party und wollen eher nach Hause.
Achtet auf die Lichtstimmung im Saal und wählt keine zu große Tanzfläche. Stehtische helfen: Sitzen macht müde und die Spiele sollten unbedingt abgeschlossen sein, bevor die Musik beginnt.
Fragt unbedingt bei Eurer Location nach, ob ein DJ erlaubt/erwünscht ist und wie lange in Partylautstärke gespielt werden darf.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Musik & Gesang

Sophie Peraus

Sophie Peraus Die perfekte Stimm(e)ung für eure Hochzeit!

Willkommen ihr Verliebten da draußen! Als Sängerin und Gitarristin begleite ich eure Hochzeit vom ersten Liederwunsch bis hin zur Agape. Es gibt kaum ein Fest, dem mit mehr Vorfreude entgegengefiebert wird als einer Hochzeit. Dieser besondere Tag soll euch für immer positiv in Erinnerung bleiben. Dabei werde ich euch tatkräftig unterstützen.
Marabi

Marabi Ihr kompetenter Partner im Feierfall!

Marabi steht für viel Harmonie, stimmungsvolle zweistimmige Gesangsarrangements mit Gitarre- oder Klavierbegleitung! Wir lieben es gemeinsam Musik zu machen und anderen damit ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. Egal ob Trauung, Agape oder gemütliche Abendunterhaltung, wir bespielen mit unserer langjährigen Erfahrung, unseren Instrumenten, Stimmen und viel Flexibilität jede Feier. 
Sounds of Tina Marie

Sounds of Tina-Marie Sängerin für deinen Anlass! Sängerin mit Gänsehaut Garantie! Singende Hochzeitsrednerin!

Musik und Liebe sind eng miteinander verbunden. Deshalb ist es auch für Trauungen wichtig für die richtige Musik zu sorgen. Doch auch die passenden Worte zu finden fällt mir nicht schwer, darum hab ich meine zwei Leidenschaften miteinander verbunden und bin ab sofort auch als freie Rednerin buchbar!  
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >