Eure Geschichte von Liebe & Wunder. Mone Photography

Simone Hagenauer - Mone Photography

4451 Garsten

Einsatzgebiete

  • Gmunden
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederbayern
  • Ried im Innkreis
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Oft sind es die Momente, an denen sich das Paar unbeobachtet fühlt, nicht in die Kamera schaut und einfach den Augenblick genießt, die ein besonderes Foto ausmachen.

Ich bin Simone Hagenauer von Mone Photography. Ein offenherziger Mensch der großen Gefühle und manchmal auch ein Quatschkopf. Bin selbst verheiratet und Kleinkind-Mama. Ich liebe es eure Geschichte von Liebe und Wunder mit lebendigen und authentischen Bildern zu erzählen!

Als Hochzeitsfotografin in Oberösterreich habe ich eine Leidenschaft für kleine, feine Hochzeiten. Egal ob Standesamt, Bergkapelle oder freie Trauungen in Wald und Wiese. Euren besonderen Tag mit euch teilen zu dürfen ist für mich nicht selbstverständlich und an diesem Tag, möchte ich euch wie eine Freundin zur Seite stehen. Eine Hochzeitsreportage beginnt bei mir ab 2 Stunden bis maximal 8 Stunden.

Ihr habt das Gefühl, wir sind auf einer Wellenlänge ? Dann freue ich mich schon auf ein Kennenlernen um euren Hochzeitstag oder After Wedding Shooting zu besprechen. ♡
Eure Mone
 

Häufig gestellte Fragen

Bietest du unterschiedliche Pakete an ?
Mein Angebot ist ganz individuell an eure Wünsche angepasst. Egal ob Engagement Shooting, 3h Begleitung am Standesamt, 6 h Hochzeitsreportage oder After Wedding Shooting - Ich bin für euch da!
Bekommen wir alle Bilder ?
Alle gelungenen Bilder bekommt ihr in digitaler Form in hoher Auflösung zur Verfügung gestellt. Bilder der schönsten Momente des Tages schicke ich euch in einem liebevoll verpackten Paket per Post nach Hause.
Bietest du auch eine Begleitung unter 6h an ?
Ja! Ich liiiebe kleine feine Hochzeiten. Ein Paar-Shooting am Hochzeitstag, Gruppenfotos und die Trauung sind Erinnerungen auf die wohl niemand verzichten möchte. Ich begleite euch an eurem Hochzeitstag zwischen 2 und 8 Stunden lang.

Tipps vom Profi

Plant EUREN schönsten Tag ohne euch von anderen Meinungen, Bräuchen etc. beeinflussen zu lassen.
Genießt den Tag in vollen Zügen - Vertraut darauf, dass alles seinen Lauf nehmen wird und macht euch keine Sorgen. Auch wenn etwas nicht nach Plan läuft, wird dieser Tag großartig sein !
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >