Eure persönliche Begleiterin für unvergessliche Hochzeitsmomente JLerche Photography

Jessica Lerche

5224 Auerbach

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederbayern
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Salzburg
  • Deutschland

ÜBER MICH

Hey, ich bin Jessica, eure persönliche Begleiterin für unvergessliche Hochzeitsmomente
Die Fotografie ist für mich viel mehr als nur ein Beruf - sie ist meine Leidenschaft und das, was mich als Mensch ausmacht. Den ganzen Hochzeitstag lang weiche ich nicht von eurer Seite und fange dabei all die Momente ein, die während des Trubels oft untergehen. Mit meiner lockeren, sympathischen Art schaffe ich es, dass ihr euch wohlfühlt, euch öffnet und ganz natürlich vor der Kamera bewegt.

Mein Ziel ist es, euch durch meine Fotos im Nachhinein wieder in den Augenblick zu versetzen – ob zu den zitternden Händen des Bräutigams bevor er seine Braut das erste Mal sieht, der zu Tränen gerührten Gäste während der Trauung oder der ausgelassenen Stimmung bei der anschließenden Feier. All diese Momente sind einzigartig und ich fange diese besonderen Augenblicke ein, um sie für immer festzuhalten. 

Als Fotografin ist es mir wichtig, eine persönliche Beziehung zu meinen Kunden aufzubauen und ein tiefes Verständnis für eure Bedürfnisse und Wünsche zu haben. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam eure Geschichte in Bildern zu erzählen. Ich liebe es einfach, die wunderbaren emotionalen Momente einzurahmen und mit meinen Bildern wieder aufleben zu lassen.

Ich freue mich auf eure Anfrage!
Eure Jessica

Häufig gestellte Fragen

Was ist wenn es regnet?
In den seltensten Fällen schüttet es den ganzen Tag über und es findet sich so gut wie immer eine Möglichkeit, ein Brautpaarshooting umzusetzen. Zum Beispiel in einem kurzen regenfreien Fenster, mit Regenschirm, drinnen oder auch an einem separaten Termin.
Wir haben keine Erfahrung damit, fotografiert zu werden und/oder fühlen und nicht wohl damit.
In dem Fall kann euch ein Verlobungsshooting vorab helfen, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Beim Brautpaarshooting leite ich euch natürlich an, um euch von eurer bestmöglichen Seite zu zeigen. Während des restlichen Tages werdet ihr schon bald gar nicht mehr merken, dass ihr fotografiert werdet.
Wir haben Interesse an einem Fotoalbum. Bietest du so etwas auch an?
Ja! Auf Wunsch entwerfe ich euch ein Fotoalbum mit den wichtigen Momenten eures Hochzeitstages. Das hochwertig gedruckte und in Handarbeit gebundene Album habt ihr schon wenige Wochen nach eurer Hochzeit in den Händen.

Tipps vom Profi

Plant euch immer ein bisschen zeitlichen Puffer ein - ich helfe euch gerne bei der Planung aus fotografischer Sicht. Dabei ist es mir wichtig, zum einen Zeit für die Paarfotos zu haben, euch aber auch nicht zu lange von euren Gästen wegzuholen. Spoiler: Fotos rund um den Sonnenuntergang haben immer eine ganz spezielle Magie!
Macht euer Ding und lasst euch nicht zu viel von anderen einreden was man tun muss oder soll. Es ist eure Hochzeit! Egal ob klein oder groß, ob kirchlich oder freie Trauung und was ihr sonst noch an Programmpunkten vorhabt. Es muss zu euch passen und ihr sollt euch damit wohlfühlen. Dann werden auch die Bilder toll ;-)
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie

JLerche Photography

JLerche Photography Eure persönliche Begleiterin für unvergessliche Hochzeitsmomente

Mit all meiner Leidenschaft und einem liebevollen Blick für die kleinen Details halte ich die kostbaren Augenblicke eurer Liebe in wunderschönen Bildern fest. Jede Hochzeit ist ein magisches Kapitel, das es verdient hat, in Bildern eingefangen zu werden - für immer und ewig.
die belichterei.

die belichterei. stilvolle, natürliche Hochzeitsfotos und ein emotionales Hochzeitsvideo FÜR EUCH

Euer Hochzeitstag ist der Beginn einer wundervollen Zukunft, der für immer in euren Herzen bleiben wird. Wir erzählen eure Geschichte in Form stillvoller und natürlicher Fotos und einem emotionalen Video, damit ihr in die großen Momente eures Hochzeitstags jederzeit wieder eintauchen könnt. Wir -  Meli und Patrick - sind die kreativen Begleiter für euren großen Tag.
seibt.photography

seibt.photography Bilder die Geschichten erzählen - Eure Geschichte

Eine wundervolle Kombination aus einfühlsamer Ästhetik und authentischer Emotion. Durch geschickten Einsatz von Licht und Schatten fange ich nicht nur die Schönheit des Augenblicks ein, sondern auch die tiefe Verbundenheit zwischen den Menschen. Jedes Bild erzählt eine einzigartige Geschichte voller Liebe, Freude und unvergesslicher Momente, die für immer in den Herzen der Brautpaare bleiben. - Ich freue mich Euch kennenzulernen! -
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >