Mache Deinen besonderen Tag einzigartig! Hair & Make-up Lisa

Hair & Make-up Lisa

4724 Eschenau

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Ich bin Lisa Gfellner -  Friseurin & Visagistin aus Leidenschaft.

2020 erfüllte ich mir meinen Traum der Selbstständigkeit und eröffnete im Juli 2021 meinen Salon in Eschenau im Hausruckviertel. Durch meine Weiterbildungen im Brautstyling-Bereich, bin ich über die neuesten Trends immer am aktuellsten Stand.

Das Hochzeitskleid wird genau auf den Körper abgestimmt – genau so soll es auch bei Deinem Brautstyling sein! Ich möchte Dir gerne für den unvergesslichsten Tag im Leben die perfekte Frisur und das perfekte Make-up zaubern. 

Der Braut-Probetermin findet 2-3 Monate vor der Hochzeit bei mir im Studio statt. Dafür werden wir ca. 3 Stunden benötigen, um das perfekte Brautstyling für Dich zu schaffen.

Am Tag der Hochzeit komme ich gerne zu Dir nach Hause oder zu Deiner Wunsch-Location.
Selbstverständlich können sich auch Hochzeitsgäste von mir stylen lassen, dazu wird beim Probetermin ein Zeitplan erstellt, damit am Tag der Hochzeit alles entspannt und reibungslos abläuft. 

Brautstyling und Anfahrtskosten findest Du auf meiner Homepage – für Fragen bin ich gerne telefonisch erreichbar.
 
Ich freue mich auf Dich!
Deine Lisa

Häufig gestellte Fragen

Kommst Du am Tag der Hochzeit nach Hause oder zu meiner Wunsch-Location?
Ja natürlich gerne, die Anfahrtskosten findest du auf meiner Homepage.
Wann soll ich den Probetermin vereinbaren?
Der Probetermin sollte ca. 3 Monate vor Deiner Hochzeit stattfinden.
Könntest Du am Tag der Hochzeit auch meine Familie, Freunde, usw. stylen?
Selbstverständlich, dafür wird beim Probetermin ein genauer Zeitplan erstellt.

Tipps vom Profi

Inspirationen findest Du auch auf meiner Instagram Seite: @hairmakeup.lisa
Buche rechtzeitig Deinen Termin für das Brautstyling
Plane genug Zeit für Deinen Probetermin
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Brautfrisur & Brautstyling

Alexandra Ott

Alexandra Ott – the natural way Dein natürliches Brautstyling

Wenn dir Natürlichkeit wichtig ist, bist du bei mir genau richtig. Gemeinsam erarbeiten wir dein Traum-Styling für euren großen Tag. Für den Probetermin kommst du zu mir ins Studio, am Hochzeitstag komme ich gerne zu deiner Wunsch-Location.
Friseur Cupak

Friseur Andrea Cupak Hochzeits-Frisuren-Service

Komplettes Frisurenstyling der Braut oder Hochzeitsgesellschaft, im Friseursalon Haslach/Hellmonsödt oder bei euch daheim.  Gutes Aussehen ist auch eine Frage schöner Haare. Friseur Cupak ist ein Friseurunternehmen in der 3. Generation mit Salons in Hellmonsödt und Haslach. Das gute Aussehen der Kundinnen und Kunden steht im Mittelpunkt. Modische Frisuren, immer zugeschnitten auf die individuelle Persönlichkeit, kompetente Beratung und wohltuender Service in persönlicher Atmosphäre sind der Anspruch an unsere Leistungen und unser Versprechen an unsere Kundschaft.
Hair2B Friseur und Make-Up

Hair2B Friseur & MakeUp Herzblut und Kreativität vereint

Liebes Brautpaar, ich - Verena Ramsimmer - darf mich seit 10 Jahren Meisterin und Make-up Artist nennen.Meine Lebensaufgabe ist es Kunden zum Strahlen zu bringen und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dank meinem tollen Team und unserer Gemeinschaft gelingt dies auch. Brautstyling ist meine besondere Leidenschaft da ich selber seit 4 Jahren verheiratet bin und diesen Zauber „Braut“ auch jedes Mal selber noch verspüre. Ich freue mich immer sehr Bräute an diesen besonderen Tag zu begleiten.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >