Eure perfekte Torte Lisas Torteneck

Lisa Gabriele Fuchs

4714 Meggenhofen

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Mein Name ist Lisa Gabriele Stranzinger, ich bin Konditormeisterin und liebe es Süßes zu kreieren.
Da meine Firma klein und fein ist, habe ich dadurch die Möglichkeit näher auf die Kundenwünsche einzugehen.
Bei einem persönlichen Gespräch planen wir dann die perfekte Torte für euren perfekten Tag.


Meine Produkte:

Die Qualität der Zutaten ist mir sehr wichtig.
Meine Torten werden daher aus regionalen Produkten hergestellt.
Ob fruchtig, schokoladig oder nussig, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Da ich wahnsinnig gerne Neues ausprobiere, bin ich für jeden Wunsch offen und versuche ihn bestmöglichst umzusetzen.

Um es für euch an eurem besonderen Tag etwas stressfreier zu machen, biete ich natürlich auch an, euch die Hochzeitstorte zur Location zu liefern, wo ich sie dann vor Ort zusammenbauen und aufstellen werde.
 

Tipps vom Profi

Macht euch im Vorfeld schon Gedanken wie die Torte in etwa aussehen soll.
Gibt es irgendwelche Lebensmittelallergien, die beachtet werden müssen?
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Torten & Konditorei

Lisas Torteneck

Lisas Torteneck Eure perfekte Torte

Mein Name ist Lisa Gabriele Stranzinger, ich bin Konditormeisterin und liebe es Süßes zu kreieren. Da meine Firma klein und fein ist, habe ich dadurch die Möglichkeit näher auf die Kundenwünsche einzugehen. Bei einem persönlichen Gespräch planen wir dann die perfekte Torte für euren perfekten Tag.
Tortenmehr

Tortenmehr Mit Liebe gemacht

Mit besonderer Hingabe und voller Herzenslust designen und erschaffen wir deinen süßen Traum – damit deine Feier ein unvergessliches Erlebnis wird. Deiner Fantasie sind so gut wie keine Grenzen gesetzt. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb mitten in Linz, spezialisiert auf Hochzeitstorten und Motivtorten für jeden Anlass. Eine Konditorei, die vorwiegend auf Bestellung produziert, mit einem ganz besonderen, zuckersüßen Shop.
Zuckerpuppen

Zuckerpuppen Süßes von der Konditormeisterin

Wir bieten Ihnen Ihre persönliche Traum-Torte, sowohl in der Optik, als auch im Geschmack! Lassen Sie sich an diesem besonderen Tag mit den herrlichsten Mehlspeisen aus unserer Backstube verwöhnen. Wir sind eine kleine Auftragskonditorei im Herzen des Nationalpark Kalkalpen. Unsere Torten und Mehlspeisen werden hier mit viel Liebe zum Detail von Hand gefertigt.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >