Dein Ergebnis für Torten & Konditorei

Sie stellt meist den kulinarischen Höhepunkt einer Hochzeitsfeier dar – die Hochzeitstorte! Der künstlerisch kreierte Ausdruck der Lieber, der Inbegriff süßer Köstlichkeit: Eine Heirate ohne Hochzeitstorte? Nahezu unvorstellbar!
Kunstvolle, mehrstöckige Hochzeitstorten, hübsche Konditorei und den Sweet Table mit Cake Pops, Makronen und Cupcakes kennt man schon seit Jahren insbesondere aus amerikanischen Filmen. Mittlerweile sind diese Trends auch bei uns eingetroffen und die oberösterreichischen Zuckerbäcker und Konditoren können beinahe jeden süßen Hochzeitstorten - Wunsch erfüllen.
Drip Cake, Semi Naked Cake, Geoden oder Flower Power Torte? Einstöckig, mehrstöckig oder gar unterschiedliche Hochzeitstorten? Egal ob Hochzeitstorten mit Trockenblumen oder in bunten Farben oder gar ein mit Blattgold verzierter Wedding Cake – bei der Gestaltung der Hochzeitstorte gibt es kaum etwas, das unmöglich ist. So verschieden wie die Geschmäcker sind auch die verführerisch süßen Angebote an Hochzeitstorten für den großen Tag. Die kreativen und formvollendeten Kunstwerke unserer talentierten Partner sind nicht nur ein Gaumenschmaus, die Hochzeitstorten sind auch ein Augenschmaus.
Oftmals sind die märchenhaften Kreationen fast zu schade um sie anzuschneiden, obwohl die – vom Brautpaar gemeinsam ausgeführte – Tradition den Hochzeitstorten - anschnitts, zu den Höhepunkten der Traumhochzeit zählt. Dies ist wohl auch der einzige Moment, in dem eine Speise – nämlich die Hochzeitstorte - dem Brautpaar die Show stiehlt.
Sieh dich um und finde den richtigen Partner, der eure ganz besonderen Hochzeitstorten - wünsche in Erfüllung gehen lässt!
Die Tortenbäckerei

Die Tortenbäckerei süße Tortenträume für eure Traumhochzeit

Eure Hochzeitstorte soll etwas besonderes werden? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Gemeinsam finden wir heraus, was euer süßer Traum am großen Tag ist. Von der Hochzeitstorte über Cupcakes & Macarons bis hin zum gesamten Sweet-Table-Konzept ist alles möglich. 
Tortenmehr

Tortenmehr Mit Liebe gemacht

Mit besonderer Hingabe und voller Herzenslust designen und erschaffen wir deinen süßen Traum – damit deine Feier ein unvergessliches Erlebnis wird. Deiner Fantasie sind so gut wie keine Grenzen gesetzt. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb mitten in Linz, spezialisiert auf Hochzeitstorten und Motivtorten für jeden Anlass. Eine Konditorei, die vorwiegend auf Bestellung produziert, mit einem ganz besonderen, zuckersüßen Shop.
Lisas Torteneck

Lisas Torteneck Eure perfekte Torte

Mein Name ist Lisa Gabriele Stranzinger, ich bin Konditormeisterin und liebe es Süßes zu kreieren. Da meine Firma klein und fein ist, habe ich dadurch die Möglichkeit näher auf die Kundenwünsche einzugehen. Bei einem persönlichen Gespräch planen wir dann die perfekte Torte für euren perfekten Tag.
Tortenwunder

Tortenwunder Du bist auf der Suche nach einer Hochzeitstorte?

Dann melde dich bei mir – ich freu mich auf dich! Ich bin Steffi und produziere in meiner kleinen aber feinen Backstube in Euratsfeld Hochzeitstorten, Cupcakes, Cakepops & Kekse auf Bestellung! Zu meinen Job als Sozialpädagogin, habe ich den perfekten Ausgleich für mich gefunden – das Backen. Dies entwickelte sich rasch zu einer großen Leidenschaft!
Schoko-Laden

Süße Köstlichkeiten vom Schoko-Laden Konditor

Bei uns wird entschleunigt, denn handgeschöpfte Schokolade entstehen zu lassen, braucht Zeit! Nicht nur das anschließende Genießen, das natürlich auch Zeit braucht – und dazu laden wir Sie von ganzem Herzen ein! Seit Oktober 2016 kreieren und schöpfen wir edle Pralinen und Schokoladen in unserer neu errichteten Chocolaterie in Pühret bei Neustift.  
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >