Authentisch. Abwechslungsreich. Originell. Singing Bird - Katharina Dengel

Singing Bird - Katharina Dengel

4070 Eferding

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederbayern
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Salzburg

ÜBER MICH

Mir ist es ein großes Anliegen, jedes Lied zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ich lege großen Wert darauf, mit Gefühl, besonderer Ausstrahlung, Authentizität und Offenheit die Hochzeitsgäste und natürlich vor allem das Brautpaar zu berühren. Individuell interpretiert und mit viel Liebe zum Detail schaffe ich Gänsehautmomente, welche ewig in Erinnerung bleiben.

Seit vielen Jahren singe ich in ganz Oberösterreich, Salzburg und Deutschland auf Hochzeiten. Ich biete emotionalen Gesang mit stimmiger Klavier- und Gitarrenbegleitung. Ein abwechslungsreiches Kombipaket für jedes Liebespaar!

Mein Repertoire besteht aus Pop & Jazz Balladen, aktuellen Hits, Austropop Liedern, Gospels, Spirituals, als auch schwungvollen Songs. Gerne spiele ich auch einen instrumentalen Ein- oder Auszug auf meinem Klavier oder meiner Querflöte. Sehr originell sind meine Eigenkompositionen aus eigener Feder. Deutsch, Englisch, Mundart – alles was Euer Herz begehrt!

Die Vorstellungen der Brautleute haben für mich oberste Priorität. Ich gehe gerne auf musikalische Wünsche ein, berate bei der Liederauswahl und dem musikalischem Ablauf der Hochzeitsfeier.

Eine verlängerte Buchung für Hintergrundmusik nach der Trauung ist möglich. Gerne singe ich zur Agape bzw. zum Sektempfang. Weiters biete ich eine Doppelbuchung für die standesamtliche Trauung (vormittags) und die kirchliche musikalische Gestaltung der Trauung (nachmittags) an.

Ein persönliches Angebot und meine Liederliste sende ich gerne auf Anfrage zu.
Nutzt gleich den Button "Unverbindlich Anfragen" auf der rechten Seite -->
 
Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen!

Häufig gestellte Fragen

Spielst du auch Instrumentalstücke mit Klavier?
Ja, ich habe auch Klavierstücke für den Ein- oder Auszug im Repertoire.
Wo finde ich noch weitere Hörproben?
Auf meiner Homepage unter dem Punkt Hochzeit & Taufe, oder auf meinem YouTube Kanal: Katharina Dengel.
Können wir uns auch Lieder außerhalb deines Repertoires wünschen?
Aber natürlich, gerne gehe ich auch auf eure individuellen Liederwünsche ein.

Tipps vom Profi

Nehmt euch Zeit für eure Liederwahl und wählt nach eurem persönlichen Geschmack!
Scheut euch nicht vor Fragen oder Anliegen. Immer her damit! :)
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >