Authentisch. Abwechslungsreich. Originell. Singing Bird - Katharina Dengel

Singing Bird - Katharina Dengel

4070 Eferding

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederbayern
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Salzburg

ÜBER MICH

Mir ist es ein großes Anliegen, jedes Lied zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Als Hochzeitssängerin und Singer-Songwriterin lege ich großen Wert darauf, mit Gefühl, besonderer Ausstrahlung, Authentizität und Offenheit die Hochzeitsgäste und natürlich vor allem das Brautpaar zu berühren. Individuell interpretiert und mit viel Liebe zum Detail schaffe ich als Hochzeitssängerin Gänsehautmomente, welche ewig in Erinnerung bleiben.

Seit vielen Jahren singe ich Hochzeiten bzw. Trauungen, wie freie Trauungen, standesamtliche Trauungen oder kirchliche Trauungen in der Region Linz, Linz- Land, Wels, Steyr, Mühlviertel, Grieskirchen & Eferding. Ich biete emotionalen Gesang mit stimmiger Klavier- und Gitarrenbegleitung für eure einmalige Trauung. Ein abwechslungsreiches Kombipaket für jedes Liebespaar!

Mein Repertoire besteht aus Pop & Jazz Balladen, aktuellen Hits, Austropop Liedern, Gospels, Spirituals, als auch schwungvollen Songs. Gerne spiele ich auch einen instrumentalen Ein- oder Auszug auf meinem Klavier oder meiner Querflöte.

Was ist so besonders an meiner Arbeit? Was ist mein USP? Ich bin ausgebildete Sängerin und begleite mich zusätzlich LIVE mit Klavier oder Gitarre. Kein Playback - alles echt!

Weiters bin ich Singer-Songwriterin. Ich singe daher auch Lieder aus eigener Feder. Diese findet ihr auf allen gängigen Streamingplattfomen. Deutsch, Englisch, Mundart – alles was Euer Herz begehrt!

Als authentische Sängerin für Hochzeiten jeglicher Art stehen die Vorstellungen der Brautleute für mich an oberster Stelle. Ich gehe gerne auf musikalische Liederwünsche ein, berate bei der Liederauswahl und dem musikalischem Ablauf eurer Hochzeitsfeier.

Eine verlängerte Buchung für Hintergrundmusik nach der Trauung ist möglich. Gerne singe ich zur Agape bzw. zum Sektempfang. Weiters biete ich eine Doppelbuchung für die standesamtliche Trauung (vormittags) und die kirchliche musikalische Gestaltung der Trauung (nachmittags) an.

Ein persönliches Angebot und meine Liederliste sende ich gerne auf Anfrage zu. Nutzt gleich den Button "Unverbindlich Anfragen"

Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen!

Copyrights: Frau Kneidinger Hochzeitsfotografin, Fotografie Alexandra Reichl, smartshots Patrick Hofer

Häufig gestellte Fragen

Spielst du auch Instrumentalstücke mit Klavier?
Ja, ich habe auch Klavierstücke für den Ein- oder Auszug im Repertoire.
Wo finde ich noch weitere Hörproben?
Auf meiner Homepage unter dem Punkt Hochzeit & Taufe, oder auf meinem YouTube Kanal: Katharina Dengel.
Können wir uns auch Lieder außerhalb deines Repertoires wünschen?
Aber natürlich, gerne gehe ich auch auf eure individuellen Liederwünsche ein.

Tipps vom Profi

Nehmt euch Zeit für eure Liederwahl und wählt nach eurem persönlichen Geschmack!
Scheut euch nicht vor Fragen oder Anliegen. Immer her damit! :)
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Musik & Gesang

Sophie Peraus

Sophie Peraus Die perfekte Stimm(e)ung für eure Hochzeit!

Willkommen ihr Verliebten da draußen! Als Sängerin und Gitarristin begleite ich eure Hochzeit vom ersten Liederwunsch bis hin zur Agape. Es gibt kaum ein Fest, dem mit mehr Vorfreude entgegengefiebert wird als einer Hochzeit. Dieser besondere Tag soll euch für immer positiv in Erinnerung bleiben. Dabei werde ich euch tatkräftig unterstützen.
Turteltauben - Hochzeit & Feste

Turteltauben - Hochzeit & Feste Einfach authentisch „JA“ - sagen!

„Lasst uns gemeinsam dieses wunderbare Gefühl Eurer Liebe sichtbar, hörbar und spürbar machen und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen!“ Als *Hochzeitsplanerin*, *Hochzeitsrednerin* oder *Hochzeitssängerin* - ich gestalte mit Euch ein ganz authentisches und außergewöhnliches Fest, etwas wirklich ganz Besonderes - nämlich Eure Hochzeit! Und ich l(i)ebe stimmige Gesamtkonzepte, vor allem dann, wenn diese vollgestopft sind mit so schönen Emotionen!  
Elias Noah

Elias Noah Der einzigartige Jazz und Pop Hochzeitssänger in Oberösterreich

Elias Noah ist der ideale Sänger für deine Hochzeit. Nicht nur seine eleganten Anzüge sind beeindruckend, sondern auch sein umfangreiches Repertoire. Egal, ob Jazz, Pop oder Country - er beherrscht alles von modernen Stücken bis hin zu den Klassikern der 60er Jahre. Seine Ausstrahlung auf der Bühne ist unübertroffen und verleiht deiner Hochzeit mehr als nur eine Darbietung. 
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >