weil's um den Genuss geht... Smokin' BBQ

Smokin´BBQ

4170 Haslach an der Mühl

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederbayern
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER UNS


Meine Mädels und ich touren nun schon seit 10 Jahren durch Oberösterreich und machen aus jeder Hochzeit ein besonderes Event. Denn mit Harry die umfunktionierte Mülltonne zum Water-Smoker, mit der Black Lady konventioneller Smoker und dem Churrasco Griller Brasilianisches BBQ auf Spieße, zaubern wir nicht nur BBQ vom Feinsten – mit den Geräten bieten wir auch einen Highlight Faktor auf eurem Fest.

So hat man einerseits das perfekte Essen für die Feier und andererseits aber auch ein besonderes BBQ-Erlebnis für euch und eure Gäste, weil man unserer geballten Frauenpower hinter dem Grill auch über die Schultern schauen kann. Die Gäste können sich durch die verschiedenen Fleisch- und Veggie-Varianten kosten, die wir in Buffetform präsentieren, so kann jeder durchgustieren.

Bei Bedarf richten wir die Feier von der Agape, über das komplette Hochzeitsmenü bis hin zu den Süßspeisen und dem Mitternachtsschmaus aus. Ausstattung, Getränke, Servicepersonal, Küchenpersonal, Kühlung, Outdoor Bar, Zelt – wir kümmern uns um alles und bieten das, was unsere Brautpaare möchten.

Bei uns gibt es nur gebrieftes Hochzeitspersonal, das auch genau weiß, was wann wo bei einer Hochzeitsfeier zu tun ist und so zum perfekten Begleiter für den Tag wird. Und damit auch wirklich keine Frage offen bleiben machen wir mit den Paaren vor der Hochzeit noch einmal einen Location-Check. Dabei wird auch unter anderem besprochen, welche Schön- und welche Schlechtwetter-Variante es gibt und vieles mehr. Wir planen das Catering immer so, dass wir für alle Fälle gerüstet sind.

UNSERE PARTNER DIE WIR VOLLER STOLZ WEITER EMPFEHLEN
Getränke Festdepot Ackerl
Servicepersonal MAG Personal GmbH
The Butler Herr August 
Wein & Frizzante Bernagut e.U.
Bar & Cocktails Barty Service
Eiswagen Eisradl
Agape Ape Aperitivo
Tableware & Festausstattung Raml Gastro-Service
Mobiliar & Festausstattung Party Rent Österreich
Zeltbauer Hofstetter Zelttechnik

Häufig gestellte Fragen

In welcher Preisklasse wird euer Angebot ausfallen?
Wir bieten unterschiedliche Preiskategorien. Die Verköstigung eurer Gäste, von Agape, über Vorspeise, BBQ, Mitternachtssnack und Getränke bis hin zu  Geschirr und Gläser, liegt bei uns im oberen Mittelfeld. Durchschnitt bei € 100 - 160,- pro Person.
Was ist bei Schlechtwetter
Kein Thema für uns, wir sind gerüstet!
Ist für eine Angebotslegung ein persönliches Kennenlerngespräch notwendig?
Gerne könnt ihr euch vorab einmal mein Angebot unten an unter Downloads anschauen. Euch Gedanken und Notizen dazu machen und wenn wir das bieten was in eurer Vorstellung oder eurem Budget liegt, kontaktiert mich gerne per Mail oder Anruf. Alles Weitere sehen wir nach einem kurzen Telefonat. Je umfangreicher die Bedürfnisse vor Ort bei der Festlocation sind, umso wichtiger ist es, das ich mir persönlich ein Bild von der Location mache. Um so genauer wird mein Angebot.

Tipps vom Profi

Bei der Auswahl der Festlocation ist darauf zu achten, je mehr Gebrauchsgegenstände vorhanden sind, umso günstiger fällt das Leihartikel-Catering-Angebot aus! (Tische, Stühle, Hussen, Tischwäsche, Buffetwäsche, Kaffeemaschine, Gläserspüler, Kühlmöglichkeiten, Geschirr, Gläser, usw.)
Von Vorteil für jeden Caterer ist es, wenn ihr vorab die Festlocation bereits bestimmt habt. So kann sich euer Cateringpartner schon bei der Angebotslegung genauer darauf einstellen und besser abschätzen, was benötigt wird.
Nur erfahrenes Hochzeits-Catering buchen! Dafür ist euer Festtag viel zu wichtig, als dass viele kleine oder große Hoppalas passieren. Ein Caterer kann diese erst durch Erfahrung bereits im Vorfeld ausschließen.
Egal, ob konventionelles oder Eventcatering mit Unterhaltungsfaktor wie unsereins, Qualität und frische Zubereitung vor Ort sollte der Mindeststandard für ein kulinarisches Erlebnis für euch und eure Gäste sein. Fragt doch euren Wunsch-Caterer, wie er das handhabt!
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Catering & Partyservice

Smokin' BBQ

Smokin' BBQ Große Feste im kleinen Kreise feiern!

Ihr heiratet im kleinen Kreise bis zu 35 / 40 Gäste und das gemütlich Zuhause im eigenen Garten mit den Allerliebsten, oder an einem ganz besonderen Ort der euch viel bedeutet. Hier haben wir das perfekte für euch: Die Zeit gemeinsam genießen, Barbecue zelebrieren und das verwöhnen ganz einfach uns überlassen.
Eisradl

Eisradl DIE PERFEKTE ERFRISCHUNG FÜR EURE TRAUMHOCHZEIT

Das oberösterreichische Eisradl kommt mit euren Lieblingssorten zu eurem Fest und versüsst euch und euren Gästen den Tag der Tage! Eisgenuss auf höchstem Niveau – dafür ist der Familienbetrieb Mühlbacher in Ampflwang im Hausruckwald weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt.Mit unserem mobilen Eisradl kommt dieser Genuss nun direkt zu euch! Wir sorgen auf eurem Fest für ein optisches und geschmackliches Wow-Erlebnis, das keine Wünsche offenlässt.  
Flying-cook

Flying-cook MIT LIEBE GEKOCHT - KUNSTVOLL SERVIERT

Das Catering "Flying-cook" gibt es seit 2009 und wir dürfen nun schon seit Jahren viele Brautpaare, Jubilare mit Gästen, Firmenchefs und deren Mitarbeiter kulinarisch verwöhnen. Dabei ist es unser Ziel alle Speisen mit sehr guten Geschmack, Phantasie und  größter Sorgfalt zuzubereiten. Kein Auftrag ist zu klein, kaum einer zu groß. Das Flying-cook Team steht Ihnen selbstverständlich aufgrund unserer Erfahrungen gerne mit Rat & Tat zur Seite und hilft Ihnen, ein gelungenes Fest zu organisieren.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >