Hochzeits- und Event DJ DJ Daniel

DJ Daniel e.U.

4209 Engerwitzdorf

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Meine Musikerfahrung sammelte ich schon im frühen Alter um genau zu sein mit 14 Jahren. Mit diesem Alter durfte ich das erste Mal in der Linzer Eishalle vor gut 500 Zuseher an den Reglern, somit ergab sich mit der Zeit ein Umfangreiches Wissen an Musik für den Event- bzw. Hochzeitsbereich.

Inzwischen bin ich in ganz Österreich als DJ unterwegs, weiters kann man mich natürlich auch für Sound- und Lichtlösungen für jede Art von Veranstaltung buchen.

Mein Ziel bei Veranstaltungen als DJ ist es, einfach alle Personen auf die Tanzfläche zu bekommen um ihnen die Möglichkeit zu geben, vom stressigen Alltag abzuschalten.

Ich biete:
  • abwechslungsreiche Musik (ob Volksmusik, Rock´n Roll, Pop, Hitparade, 60er, 70er, 80er, 90er,...)
    die auf alle Gäste eingeht, von jung bis alt
  • Generationen werden überwältigt
  • Ich bringe alle Gäste auf die Tanzfläche…
  • Von Hintergrundmusik bei Agape, Essen, …. bis hin zum Stimmungshöhepunkt
  • Kurz umschrieben: Licht- und Tontechnik vom Feinsten mit bester Qualität

Ich bin:
  • zuverlässig
  • verlässlich
  • organisiert
  • professionell
  • spontan ...

Organisatorisches:
  • unser Erstgespräch im eigenen Büro, oder Räumlichkeiten eurer Wahl
  • Location Besichtigung mit guter Absprache, Spielzeit, Equipment, Musikrichtung, Ablauf, besondere Wünsche, Auf- und Abbau und alles Erdenkliche was euch am Herzen liegt…
  • Absprache vor Ort bezüglich Änderungen des Ablaufes
Schickt mir eure Anfrage, ich freu mich darauf – es gibt für alles eine Lösung!

Häufig gestellte Fragen

Welche Musikrichtung spielst du?
Ich höre ein breites Spektrum an Musik. Jedoch habe ich für eure Hochzeit jede Musikrichtung dabei, um mich immer direkt nach der Tanzfläche bzw. den Personen zu richten.
Werden Musikwünsche angenommen?
JA, dazu nehme ich mir vorab schon Zeit um mit dem Brautpaar bei einem persönlichen Gespräch die Wünsche bzw. nicht so beliebten Songs zu notieren. Das ist euer Tag, somit auch ein wichtiges Thema - vor Ort wird natürlich auf Wünsche der Gäste ebenso eingegangen.
Was, wenn du Krankheitsbedingt ausfällst?
Auch dafür wird gesorgt, würde ich wirklich einmal ausfallen, wird mich einer meiner Kollegen ehrenvoll vertreten - war jedoch noch nie der Fall

Tipps vom Profi

Nehmt den Zeitplan nicht all zu ernst, wir als DJ sind sehr flexibel und ihr könnt die Hochzeit somit richtig genießen.
Auch bei der Agape sollte im Hintergrund schon mit Lounge-Musik begonnen werden.
Unbedingt mit der Location absprechen, wie lange gespielt werden darf!
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Musik & Gesang

DJ Max Fono

DJ Max Fono Hochzeits- und Event DJ

Hallo, mein Name ist Max Fono. Also ich finde das man als mobiler DJ eine gute Verbindung zum Publikum aufbauen sollte. Ganz wichtig ist auch die richtige Musik zum perfekten Zeitpunkt zu spielen um das Publikum für die Party zu begeistern. Dann gehört ein verlässliches Licht und Ton Equipment dazu. Wenn Du der selben Meinung bist, gerne von meinen Erfahrungen profitieren möchtest, dann klick mal rein. Ich freue mich deine Fragen zu beantworten.
EVENT & WEDDING DJ Manuel

Event & Wedding DJ Manuel MOBILER EVENT & WEDDING DJ

Grüß Euch! Ich bin der Manuel und es ist mir eine große Freude mich als mobiler DJ hier vorstellen zu dürfen! Neben der musikalischen Gestaltung ganz nach Euren Vorstellungen lege ich größten Wert auf eine professionelle Technik, welche sich komplett in weiß perfekt in Euren feierlichen Rahmen integrieren lässt. "Crowd-reading“ – das perfekte Lied zum richtigen Zeitpunkt garantiert beste Laune auf der Tanzfläche – der Grund warum ich als DJ gebucht werde! Klick mal rein, vielleicht willst ja auch Du von meinen Erfahrungen profitieren ;-)  
Elias Noah

Elias Noah Der einzigartige Jazz und Pop Hochzeitssänger in Oberösterreich

Elias Noah ist der ideale Sänger für deine Hochzeit. Nicht nur seine eleganten Anzüge sind beeindruckend, sondern auch sein umfangreiches Repertoire. Egal, ob Jazz, Pop oder Country - er beherrscht alles von modernen Stücken bis hin zu den Klassikern der 60er Jahre. Seine Ausstrahlung auf der Bühne ist unübertroffen und verleiht deiner Hochzeit mehr als nur eine Darbietung. 
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >