emotionale und authentische Hochzeitsfotografie Melanie Köck Fotografie

Melanie Köck Fotografie

4040 Linz

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederbayern
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • ganz Österreich
  • Deutschland
  • Italien/Kroatien

ÜBER MICH

Die Fotografie ist für Melanie viel mehr als nur ein Beruf. Es ist ihre Leidenschaft und all das, was sie als Mensch ausmacht. Sie startet jeden Tag mit einem positiven GEdanken, ist dankbar für die kleinen Dinge des Lebens und ein weltoffener, lebensfroher Mensch. Und ja ... manchmal kann es passieren, dass sie das Haus mit zwei verschiedenen Paar Socken verlässt. Man munkelt, das sei ein Zeichen für Kreativität.

Diese Kreativität kommt zum Einsatz, wenn sie eure bedeutsamsten Augenblicke für die Ewigkeit festhalten darf. Den ganzen Hochzeitstag lang weicht sie nicht von eurer Seite und fängt dabei all die Momente ein, die während des Trubels oft untergehen. Mit ihrer lockeren, sympathischen Art schafft sie es, dass ihr euch wohlfühlt, euch öffnen und ganz natürlich vor der Kamera bewegen könnt.

Ein Foto ist für Melanie dann gelungen, wenn es tiefe Emotionen, wie die Freudentränen des Brautvaters, oder den herzhaften Lachflash eines Kindes festhalten kann. Wenn es einen Moment zeigt, in dem man nicht mit einem Foto gerechnet hat.

Häufig gestellte Fragen

Bietest du auch Zusatzangebote an?
Ja! Bei mir bekommt ihr auch eine Fotobox, Sofortbildkameras zum Ausleihen, Video- oder Hochzeitscoaching, Fotodrucke und natürlich Fotobücher.
Wo fotografierst du? 
Meine Einsatzgebiete sind ganz Österreich, Deutschland & Italien/Kroatien.

Tipps vom Profi

Es ist eure Hochzeit, es geht um eure Liebe und die Gäste haben das Privileg mit euch gemeinsam EUREN Tag zu feiern. Also gestaltet ihn nach euren Belieben und lasst die anderen daran teilhaben. Sie werden es lieben.
Plant während des Brautpaarshootings einen Pogrammpunkt für die Gäste ein, egal ob Tortenanschnitt oder Zauberer. Hauptsache die Gäste müssen nicht zu lange auf euch warten. Die Shoots dauern daher bei mir nicht länger als 30 Minuten.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie

Michael Keplinger photography

Michael Keplinger photography natürliche, emotionale Bilder für die Ewigkeit

Mein Name ist Michael, gemeinsam mit meiner kleinen Familie lebe ich in Pasching. Ich liebe die natürliche Fotografie! Mein wichtigster Leitsatz ist, dass sich bei meinen Shootings und Reportagen keiner verbiegen soll, ich will Momente genauso festhalten, wie sie wirklich sind.
Jochen Lorenz Photographic

Jochen Lorenz Photographic Erinnerungen für die Ewigkeit

Wer ich bin? - „Fotograf aus Leidenschaft“ - das ist wohl die Basis, um Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass man als Fotograf oft mehr mitbringen muss. Darum lege ich sehr viel wert darauf, eine persönliche Basis zu schaffen, die von Sympathie getragen ist. So werden es dann auch Bilder, die ihr euch noch in zehn und mehr Jahren gerne anschaut.
Sabine Kneidinger Photography

Frau Kneidinger Hochzeitsfotografin Lasst uns gemeinsam Geschichten erzählen und aus Momenten Erinnerungen machen.

Ich möchte eure schönsten Momente in Bildern festhalten. Pur und authentisch. Daher greife ich auch nicht ein, sondern dokumentiere euren besonderen Tag, so wie er ist. Ich begleite euch nicht nur als Fotografin, sondern auch als aufmerksame Beobachterin.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >