Weil´s um die Kleinsten geht Dani´s Kinderbetreuung

Daniela Herzog-Memlauer

4812 Pinsdorf

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Mein Name ist Daniela, Jahrgang 1987, wohne in Pinsdorf, Geschäftsführerin von Kinderbetreuung Dani, arbeite hauptberuflich im Salzkammergutklinikum Vöcklabruck im Medizinischen Schreibdienst und bin 2-fache Mutter. Seit Februar 2013 habe ich nebenberuflich eine eigene Firma für Kinderbetreuung angemeldet.

Ich kümmere mich mit meinem Team um die kleinen Gäste eurer Feier. Wir spielen, basteln und malen mit den Kindern. Bei Schönwetter sind wir natürlich mit den Kindern im Freien und spielen Fußball, Dosen werfen, Eierlauf, Sack hüpfen und seit August haben wir auch ein Schwungtuch mit Bällen. Gerne organisiere ich auch eine Kinderolympiade, bei der natürlich jedes Kind gewinnt und ein kleines „Geschenk“ bekommt.

Das Highlight bei der Kinderbetreuungen ist das Kinderschminken – hier entstehen sehr schöne Bilder im Gesicht, auf den Armen und Beinen. Selbstverständlich sind auch die Erwachsenen eingeladen, sich schminken zu lassen.

Weiters haben wir noch jede Menge Puzzle, Bücher, Gesellschaftsspiele und Holzspielzeug dabei. Die Window Color dürfen natürlich auch nicht fehlen. Jedes Kind darf das Gebastelte und Gemalte mit nach Hause nehmen, so hat es immer eine Erinnerung an diesen Tag.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich eure Kinder in der gewohnten Umgebung am wohlsten fühlen und deshalb komme ich gerne zu euch nach Hause und passe dort auf eure Kinder auf.

Da ich die Kinderbetreuung nebenberuflich mache und die Kinderbetreuung meistens abends und am Wochenende benötigt wird, wenn kein Kindergarten und keine Schule ist, ist es für euch die beste Möglichkeit mich zu engagieren, da ich eine mobile Kinderbetreuung angemeldet habe.

Außerdem stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Planung von Ausflügen oder Festen geht.

Da ich im Juni 2020 den Abschluss zur zertifizierten Kinderpartyorganisatorin gemacht habe, stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Planung des Kindergeburtstages eurer Kinder geht. Hierzu gibt es verschiedene Varianten, die bei mir gebucht werden können:

  1. Partyanimation: dieses Angebot beinhaltet meine Präsenz auf einer bereits organisierten Kindergeburtstagsfeier
  2. Kinderpartymanagement: Hier biete ich nicht nur Animation, sondern auch Material inkl. Dekoration an. Gerne kann ich auch, wenn gewünscht, eine Mottoparty (zB.: Paw Patrol, Pferde, Babypartys, usw.) organisieren.
  3. Kindereventmanagement: dieses Angebot ist ein Gesamtpaket und beinhaltet folgende Punkte: Auswahl der Location, Einladungskarten gestalten bis hin zu Deko, Verpflegung und Animation.

Da die Eltern bzw. Brautpaare gerne wissen möchten, welche Ausbildungen ich habe, werde ich diese kurz aufzählen:
  • Ausbildung zur Kinderbetreuung gemäß § 34 Abs. 9 des Einkommenssteuergesetzes
  • Ausbildung zur qualifizierten Kinderbetreuungsperson
  • Kindererziehung – Richtig gemacht
  • Babysitterpass
  • Basic Facepainting Workshop
  • Advanced Facepainting Workshop
  • Ausbildung zur Spielgruppenleiterin
  • Erste-Hilfe-Kindernotfallkurs (Auffrischung November 2019)
  • Kinderparty – Unvergessliche Augenglitzermottopartys
  • Zertifizierte Kinderpartyorganisatorin
  • Ausbildung zur Kinderbetreuung – 35-stündiger Spezialkurs
  • Zertifikat MAWIBA Baby-Trainierin
  • Zertifikat MAWIBA Pre-Trainerin
  • Zertifikat Kursleiterin für Baby- und Kindermassage

Selbstverständlich findet ihr alle meine Ausbildungsnachweise auch auf meiner Homepage.

Da ich immer sehr wissbegierig bin und mich gerne in diesem Bereich weiterentwickeln möchte, werde ich noch andere Aus- und Weiterbildungen in Angriff nehmen.

Hab ich euer Interesse geweckt?

Dann schickt mir eine Nachricht oder ruft mich an und ich unterbreite euch ein unverbindliches Angebot.

 

Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >