Authentische & emotionale Erinnerungen von eurem ganz besonderen Tag! Weddingly

Kilian Mayr

4921 Hohenzell

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Österreich
  • Deutschland
  • Italien

ÜBER MICH


Ich schaffe Erinnerungen für die Ewigkeit!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Kilian, leidenschaftlicher Hochzeitsfoto-& Videograf, Pizzaliebhaber & Weltenbummler. Mein Lebensmotto: „Live a life you will remember!“ Ich liebe es zu reisen, neue Kulturen und Menschen kennenzulernen. Kurz gesagt, Erinnerungen zu schaffen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Emotionen & magische Momente mit meiner Kamera einzufangen und atemberaubende Hochzeitsfotos oder einen Film daraus zu kreieren, ist meine große Leidenschaft. Mit meiner Arbeit möchte ich erreichen, dass ihr immer wieder in euren Hochzeitstag eintauchen und ihn neu erleben könnt, immer wieder diese Leidenschaft wahrnehmen könnt und immer wieder solch eine Happyness spüren könnt. 

Qualität wie im Kino! „4K?“, aber klar. Ich bin ausgestattet mit den neuesten Kameras und Objektiven, die sogar bei Kinofilmen eingesetzt werden.

Euer Hochzeitstag bei mir. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Bewegte Bilder noch viel mehr!

Deshalb bekommt ihr bei mir das volle Programm:
  • Kennenlern- oder Verlobungshooting
  • Foto- & Videopaket
  • Hochzeitsfotos
  • Hochzeitsvideo und auch
  • After-Wedding Shooting
Warum ihr mich buchen sollt?
Ich bin ein unauffälliger und achtsamer Begleiter eurer Hochzeit, sodass ihr eure emotionalen sowie persönlichen Momente auch genießen könnt. Ich bekommt eine atemberaubende Qualität, die mit einem Kinofilm vergleichbar ist. Mit meiner riesigen Erfahrung im Bereich Foto & Video, bin ich für jede Situation (Wetter, Lichtverhältnisse, Bildkomposition, usw.) gewappnet. Und als kleines Extra, garantiere ich euch, dass kein Auge trocken bleibt vor eurem Hochzeitsfilm.

Ich freu mich auf euch und eure Geschichte!
Euer Kilian

Häufig gestellte Fragen

Wann sollte ich einen Termin anfragen?
Am besten so schnell wie möglich! Wichtig ist einfach mal eine Anfrage für eure Datum zu schicken, so seid ihr bei mir automatisch vorgemerkt und ich verständige euch falls ein anderes Paar ebenfalls an eurem Tag angefragt hat.
Wie siehts mit einer Hochzeit im Ausland aus?
Ich liebe reisen und bin somit sowieso dabei, wenn es ins Ausland bei eurer Hochzeit geht.
Kostet eine Änderung extra?
Nein. Keine Sorge, falls euch irgendetwas nicht gefällt, ist eine Revision im Preis inkludiert. (Die wurde aber seid meiner Karriere als Hochzeitsfoto- & Videograf noch nicht gebraucht.)

Tipps vom Profi

Plant unbedingt genug Pausen ein - Ihr wollt euren Tag ja auch genießen.
Einer der Keymomente einer Hochzeit, ist das sogenannte Sonnenuntergangsshooting, dort bitte eine halbe Stunde einplanen.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie & Hochzeitsvideograf

Webersdorfer Medien

Webersdorfer Medien Alles unter einem Dach - Film, Foto & Papeterie

Hi, ich bin Franz (Franky) und liebe es, ehrliche Emotionen mit meiner Kamera einzufangen und daraus einen Film zu schaffen, der auch 30 Jahre später noch für Glücksmomente und der ein oder anderen Freudenträne sorgt. So wie jedes Paar, jede Liebe, jede Hochzeit einzigartig ist, so soll auch euer Hochzeitsfilm sein – eine Widerspiegelung eurer Persönlichkeiten.
Christina Maria Fotografie

Christina Maria Fotografie Gemeinsam mit euch halte ich Liebe, Emotion und Details für die Ewigkeit fest

Für ungestellte und authentische Bilder arbeite ich mit natürlichem Licht und einer Priese Humor. Hochwertiges Equipment ermöglicht das geräuscharme Arbeiten ohne Blitz. Ich halte somit euren Tag fest, störe ihn aber nicht unnötig. Ich bin allerdings jederzeit bereit, den Ring nochmal anstecken zu lassen, sollte sich Onkel Joe zu einem ungünstigen Zeitpunkt zwischen meine Linse und euch gestellt haben ;)
Weddingly

Weddingly Authentische & emotionale Erinnerungen von eurem ganz besonderen Tag!

Den „WOW-Effekt“ spüren oder doch lieber eine Träne vergießen? Hi, ich bin Kilian, leidenschaftlicher Hochzeitsfoto-& Videograf, Pizzaliebhaber & Weltenbummler. Die Emotionen und magischen Momente mit meiner Kamera einzufangen und atemberaubende Hochzeitsfotos & Hochzeitsfilm daraus zu kreieren, ist meine große Leidenschaft. Ich möchte mit meiner Arbeit, den schönsten Tag, so authentisch und echt wie möglich für euch verewigen, sodass ihr immer wieder in euren Hochzeitstag eintauchen könnt. 
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >