Authentische & emotionale Erinnerungen von eurem ganz besonderen Tag! Weddingly

Kilian Mayr

4921 Hohenzell

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Österreich
  • Deutschland
  • Italien

ÜBER MICH


Ich schaffe Erinnerungen für die Ewigkeit!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Kilian, leidenschaftlicher Hochzeitsfoto-& Videograf, Pizzaliebhaber & Weltenbummler. Mein Lebensmotto: „Live a life you will remember!“ Ich liebe es zu reisen, neue Kulturen und Menschen kennenzulernen. Kurz gesagt, Erinnerungen zu schaffen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Emotionen & magische Momente mit meiner Kamera einzufangen und atemberaubende Hochzeitsfotos oder einen Film daraus zu kreieren, ist meine große Leidenschaft. Mit meiner Arbeit möchte ich erreichen, dass ihr immer wieder in euren Hochzeitstag eintauchen und ihn neu erleben könnt, immer wieder diese Leidenschaft wahrnehmen könnt und immer wieder solch eine Happyness spüren könnt. 

Qualität wie im Kino! „4K?“, aber klar. Ich bin ausgestattet mit den neuesten Kameras und Objektiven, die sogar bei Kinofilmen eingesetzt werden.

Euer Hochzeitstag bei mir. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Bewegte Bilder noch viel mehr!

Deshalb bekommt ihr bei mir das volle Programm:
  • Kennenlern- oder Verlobungshooting
  • Foto- & Videopaket
  • Hochzeitsfotos
  • Hochzeitsvideo und auch
  • After-Wedding Shooting
Warum ihr mich buchen sollt?
Ich bin ein unauffälliger und achtsamer Begleiter eurer Hochzeit, sodass ihr eure emotionalen sowie persönlichen Momente auch genießen könnt. Ich bekommt eine atemberaubende Qualität, die mit einem Kinofilm vergleichbar ist. Mit meiner riesigen Erfahrung im Bereich Foto & Video, bin ich für jede Situation (Wetter, Lichtverhältnisse, Bildkomposition, usw.) gewappnet. Und als kleines Extra, garantiere ich euch, dass kein Auge trocken bleibt vor eurem Hochzeitsfilm.

Ich freu mich auf euch und eure Geschichte!
Euer Kilian

Häufig gestellte Fragen

Wann sollte ich einen Termin anfragen?
Am besten so schnell wie möglich! Wichtig ist einfach mal eine Anfrage für eure Datum zu schicken, so seid ihr bei mir automatisch vorgemerkt und ich verständige euch falls ein anderes Paar ebenfalls an eurem Tag angefragt hat.
Wie siehts mit einer Hochzeit im Ausland aus?
Ich liebe reisen und bin somit sowieso dabei, wenn es ins Ausland bei eurer Hochzeit geht.
Kostet eine Änderung extra?
Nein. Keine Sorge, falls euch irgendetwas nicht gefällt, ist eine Revision im Preis inkludiert. (Die wurde aber seid meiner Karriere als Hochzeitsfoto- & Videograf noch nicht gebraucht.)

Tipps vom Profi

Plant unbedingt genug Pausen ein - Ihr wollt euren Tag ja auch genießen.
Einer der Keymomente einer Hochzeit, ist das sogenannte Sonnenuntergangsshooting, dort bitte eine halbe Stunde einplanen.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie & Hochzeitsvideograf

Pixelstube – Design & Fotografie

Pixelstube – Design & Fotografie Fotografie & Papeterie

Es gibt nur eine Chance, die perfekten Momente einzufangen. Hier zählt die Liebe zum Detail und das Auge fürs gewisse Etwas. Diese Fotos sollen euch, schließlich auch Jahre nach eurer Hochzeit, Tränen in die Augen zaubern und euch den Tag erneut vor dem inneren Auge aufzeigen können. Lasst uns aus Momenten Erinnerungen schaffen!
Nina Wenzel - die Fotogräfin

Nina Wenzel - die Fotogräfin Gemeinsam erzählen wir eine Geschichte – EURE Geschichte!

Hallo! Schön, dass du da bist! Ich bin Nina Wenzel - die Fotogräfin, Hochzeits- und Paarfotografin aus St. Florian bei Linz. Ich glaube, ich habe den emotionalsten Beruf der Welt: Ich bin dabei, wenn Männer vor Aufregung keine Masche mehr binden können. Ich bin dabei, wenn Frauen mühsam ihre Tränen zurückhalten, damit sie sich vor der Trauung das Make-Up nicht versauen.
Susita Fotografie

Susita Fotografie Authentische & berührende Erinnerungen an euren ganz besonderen Tag!

Fotografin aus vollem Herzen! Ich liebe echte Emotionen und authentische Situationen. Eure ganz besonderen Momente für euch einzufangen und daraus unvergessliche und berührende Bilder zu kreieren ist meine große Leidenschaft. Zusätzlich zur Fotografie kann ich euch auch ein Highlightvideo von eurem ganz besonderen Tag erstellen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Bewegte Bilder noch weit viel mehr!
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >