Lasst uns gemeinsam Geschichten erzählen und aus Momenten Erinnerungen machen. Frau Kneidinger Hochzeitsfotografin

Sabine Kneidinger Photography

4040 Linz

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Ihr wollt echte, authentische Momente und ästhetische Portraits?

Ihr wollt euch beim Betrachten der Bilder an euer Lachen und eure Freudentränen zurückerinnern, an die Vorfreude und Nervosität bei den Vorbereitungen, an die erste Begegnung im Brautkleid und Hochzeitsanzug und an die Gefühle, die das bei euch ausgelöst hat?

Ich möchte mit euch Bilder erschaffen, an denen ihr euch nicht satt sehen könnt. Bilder, die euch auch in 20 Jahren noch emotional fesseln, die Freudentränen in eure Augen treiben, euch zum Schmunzeln bringen und mit Freude an euren besonderen Tag zurückdenken lassen.

Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt.
Mir ist es wichtig, dass wir zueinander passen und dass ihr euch mit mir wohl fühlt. Denn nur, wenn ihr euch wohl fühlt und entspannt seid, können auch einzigartige, authentische Bilder entstehen.

Daher möchte ich euch auch vor der Hochzeit möglichst gut kennenlernen. Am besten plaudern wir bei einem persönlichen Treffen in entspannter Umgebung über eure Wünsche und Vorstellungen für euren Hochzeitstag.

Eure Sabine, Hochzeitsfotografin aus Linz


Ich biete:
- Hochzeitsreportagen
Dabei begleite ich euch den ganzen Tag, von den Vorbereitungen über die erste Begegnung, bis hin zur Zeremonie und der darauffolgenden Feier. Auch Gruppenbilder und ein entspanntes Brautpaarshooting gehören dazu.

- Verlobungsshooting
Bei einem kleinen Paarshooting lernen wir uns noch besser kennen. Ihr bekommt ein Gefühl für mich und die Kamera und könnt euren Hochzeitstag noch entspannter genießen.

- After Wedding Shooting
Wollt ihr ein außergewöhnliches Brautpaarshooting an einem für euch besonderen Ort? Wollt ihr Bilder zu zweit, die ganz euch beide widerspiegeln? Dann ist ein After Wedding Shooting genau das richtige für euch - ganz in Ruhe, ohne Stress und Anspannung.

- Paarshooting & Homesession
Ihr möchtet von euch einfach nur wunderschöne Bilder zu zweit haben? Egal ob in der Natur, bei einem Spaziergang durch die Stadt oder ganz intim bei euch zu Hause, ich setze euch genauso ins rechte Licht, wie ihr es euch vorstellt.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange begleitest du uns am Tag unserer Hochzeit?
Hochzeitsreportagen beginnen bei mir ab 6 Stunden.

Wie lange ich euch am Tag eurer Hochzeit begleite, hängt aber ganz von euch ab.

Am besten lässt sich eure Geschichte erzählen, wenn ich schon bei den Vorbereitungen – dem sogenannten Getting Ready – dabei bin. Diese Bilder erweisen sich im Nachhinein oft als besonders wertvoll. Vor allem dann, wenn ihr euch getrennt voneinander herrichtet. Auch der First Look, also die erste Begegnung, ist ein ganz besonderer Moment, den ich gerne für euch festhalten möchte. Weiter geht es mit der Zeremonie – egal ob Standesamt, Kirche oder freie Trauung – und der darauffolgenden Feier.
Können wir uns vor der Hochzeit mit dir treffen?
Sehr gerne. Ich treffe mich mit meinen Paaren zum Kennenlernen meist auf einen Kaffee. Mir ist es wichtig, dass wir zueinander passen und ihr euch mit mir wohl fühlt. Denn nur dann können einzigartige, authentische Bilder entstehen.

Tipps vom Profi

Bittet eine, euch nahestehende Person, den Ablauf des Tages im Blick zu behalten. Diese kann dann auch mit den einzelnen Dienstleistern bei der Hochzeit kommunizieren und ihr müsst euch um nichts mehr Gedanken machen.
Genießt den Tag in vollen Zügen!
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >