Aus Liebe zu dir Freie Trauung & Tagesbegleitung

Es ist DEIN großer Tag – und der soll genauso ablaufen und genauso gestaltet sein, wie du es dir schon immer erträumt hast. Wenn nötig, auch abseits des Konventionellen, des Traditionellen, des Gewohnten. Der perfekte Hochzeitstag bedarf allerdings etwas an Planung und Leitung, damit auch alles reibungslos abläuft. Die junge Hochzeiterei hilft dir dabei, diesen besonderen Moment angemessen zu gestalten, zu umrahmen und in Worte zu fassen.
Als oberösterreichischer Wedding Planner sind wir deine Profis für freie Trauungen und Tagesbegleitung. Wir kennen wir die schönsten Plätze, ausgefallensten Locations und jene Dienstleister, die vom Hochzeitskleid über Buffet und Blumenarrangement bis hin zur Hochzeitstorte alles bereitstellen um deinen großen Tag zu einer unvergesslichen Traumhochzeit zu machen. Wir finden jene Menschen, die den schönsten Tag im Kreis der Familie vertrauensvoll begleiten, einfühlsam mitgestalten und die traditionellen Hochzeitsbräuche kennen.

Sprich für mich

Sprich für mich Die Stimme mit Herz

Eure Geschichte ist meine Inspiration. Ich nehme mir die Zeit, nicht nur euch beide als Personen kennen zu lernen, sondern auch um die Geschichte dahinter zu hören. Eure schönsten Momente, wichtigsten Wegpunkte und auch prägenden Erinnerungen.
Barbara Manzenreiter

Barbara Manzenreiter Freie Trauung mit Herz und Empathie

Ich liebe es, individuelle und authentische Feste zu gestalten und zu feiern. Mich faszinieren die einzigartigen Lebensgeschichten, Momente und Meilensteine des Brautpaares. Das behutsame Eintauchen in ihre persönliche Welt schafft Vertrauen und beflügelt mich zum Verfassen einer treffenden und wortgewandten Festrede für euch. Fröhlich & humorvoll, romantisch & herzlich, traditionell & heimatverbunden, extravagant & exotisch – alles darf sein.
Glücksschmiede Hochzeit

Glücksschmiede Hochzeit Berührende Worte, traumhafte Momente, unvergessliche Erinnerungen

Die Trauung: Berührende Worte, traumhafte Momente, unvergessliche Erinnerungen. Eure Liebesgeschichte bleibt in Gedanken für die Ewigkeit. Die Hochzeitsplanung: Mit Liebe zum Detail. Wie, wo, was und wann, das entscheidet ihr. Ganz nach euren Wünschen schaffen wir Erinnerungen für Immer.
Turteltauben - Hochzeit & Feste

Turteltauben - Hochzeit & Feste Einfach authentisch „JA“ - sagen!

„Lasst uns gemeinsam dieses wunderbare Gefühl Eurer Liebe sichtbar, hörbar und spürbar machen und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen!“ Als *Hochzeitsplanerin*, *Hochzeitsrednerin* oder *Hochzeitssängerin* - ich gestalte mit Euch ein ganz authentisches und außergewöhnliches Fest, etwas wirklich ganz Besonderes - nämlich Eure Hochzeit! Und ich l(i)ebe stimmige Gesamtkonzepte, vor allem dann, wenn diese vollgestopft sind mit so schönen Emotionen!