Aus Liebe zu dir Freie Trauung & Tagesbegleitung

Es ist DEIN großer Tag – und der soll genauso ablaufen und genauso gestaltet sein, wie du es dir schon immer erträumt hast. Wenn nötig, auch abseits des Konventionellen, des Traditionellen, des Gewohnten. Der perfekte Hochzeitstag bedarf allerdings etwas an Planung und Leitung, damit auch alles reibungslos abläuft. Die junge Hochzeiterei hilft dir dabei, diesen besonderen Moment angemessen zu gestalten, zu umrahmen und in Worte zu fassen.
Als oberösterreichischer Wedding Planner sind wir deine Profis für freie Trauungen und Tagesbegleitung. Wir kennen wir die schönsten Plätze, ausgefallensten Locations und jene Dienstleister, die vom Hochzeitskleid über Buffet und Blumenarrangement bis hin zur Hochzeitstorte alles bereitstellen um deinen großen Tag zu einer unvergesslichen Traumhochzeit zu machen. Wir finden jene Menschen, die den schönsten Tag im Kreis der Familie vertrauensvoll begleiten, einfühlsam mitgestalten und die traditionellen Hochzeitsbräuche kennen.

BrandDesign e.U.

BrandDesign e.U. Deko mit Stil, ganz persönlich.

Handarbeit trifft auf Individualität: Wir sind nicht nur Verkäufer, sondern auch Hersteller was so viel heißt wie: Unsere Waren werden in liebevoller Handarbeit in den eigenen 4 Wänden hergestellt und designt. Dabei kommen ausschließlich sorgfältig ausgewählte Waren von regionalen Händlern zum Einsatz. Und das beste: Das Branddesign bestimmen SIE!
Sprich für mich

Sprich für mich Die Stimme mit Herz

Eure Geschichte ist meine Inspiration. Ich nehme mir die Zeit, nicht nur euch beide als Personen kennen zu lernen, sondern auch um die Geschichte dahinter zu hören. Eure schönsten Momente, wichtigsten Wegpunkte und auch prägenden Erinnerungen.
Event-Dreams „Herzenssache“

Herzenssache Freie Zeremonien Herzenssache mit Brigitta Untersberger

Event-Dreams wurde 2009 von Brigitta Untersberger gegründet. Mit Benefizevents, Künstlervermittlung, Hochzeitsplanung und Kinderbetreuung startete Brigitta Untersberger mit Erfolg Ihre Firma. 2016 entstand die Idee Freie Zeremonien anzubieten und seither konzentriert sich Frau Untersberger speziell mit Ihrem Projekt Herzenssache mit Liebe und Herz darauf wunderbare Reden für Zeremonien zu gestalten. Freie Trauungen werden ebenso angeboten, wie besondere Willkommensfeiern für Babys.
Klangenergetik Barbara Manzenreiter

Freie Trauung mit Herz und Empathie Barbara Manzenreiter

KlangEnergetik Barbara Manzenreiter umfasst drei wesentliche Wirkungsbereiche: Gesundheit, Pädagogik und Spiritualität. Eines dieser Besonderheiten ist die liebevolle Gestaltung von SEGENSFEIERN für Paare oder Kinder. Ob fröhlich & humorvoll, romantisch & herzberührend, traditionell & heimatverbunden, extravagant & exotisch – eine Feier, die unvergessliche Momente schafft und euer Herz berührt - gespickt mit einem Hauch von Humor und Esprit!
d´Brautweiserin

d`Brautweiserin Planung – Tagesbegleitung – Traureden

Planung – Tagesbegleitung – Traureden: Für einen unvergesslichen Tag coache ich euch während der Planungsphase, übernehme den organisatorischen Part am Hochzeitstag oder halte eure Traurede u.a. bei freien Trauungen.