Dein schönster Tag, Dein schönstes Ich Kopfliebestudio

Sandra Dietinger

4622 Eggendorf

Einsatzgebiete

  • Eferding
  • Linz
  • Linz-Land
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Mein Name ist Sandra Dietinger, ich durfte mein Hobby zum Beruf machen und bin leidenschaftliche Friseurmeisterin und Visagistin. Ich bin seit vielen Jahren mit Leib und Seele in der Friseur & Beautybranche tätig und so war nicht nur der Traum der Selbständigkeit sehr groß, sondern auch der, mir irgendwann meinen größten Wunsch zu erfüllen, meine eigene, ganz besondere Haarpflegemarke auf den Markt zu bringen.

Ich begann 2019 als Mobile Stylistin, bin seit 2020 Inhaberin der Haarpflegemarke Kopfliebe und eröffnete im September 2021 mein eigenes Studio. Der Anspruch an mich selbst ist hoch. Ich strebe gerne nach Perfektion und gebe mich nur mit dem Besten zufrieden. Das gilt sowohl für meine Arbeit, als auch für die Produkte mit denen ich arbeite.

Dank jahrelanger Erfahrung weiß ich, worauf es bei professioneller Haarpflege ankommt. Ich lege sehr viel Wert auf hochwertige Inhaltsstoffe, Produkte die einfach in der Anwendung sind und natürlich passend für jedes Haarbedürfnis. Du findest die Produkte in meinem Onlineshop und natürlich bei mir im Studio. 

„Die Schönheit von morgen beginnt mit der richtigen Pflege von heute.“

Ich liebe nicht nur meinen Beruf, sondern auch alles rund ums Thema Hochzeit. Das Brautstyling ist immer etwas ganz besonderes für mich, darum freut es mich immer sehr, wenn ich meine wunderschönen Bräute vom Probetermin bis hin zum schönsten Tag ihres Lebens begleiten darf. Denn dieser wunderschöne Tag im Leben soll einfach unvergesslich werden!

Klassisch oder mit Airbrush, kräftig oder dezent, romantisch bis glamourös, besonders langanhaltend und tränenfest, aber vor allem passend zu deinem persönlichen Stil soll es sein. Mit meiner individuell abgestimmten Beratung, erstellen wir bei unserem gemeinsamen Probetermin Deinen perfekten Look.

Ich freu mich auf Dich!

Häufig gestellte Fragen

Bietest du mobilen Service am Tag der Hochzeit an?
Ja natürlich, ich style dich gerne an deinem Wunschort. Die Kosten für die Anfahrt findest du auf meiner Homepage.
Wann und wo findet der Probetermin statt?
Ca. zwei Monate vor der Hochzeit findet der Probetermin bei mir im Studio statt.
Können am Hochzeitstag mehrere Gäste gestylt werden?
Ja gerne, bitte um vorherige Absprache, damit ich einen passenden Zeitplan erstellen kann.

Tipps vom Profi

Buche früh genug Deinen Termin für das Brautstyling.
Nehmt Euch am Tag der Hochzeit zwischendurch ein paar gemeinsame kleine Ruhephasen, haltet inne und genießt jeden Augenblick. Dieser Tag ist etwas ganz besonderes und vergeht leider viel zu schnell.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Brautfrisur & Brautstyling

Hair & Make-up Lisa

Hair & Make-up Lisa Mache Deinen besonderen Tag einzigartig!

Am Tag der Hochzeit sollte alles perfekt sein – die Location steht, das Catering ist startklar und die Gäste freuen sich auf eine unvergessliche Feier. Um die Braut in perfektem Glanz erstrahlen zu lassen, komme ich gerne zu Dir nach Hause und kümmere mich um Deine Haare und Dein Make-up.
Alexandra Ott

Alexandra Ott – the natural way Dein natürliches Brautstyling

Wenn dir Natürlichkeit wichtig ist, bist du bei mir genau richtig. Gemeinsam erarbeiten wir dein Traum-Styling für euren großen Tag. Für den Probetermin kommst du zu mir ins Studio, am Hochzeitstag komme ich gerne zu deiner Wunsch-Location.
Kopfliebestudio Sandra Dietinger

Kopfliebestudio Dein schönster Tag, Dein schönstes Ich

Deine Schönheit in guten Händen. „Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin stets mit dem Besten zufrieden.“ Oscar Wilde.  Es ist mir ein Herzensanliegen deine schönste Seite mit meinem Styling zum Strahlen zu bringen.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >