Tradition & Moderne Hochzeits-Papeterie

Es sind die kleinen Dinge, die den wichtigsten Tag ganz groß und unvergesslich machen. Nach persönlichen Wünschen angefertigt und perfekt auf den Typ des Brautpaares abgestimmt runden kleine grafische Elemente das optische Gesamtpaket perfekt ab. Liebevolle Details, die neben der allgemeinen Hochzeitsdeko als Blickfang dienen und vielleicht zusätzlich noch einen Zweck erfüllen, wie beispielsweise Menükarten, Sitzpläne, Tischeinteilungen, Wegweiser oder ähnliches. Die Gestaltung dieser Druckprodukte soll schließlich zum Gesamtpaket passen und den optischen Eindruck verstärken.
Angefangen bei individuell gestalteten und auf den Charakter des Brautpaares und der Zeremonie abgestimmte Hochzeitseinladungen über Tischkarten bis hin zu den Dankeskarten nach dem Hochzeitstag haben wir Profis an der Hand, die sich um alles rund um die Gestaltung und Produktion dieser Designs kümmern. Das gilt natürlich nicht nur Papeterie, auch für eine Hochzeitshomepage, auf der Vorab-Infos zum großen Tag, Geschenklisten, Anfahrtsplänen oder fotografische Erinnerungen für die Gäste übersichtlich und leicht zugänglich aufbereitet werden können.

BG – feinste papierträumchen

BG – feinste papierträumchen, Bettina Geretschläger Individuell/Besonders/mit Liebe zum Detail Feinste Hochzeits- & Festtagspapeterie

Ich liebe es meinen Brautpaaren in die Herzchen und Seelchen zu schauen und in meinem Kopf dann schon die passende Hochzeitspapeterie für das jeweilige Paar zusammenzustellen, oft sind meine Brautpaare dann ganz erstaunt und sprachlos…. Dann heißt es oft:
Monika Basteln.Schenken.Spielen.Schreiben

Monika Basteln.Schenken.Spielen.Schreiben Die besten Ideen für eure Hochzeit

Von der Einladung über den Anstecker bis zur Hochzeitskerze und Gästebuch....bei uns bekommst du alles aus einer Hand, individuell und handgemacht! Wenn du selber gerne bastelst, stellen wir nur die Materialien zusammen und einem lustigen Mädelsabend steht nichts mehr im Weg!
Romana Hörzing

Romana Hörzing Kreative Hochzeitsideen by Romana Hörzing

Einladungen, Kerzen, Anstecker, Dekoration und alles schöne für die Sinne. Ich habe immer schon als Kind gebastelt und gemalt. 1995 übernahm ich den elterlichen Betrieb und konnte mein Hobby, der Kunstmalerei gut mit dem Geschäft verbinden und einen weiteren Schritt gehen. Seminarleitung und Auftragsmalerei in Verbindung mit dem Bastelgeschäft - Schwerpunkt Hochzeiten und Feste – bilden nun die Basis für meine jetzige Tätigkeit.
Blaudruck und viel mehr

Blaudruck und viel mehr Individualität für eure Hochzeit

Egal ob Papier, Stoff, Holz oder Blech – alles ist möglich. Ich kann Ihnen alles für die Hochzeit, Taufe, Firmung und viel mehr anbieten. Von Einladungen, Dekoration über Kerzen bis zu den Gastgeschenken. Ich freue mich über neue Herausforderungen und individuelle Anfertigungen.