Ein Junggesellenabschied ganz nach deinem Geschmack Poltern

Es vor dem großen Tag noch einmal als Junggeselle oder Junggesellin so richtig krachen – also poltern – zu lassen ist der Grundtenor des Polterabends. Wie genau Braut und Bräutigam in den Ehestand verabschiedet werden, ist meist Sache der Brautjungfern und Trauzeugen, und soll natürlich auch zu Naturell und Charakter des bald Verheirateten passen.
Möglichkeiten, einen Polterabend angemessen und unvergesslich zu gestalten, gibt es viele, für Paare gemeinsam ebenso wie für größere Gruppen oder reine Mädels- oder Burschen-Runden. Egal, ob du deinen Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied gemütlich, elegant, actionreich oder groß feiernd begehen möchtest, die junge Hochzeiterei unterstützt dich tatkräftig und erfahren bei der Planung und Durchführung.
Wir stellen euch ein spaßiges und unterhaltsames Programm zusammen, das Braut und Bräutigam einen würdigen Abschied ins Eheleben bietet und auch für die Feiernden zu einem besonderen Highlight mit unvergesslichen Erinnerungen wird. Es muss nicht immer Las Vegas sein – aber auch das ist mit dem entsprechenden Budget natürlich möglich!

FUN-Shooting

FUN-Shooting be creative - be yourself das SELFMADE-FOTOSTUDIO in Linz

Der Shooting - Spass, der Eure Hochzeit um eine Facette reicher macht ! Und für die Supergaudi VOR der Hochzeit.... Toppt Euren POLTERABEND mit Erinnerungsfotos im FUN-Shooting - Fotostudio
Poltern.Events

Poltern.Events Genug vom 08/15 Poltern?

Poltern.Events die erste Adresse in Linz und Umgebung für euren Polterabend! Stilvolle, lässige und lustige Angebote for girls and boys!
Mühlviertel Alpakas

Mühlviertel Alpakas „Tierische“ Polterei UND/ODER After-Wedding-Shooting mit Alpakas

Wir sind ein kleiner Bauernhof in Peilstein im nördlichen Mühlviertel. Wir haben uns zum Ziel gesetzt Alpakas zu halten und zu züchten. Wir lieben die Natur und diese Tiere. Das Arbeiten mit Alpakas bereitet uns große Freude, da die Tiere so vielfältig einsetzbar sind.
Schifffahrt Loidl

Schifffahrt Loidl Die unvergessliche Hochzeit am schönen Traunsee

Der Traunsee mit seinem beeindruckenden Bergpanorama bietet eine einzigartige Location für die Hochzeit. Etwas Außergewöhnliches ist die Trauung direkt am Schiff. Nach der Trauung kann die Agape und der Tortenanschnitt bei einer eindrucksvollen Rundfahrt auf einem der Schiffe genossen werden. Durch unsere langjährige Erfahrung können viele Ideen angeboten und individuell auf Wünsche eingegangen werden.
CanLab Art Projects

CanLab Art Projects Das außergewöhnliche Event für einzigartige Erinnerungen

Daniel Franz Rappitsch beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Graffiti und bietet seit 15 Jahren Graffiti Workshops an. Er hat Malerei und Grafik in Linz und London studiert und ist aufgrund seiner Erfahrung vielseitig und flexibel wenn es um das Thema Kunst geht. So einzigartig wie Daniel ist, sind auch seine Workshops und Graffitis.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >