Seifenblasen statt Reis

Seifenblasen statt Reis
Erkundigt euch am besten bei der Terminvereinbarung im Standesamt und bei der Kirche, ob und was erlaubt ist und was nicht so gerne gesehen wird. So ist es z. B. seit Jahren bei vielen Standesämtern und Kirchen verboten Reis zu werfen. Hauptsächlich aus ethischen Gründen, weil es Tauben / Vögel anzieht und weil die Plätze danach manchmal auch schwer zu reinigen ist. Genauso verhält es sich mit Blumenblüten, sie lassen sich ebenfalls oft wieder schwierig entfernen.

Wir nutzen seit 10 Jahren eine schöne Alternative: Seifenblasen, die muss später keiner entfernen und sofern noch etwas im Fläschchen übrig bleibt, können damit später die Kinder unterhalten werden. Der schönste Nebeneffekt ist jedoch: die Seifenblasen verleihen dem Moment und den Bildern einen besonderen Zauber.

Foto Fotografie Verena & Thomas Schön

 

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden
Melde dich an oder erstelle ein Konto um Kommentare hinterlassen zu können.
Du möchtest eure Fotostrecke zeigen? Styled Shooting einsenden Jetzt einsenden >
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >