Mexiko Style mit spanischen Klängen im Mühlviertel Mexiko Boho Style

MEXIKO BOHO STYLE
Colorful & Geometric Boho Love

Der Garten der Geheimnisse mit seinen schönen alten und neuen Ecken kann einen echt verzaubern. Die Tafel im Wintergarten war eingedeckt mit Gastgeschenken, einem kleinen Tequila für die Gäste, darunter Kakteen, Sukkulenten, getrocknete Artischockenblüten, ein Blumengesteck, darunter Toffee-Rosen, Monstera-Blätter, Protea, und jede Menge grüne Blätter über dem Tisch.

Das Styling von Frisur und Make-up bei Braut und Bräutigam übernahm Katja von Kopfliebe. Sie zauberte eine „wilde“ Frisur welche mit und ohne Hut super getragen werden kann.

Gezaubert wurde neben einer tollen Frisur auch ein typgerechtes Make-up, welche die Natürlichkeit von Andrea unterstreicht.

Das Kleid von Ivory Isel der Marke Rue de Seine passte Andrea perfekt, die Muster, der Stoff, die Fransen am Kleid und auch das Armband unterstrichen den Boho Style. Die Schuhe von Paul Green und der handgefertigte Hut von Ivory Isel rundeten das Gesamtkonzept für die Braut ab.

Für unseren Bräutigam Hannes gab es einen Anzug von Rene Schielin, in grün mit dezenten weißen Streifen, einem passenden Einstecktuch sowie einer Krawatte in derselben Musterung.  Der Anzug passte farblich perfekt zu den vielen Grüntönen in der Deko. Er harmonierte mit den Menükarten, den Kakteen und rundete das farbliche Gesamtkonzept toll ab.

Eine schlichte dreistöckige Torte in kräftigen Farben mit geometrischen Formen fügte sich perfekt ein. Geschmückt war sie lediglich mit getrockneten Artischockenblüten und Blättern.

Die Bar, passend zum Motto – Darf es etwas Tequila sein? Nachos, Avocados und jede Menge Palmenblätter, grün wie Minze, Limette, Zitrone und Orange. Die Trauung sowie der First Look fand im Garten statt.

Für den First Look diente eine alte Holztreppe, welche die Braut zum Bräutigam hinunterschritt. Anschließend fand das Paarshooting statt, die alte Mauer, Tür sowie die Bank dienten als Kulisse. Unser Traubogen war ein Siebeneck geschmückt mit grünen Blättern, am Schluss regnete es noch Rosenblätter für unser Brautpaar.

Der Hochzeitstanz war kein typischer Walzer, sondern ein Tanz zu rhythmischen Klängen spanischer Musik!

FOTOGRAFIE Alexandra Reichl | LOCATION Garten der Geheimnisse, Strohheim | MODELS Andrea & Hannes | HAARE & MAKE-UP Katja Leibetseder – Kopfliebe | FLORISTIK, DESIGN & PAPETERIE Anika Polesch – Die Anika | TORTE Tortenmehr | BRAUTKLEID Ivory Isel – Rue de Seine | ANZUG BRÄUTIGAM René Schielin
Du möchtest eure Fotostrecke zeigen? Styled Shooting einsenden Jetzt einsenden >
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >