Ein Hochzeitstag voll Leichtigkeit und Fröhlichkeit Light Summer Lake Wedding

Light Summer Lake Wedding by Cherry on Top
Ein zauberhafter Sommertag geprägt von Leichtigkeit und Fröhlichkeit. So stellten sich Ejona und Ernst ihren perfekten Hochzeitstag vor. Die Frage, welche wir uns nun gemeinsam stellten war: Was braucht man dazu? 

Unser Rezept setzte sich dann wie folgt zusammen:
Eine sommerlich pastellene Farbpalette in unterschiedlichen Rosé und Apricot Tönen.
Eine Trauung am See, umgeben von Bergen samt Live Musik am Steg. 
Ein erfrischender Empfang im Park unter großen, schattenspendenden Bäumen. 
Ein Outdoor Dinner mit Blick ins wunderschöne Salzkammergut. 
Ein traumhaftes Sonnenuntergangsshooting direkt am Wasser.
Ein Fotospot mit individuellem Rahmen zur Unterhaltung, der wirkte als wäre er gemalt.
Eine Torte, die nicht nur vom Geschmack, sondern auch vom Design her, den Sommer widerspiegelt.
Gewürzt wird das Ganze mit weiteren liebevollen, kleinen Details, die einzigartige Momente sowohl für das Brautpaar als auch für die Gäste schaffen. 
Und natürlich – nicht zu vergessen – ganz viel Tanzen, Lachen, Lieben, Leben. 
Dann war er auch schon da, der unvergessliche Sommertag.
Zwar hätte es natürlich einen Plan B für Schlechtwetter gegeben, dieser musste allerdings zum Glück nicht ausgepackt werden. Das Wetter meinte es mehr als gut mit dem Brautpaar und ließ ihren Traum einer von Leichtigkeit geprägten, perfekten Hochzeit wahr werden.

Concept, Planning & Decoration www.cherryontop.at | Photography www.lisaandreas.at | Floristry www.brandstaetter.design | Location www.billroth.at |Sweets www.evas-pralinen.at | Music www.roobandsimon.at | Hair & Make-Up  @blushup.looks
Du möchtest eure Fotostrecke zeigen? Styled Shooting einsenden Jetzt einsenden >
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >