Findet euren Hochzeitsdienstleister in Oberösterreich

Bohemian Hofromantik

Am Lesterhof in Kefermarkt der Frühling ruft!

Das Gras wird wieder grün die Vögel zwitschern die Location ein alter mühlviertler Hof, eine freie Trauung im Garten dicht neben dem Teich ein Traumhaft schöne Location. Nina trägt ein Brautkleid in Blush von Brautmoden Sabine aus Pregarten mit zarter Spitze, dazu ein passenden elegantes und Typgerechtes Make-up und Hair Styling von Stefanie Wieser. Der Schuck welchen Klaus & Nina tragen, er kommt vom Juwelier ad.oro aus Altenfelden.

Claudia Adlaßnig macht die Trauungszeremonie zu einem Erlebnis, Nina & Klaus lauschten ihren Worten gespannt. Ein frühlingshaftes Farbenspiel im Brautstrauß von Blumen Bauchinger in den Farben orange, grün, braun. Sogar kleine Rosenblüten in zartem Roser, sowie Federn und Gräser fanden sich wieder und machen diesen Strauß wunderschön.

Der Tisch geschmückt mit Porzellan von der Textpoterie, die kleinen Vasen mit den Blumen und Federn, dem selbstgeflochtenem Makramee, die handgefertigte Papeterie von Fine Wedding Paper, passen perfekt zusammen!

Ein süßer Sweet Table mit Torten, Törtchen quasi ein Naked Cake durfte natürlich auch nicht fehlen. Steffi vom Tortenmehr und ihr Team zauberten uns ein kleines Kunstwerk, das nicht nur toll anzusehen war, sondern auch hervorragend schmeckte.

Als Fotografin habe ich auch hier versucht, die Romantik, den Flair und Charme des alten Hofes und die Liebe nicht zu kurz kommen lassen. Das von mir erstellte Konzept passte schlussendlich perfekt zusammen und hat auch mein Herz höher schlagen lassen. Ein gelungener Tag den wir mit Kaffee und Kuchen ausklingen ließen.

Planung, Organisation, Fotografie & Film Fotografie Alexandra Reichl e.U. | Make-up&Hair Stefanie Wieser - make up & hair | Brautkleid Sabine Pichler – Brautmoden Pichler Pregarten | Location Lesterhof Miriam Zellinger | Floristik Blumen Bauchinger GmbH | Papeterie Nicole Ablinger - Fine Wedding Paper | Juwelier Juwelier ad.oro | Süßes Stefanie Feneberger Tortenmehr | Porzellan Textpoterie | Traurednerin Claudia Adlaßnig | Modelpaar Nina Mascher & Klaus Kaltenböck


Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Melden Sie sich an oder erstellen Sie ein Konto um ebenfalls Kommentare hinterlassen zu können.
Zur Anmeldung / Registrieren


Registrieren

Du möchtest selber einen Blogbeitrag erstellen oder zu einem bestehenden Thema ein Kommentar abgeben? Hier kannst du dich mit ein paar Klicks ganz einfach registrieren :)


Jetzt registrieren