Boho Tippi Torte Kleid u Co im GdG

BOHO also Bohemian Wedding im Garten der Geheimnisse.

Zuerst einmal die vielen Ideen im Kopf ordnen, wer kennt das nicht! Ihr wollt heiraten und es gibt so viele Dinge, Kleinigkeiten, die zu organisieren sind. Egal ob es sich um Einladungen, Deko, Torte, Kleid, Anzug, Blumen, etc. handelt. Selber basteln oder einen Dienstleister beauftragen? Die Antwort auf diese Frage kann ich euch als Fotografin nicht geben, jedoch weiß ich, wie ihr strahlt wenn ihr mir voller Freude eure selbstgebastelten Einladungen, eure Deko zeigt und mir von eurem Tag erzählt. Was ihr gemeinsam gemacht habt und für euren Tag organisiert und gestaltet habt oder vorhabt zu organisieren und zu basteln.

Wichtiger wie jede Perfektion ist Spaß und den hatten wir hier mit Sicherheit, aber seht selbst.

Der schönste Ort für eine kleine Hochzeit? Der Garten! Im Mühlviertel gibt es mehrere traumhaft schöne Gärten, in denen geheiratet werden kann. Weil im Freien alles viel entspannter und lockerer ist, inszenierte ich eine gemütliche Outdoor-Hochzeit im Boho-Stil im Garten der Geheimnisse.

Zwischen Sonnenstrahlen steht das super schön geschmückte Tippi, welches von Blumen Bauchinger mit einem Gesteck im oberen Bereich geschmückt wurde. Um das Tippi noch etwas aufzupeppen, habe ich einen Vorhang eines großen schwedischen Möbelhauses verwendet.

Die vielen Dekoelemente in den Farben Gold, Weiß, Grün und Braun spielten eine große Rolle und brachten das romantische Picknick bei Sonnenuntergang so richtig zur Geltung. Die süßen Leckereien und Köstlichkeiten wurden vom Tortenmehr gezaubert. Stefanie und ihr Team hat es geschafft, nicht nur unserem Paar ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, denn die Torte, Macarons, Küchlein, Donuts und Cupcakes, sie schmeckten köstlich.

Hair & Make-up wurden von der lieben Kaja - Kopfliebe gezaubert. Katja zauberte Irene ein typgerechtes und natürliches Brautmake-up, welches auch perfekt zum Kleid von Laura Dometzky passte.

Es ist mir gelungen, mein ausgearbeitetes Konzept mit den vielen Dienstleistern und unserem Paar Irene & Thomas umzusetzen. Die Abendsonne mit ihrer tollen Lichtstimmung konnte eingefangen und in unglaublich schönen Fotos festzuhalten werden.

Träumt auch ihr von einer Gartenhochzeit bei Sonnenuntergang?

Planung, Organisation, Fotografie & Papeterie Alexandra Reichl - Fotografie Alexandra Reichl e.U. | Modelpaar Irene Pinter & Thomas Dechel | Make-up & Hair Katja Leibetseder Kopfliebe | Brautkleid Laura Dometzky | Location Garten der Geheimnisse | Floristik Blumen Bauchinger GmbH | Süßes Stefanie Feneberger Tortenmehr | Videografie  Ronald Kasper Videoproduktionen


Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden
Melde dich an oder erstelle ein Konto um Kommentare hinterlassen zu können.
Du möchtest eure Fotostrecke zeigen? Styled Shooting einsenden Jetzt einsenden >
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >