Das einzige 4-Sterne- Superior Hotel in Linz liegt ideal nur 15 Gehminuten vom Linzer Zentrum und Hauptbahnhof Linz entfernt. 236 geräumige und 2019 neu renovierte Gästezimmer und Suiten bieten jeden erdenklichen Komfort. Unser größter Veranstaltungsraum mit 266m² erstrahlt mit Tageslicht und ist mit modernster Technik ausgestattet. Weitläufige Foyers auf beiden Seiten des Saales bieten genügend Platz für einen Empfang, Fotobox und Kinderspielecke. Gerne bieten wir Ihnen unsere Hochzeitspauschale für Ihren großen Tag an.
Das beeinhaltet unsere Hochzeitspauschale:
* Aperitif/Agape inklusive Snacks für 1 Stunde
* Hochzeitsbuffet (kalt und warm) für 3 Stunden
* Standardgetränke (alkoholfrei, Bier, Wein, Kaffee für 5 Stunden
* Mitarbeiterkosten für 6 Stunden
* Inklusive Raummiete
Ihre Vorteile einer Hochzeitsfeier im Hotel:
* Ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage
* Zimmer für Ihre Hochzeitsgäste
* Kostenlose Suite inklusive Frühstücksbuffet für Ihre Hochzeitsnacht (nach Verfügbarkeit)
* Gemeinsames Frühstücksbuffet am nächsten Morgen
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Copyrights: Courtyard by Marriott Linz
ÜBER UNS
Art der Location: | Hotel |
---|---|
Kapazität der Gäste: | 10-160 |
Lage der Location: | in der Stadt |
Standesamtliche Trauung vor Ort möglich: | Ja |
Sperrstunde: | Ja |
Schlafmöglichkeiten bei der Location: | Ja |
Schlafmöglichkeiten in naher Umgebung: | Ja |
Häufig gestellte Fragen
Können unsere Gäste mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen?
Ja, direkt vor unserem Haus befindet sich eine Bushaltestation und der Hauptbahnhof Linz ist in 15 Gehminuten erreichbar.
Dürfen wir unsere eigenen Dekorationsideen umsetzen?
Ja, die Dekoration wird ganz Ihnen und Ihren Vorstellungen überlassen.
Kann eine Tanzfläche und Lichttechnik im Raum vorbereitet werden?
Ja, unsere erfahrenen Haustechniker stellen dies gerne zur Verfügung.
Tipps vom Profi
Entscheiden Sie sich bereits zu Beginn Ihrer Hochzeitsplanung für ein Farbkonzept, das sich durch alle Elemente der Hochzeit zieht z.B. Einladung und Dekoration.
Falls Kinder an Ihrer Hochzeit teilnehmen, planen Sie ein Kinderprogramm (Spielecke) oder fragen Sie SchülerInnen der Kindergartenschule ob sie das Entertainment übernehmen würden, um sich etwas zu verdienen.